klar rede ich mit mein auto, spring an du s...
trotzdem ich meinen corrado (und meine anderen autos)
wer sagt er würd nicht mit seinem auto reden, dem glaube ich nicht!!!
mfg k.stahl
Beiträge von meeres-geist
-
-
wenn das der neue corrado wäre, würde ich mich erschießen!!!
man ist das ding häßlich !!!!
da müßte noch viel verändert werden, damit er ansehlich würde.....
mfg k.stahl -
schick...gefählt mir gut die matte
würde sie mir kaufen!!!
mfg k.stahl -
Zitat von ralf.schmidt
Also ich hatte auf meinem VR6 9x16er rundrum und fand diesen Tiefbett-auf-kleiner-Felge-GoKart-Look einfach nur Assi. Da kann ich ja gleich einen fetten 3er fahren. Habe auf edle 8x17er umgerüstet und schon steht der Wagen um Welten besser da. Also ich würde mir das nochmals überlegen.
Assi oder edel, was ist besser?
dito.
besser 17zöller, sieht einfach erwachsener aus!!
mfg k.stahl -
wie sah dein ölverbrauch eigentlich aus, ich meine damit dein corrado hat immerhin über 200000 km runter? meiner hat etwas zu viel in die ölwanne geschaut, ich musste fast jede woche nen halben liter hinterher werfer
ventilschaftabdichtungen hatten sich verabschiedet bevor der motor nicht mehr wollte. durch den hohen rußausstoß ging die lambdasone in die ewigen jagtgründe und nahm das steuergerät gleich mit! sag mir bescheid wenn deiner wieder läuft!!
mfg k.stahl -
laut meinem schlauem buch, baut brock alle 16zoll bis 9j...ab 17zoll bis 11j
borbet nur bis max. 9,5j...egal wieviel zoll.
mfg k.stahlps. gebe keine garantie für das was in meinem buch steht
ihr kennt ja den satz: änderungen bla bla bla...vorbehalten! -
borbet auf keinen fall!! wollte borbet t in 10j, sind nicht mehr im programm
mfg k.stahl -
Zitat von YoMan
Ist PLUG & PLAY...habe selbst kein Schiebedach sondern Klima, aber Meeres-geist hat's ausprobiert und es funktioniert
Einfach alt gegen neu tauschen.Bei ebay einfach unter Golf III oder Passat Facelift 94-96 suchen...
Findet man deutlich schneller...Teilenummer vom neuen Schalter:
1H0 959 728
Mfg
YoMangenau-au hat funktioniert und sieht einfach geil aus!!
mfg k.stahl -
Zitat von Daniel_hst
Servus,
seit heute morgen spinnt er komplett: Nimmt kein Gas an. geht während der Fahrt aus, springt dann nur nach etlichen Versuchen an! Was is da los?willkomen im 8v club, mache seit ner ewigkeit das gleiche mit meinem wagen durch!! als erstes ruckelte er bei der fahrt, nahm unregelmässig gas an und zum schluss machte er garnichts mehr!! nach etlichen startversuchen lief er zwar wieder, bis er eines tages überhaupt nicht mehr mit mir reden wollte..die s.. sprang zum verreken nicht mehr an :mad: !! ein kollege und ich sind fleissig am schrauben, haben etliche fehler aus dem steuergerät ausgelesen, lambdasonde kommt demnächst auch neu rein, zündspule und verteilerkopf haben wir auch getauscht. er läuft zwar wieder aber geht dennoch ab und zu wieder aus!!!
ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen, wir haben das selbe problem aber es muss nicht die selbe lösung dafür geben..wenn deiner wieder laufen sollte, kannst du mir ja bescheid sagen was bei dir der fehler war!!
mfg k.stahl
-
nettes auto!!
mfg k.stahl -
schickes brum brum gefällt mir echt gut!!
mfg k.stahl -
Zitat von YoMan
Und es gibt Ihn doch:
Schwarze Sonnenblenden (Baugleich mit Passat 35i, dort schneller zu finden) und schwarzer Corrado-Himmel.
*toter Link*
Hier noch der vollständige *toter Link*
Hab gestern noch mit Meeres-geist darüber gesprochen...er hatte schwarze Sonnenblenden in seinem alten G60 (darkburgundy)...
genau-au
hatte welche drin... in schwarz!!!
mfg k.stahl -
motorschaden kann es dennoch sein!!
mein erster corrado war auch ein g60, er hatte sich auch verabschiedet.
erst würde er heiß, ergebnis... zylinderkopfdichtung hinüber, wasser in den brennräumen, sprang zum verrecken nicht an...ende vom lied, kolbenfresser und zylinderkopfschaden, auf einmal...wenn dann richtig ...und dass alles wegen defektem temperaturfühler. shit happens!!! ich würde dir raten, knall entlich deinen vr6 rein...
mfg k.stahl -
*zensiert*
mfg k.stahlEdit Günter: Auch wenn es nicht ausgeschrieben war wusste jeder was gemeint war und das dies überflüssig war brauche ich wohl nicht betonen.
(Wenn dein Wortstil in dieser Form bei dir Normalität ist wundert es mich nicht das die Jugend immer komischer wird)
Denke daran das du irgendwann mal eine Vorbildfunktion übernehmen möchtest. -
schnapp dir deinen bruder und knall den motor in dein corrado
mfg k.stahl
ps: schönes bild!! welchen lack (lacknr.) fährst du?? -
noch original,
mfg k.stahl -
wolltest du nicht nen vr6 in dein baby stecken???
jetzt wäre die perfekte zeit dafür, winter ect..
mfg k.stahl -
nette autos ..
mfg k.stahl -
-
alles im lack, finde ich nicht schlecht!
mfg k.stahl