Beiträge von meeres-geist

    hallo basti. gute wahl :grinning_squinting_face: !!
    immer schön aufpassen :winking_face: . nicht das dein corrado auf die gleiche grausame art von uns geht, wie dein golf :frowning_face: !! denn corrados sind recht rah geworden. jedenfalls bei mir in der umgebung :frowning_face: .
    mfg k.stahl

    da kann ich mich nur anschließen, ist ein geiler corrado. :grinning_squinting_face:
    bisschen tiefer und fertig!!!! viel spass mit deinem corrado und immer schön zu treffen fahren :winking_face: !!!!! man sieht nicht alle tage geile corrados auf den treffen und vorallem nicht viele.

    ein blow-up ventil fürn g60 ist nur dan was nütze, wenn der lader bearbeitet wurde :mukkies: . ich habe mal einen golf g60 mit blow-up ventil gesehen.
    kamm schon nicht schlecht das "zischen" beim gangwechsel oder beim gas wegnehmen :grinning_squinting_face: !! angeblich verhindert es dass der motor keine warme luft mehr ansaugt, indem die warme ungebrauchte luft einfach durch das ventil abgelassen wird. somit zieht der motor nur noch kalte luft an, was zur leistungssteigerung verhelfen soll. ob es stimmt kann ich nicht sagen :confused: , hatte so ein ding noch nicht an meinem motor.

    ich danke euch allen für den herzlichen empfang :blumen: !! durch euch macht corrado fahren einfach mehr spaß :grinning_squinting_face: . bilder werden sofort gemacht wenn mein corrado fertig ist, versprochen!! mfg k.stahl meeres-geist

    :p: hallo ihr corrado fahrer
    ich bin schon seit längerem beim forum angemeldet.
    habe aber nie getraut mich bei euch zu melden, bei den geilen corrados!!
    ich bin seit ungefähr 3 jahren corrado fahrer.
    mein erster corrado war ein "90er" g60 mit ca: 210 ps in darkburgundy .
    den ich aber nie richtig fahren konnte, heizerkarre :frowning_face: !!!
    mein derzeitiger corrado ist ein "94er" 2.0i mit 115 ps und d3 norm in schwarz.
    leider etwas schwach auf der brust aber mit dem richtigen futter :mukkies: kann noch was raus werden :winking_face: !! ich habe ihn damals von einem ehemaligen kumpel (auch ein corrado fahrer) bekommen. zur zeit steht mein corrado teilweise
    auseinandergebaut und wartet auf seinen neulack. ich hoffe das mein corrado noch diesen sommer fertig wird, damit ich ihn euch zeigen kann!! ich grüsse alle corrado fahrer und corrado fans!!!