Hallo miteinander,
nachdem ich gestern mein Auto in die andere Garage "überführt" habe und auch gleich von 4 Türken am Cleanpark angelabert wurde, wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Wurdet ihr auch schon öfters von wildfremden Leuten auf euern Corrado angesprochen? Und ich meine jetzt nicht die Zettel "Ich kaufe ihr Auto, Abdulah Export!"
Also das beste was mir bisher passiert ist, war als ich beim TÜV meine Auspuffanlage eintragen ließ. An dem Tag waren Prüfungen der Fahrschüler, und mein alter Fahrlehrer fuhr als ich grad dran war mit 2 Mädels auf den Hof. Da mein Fahrleherer sowie so der totale Choleriker ist (ich kam jedoch super mit ihm aus) stieg er schon mit knallrotem Kopf aus dem Auto und fluchte irgendwas. Naja, ich dachte mir nichts und sagt gleich Hallo,... Jedenfalls sagte eines der beiden Mädels das das wenigsten ein schönes Auto ist, und sie auch mit so was fahren wolle, und nicht mit dem popeligen 4er Golf. Er darauf knallhart: "Ruhig, wenn sich erwachsene Unterhalten labert man nicht dazwischen, setz dich ins Auto und mach Parkübungen!" Hrhr, war ganz amüsant
Ansonsten kam neulich ein Mantafahrer an der Tanke zu mir und sagte mir ganz spontan das ich ein schönes Auto habe,.... haben uns dann bestimmt 20 Minuten unterhalten. War auch ganz nett.
Erzählt mal was ihr so erlebt habt