Wurdet ihr schonmal auf euer Auto angesprochen?

  • Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich dir.
    Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite und sie hat mir so gut gefallen, das ich mich gleich angemeldet habe.
    Dein Beitrag ist mir gleich als erstes aufgefallen(zwecks deiner Autofarbe lila) und wie du weist, passiert es sehr oft, dass man angesprochen wird.
    Dazu kann ich dir auch ein paar gute Geschichten erzählen, die zwei besten wahren dieses Jahr erst. Das geilste war in Alkersleben (Arnstadt/Thüringen) zum Speeddays da bin ich auch die viertel Meile Rennen mitgefahren und natürlich gleich aufgefallen da nicht viel Mädels daran teilgenommen hatten, so gar der Kameramann von(glaube) DSF hat mich die ganze Zeit gefilmt und hat mich und mein Baby (mein Auto) nicht mehr in ruhe gelassen. Er ist Runde um Runde um mein Auto gelaufen, das es mir schon fast peinlich war und ich mich dann nur noch geduckt, oder weggedreht habe, wenn er wieder an der Vorderseite meines Wagens war. Ich habe auf der Heckscheibe einen Aufkleber (Playmate mit großen Bunny)da durch wurde ich zum Rennen auch so Vorgestellt, so in der Art wie >>Janetta R. fährt Corrado Bj, Gewicht…unser Playmate. War zwar beim zweiten und vierten Rennen peinlich, da ich den zweiten Gang nicht richtig rein bekommen hatte(Gruß ans Getriebe) aber dafür ein schönes Gefühl dort dabei sein zu dürfen. So hat mich auch mein damaliger Freund kennen Gelernt, er hatte mich wegen meines Corrado angesprochen und ist gegen mich auch noch ein Rennen gefahren, was ich leider verloren habe. Er ist in seiner Klasse zweiter geworden und ich erste, aber ich nur weil, gegen die ich hätte Fahren sollen, musste zur Nachtschicht, sonst wäre ich zweite geworden, aber na ja, Glück für mich.
    Hoffe das ich nicht zu viel Schreibe, deswegen fasse ich die zweite kurz. Als ich mit meiner Cousine im Einkaufszentrum in Erfurt war und wir zwei wieder kamen hat ich ein Zettel an der Scheibe und zwar: Bitte melde dich, kein Schaden am Auto. Und am Ende kam raus, das ein Versicherungsmakler, den gleichen lilanen Corrado hatte und deswegen sollte ich bei ihm Anfange zu Arbeiten um mir ein paar Euro dazu zu verdienen. Ansonsten werde ich nur von Männern angesprochen und es wird über mein Auto gesprochen, also meistens wenigsten… :eek:
    Hoffe das in Zukunft noch öfters solch Sachen passieren, so wird es nämlich niemals langweilig. :)

  • @ barbie19:


    Komm auch aus Erfurt ;), vielleicht hast mich (Auto) ja schonmal gesehen?! Fahre nen Schwarzen VR6 und den Golf aus meinem Avatar Bild :face_with_rolling_eyes:.


    Hab da auch ne schöne Sache erlebt: Also war beim VW Händler meines Vertrauens und wollte die Abdeckung für die Türpins mit der LED bestellen. Die Angestellte im Teileverkauf, Mitglied im hiesigen Opel Club nur nebenbei, Fragte mich ob wir mal zum Auto gehen könnten, weil sie nicht wieß wie ein Corrado aussieht :confused:.


    Ist echt kein Witz :D.

    -CORRADO- Ein Sportwagen gibt sich die Ehre

  • OT


    Zitat

    Und am Ende kam raus, das ein Versicherungsmakler, den gleichen lilanen Corrado hatte und deswegen sollte ich bei ihm Anfange zu Arbeiten um mir ein paar Euro dazu zu verdienen.


    ...vorsichtig bei soetwas sein, das ist zu 100% ein Strucki (Strukturvertrieb = Schneeballsystem). HMI, AWD, o.ä.


    OT Ende



  • Oder meine Mutter als ich meinen gekauft hatte:
    "Was ist denn ein Corrado, ich denk Du bist VW-Fan?!"

    Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist da auch mal was cooles passiert, ich an der Tanke da kommt ein junges Mädchen zu mir her, ich gerade 18 sie wie sich später herausstellte 17, und fragte ob sie sich mal in mein Auto setzten dürfte :kopfkrat: dachte ich mir, ja ok warum nicht die sieht ja auch nicht schlecht aus. Dann bin ich mit ihr geschlagene 2 Stunden in meinem Corri gesessen! Das war im Januar, und die Nette Dame ist mittlerweile auch 18 und seit Januar meine Freundin! :grinning_squinting_face: Mittlerweile ist aber ihre Begeisterung für den Corrado stark gesunken denn sie ist der Meinung ich schenke dem "Auto" einfach zu viel Aufmerksamkeit. Na ja bin ich nicht der Meinung aber gut :winking_face:

    Seit 02.1.05: 1993´ger 16V und 11.4.06-20.8.07: 1993´ger VR6 in LC4U

  • Zitat von Aenima VR6

    Hallo miteinander,


    nachdem ich gestern mein Auto in die andere Garage "überführt" habe und auch gleich von 4 Türken am Cleanpark angelabert wurde, wollte ich mal wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.



    bitte Türken und Libanesen unterscheiden !!!
    nicht jeder ausländer, ist ein Türke

  • Ich werde auch ständig angesprochen, jedoch fast immer positiv.
    Letztens hat mich sogar einer an einer Ampel angesprochen als rot war.
    Aber das schlimmste war als ein Türke zu mir sagte: "Schicker COROLA wollen verkaufen?"

    Automatische Anzeigen

  • Bin neulich von den seniorchef einer großen firma angesprochen worden was das für ein auto ist nen italiäner??sag ich nein ist nen vw corrado...er achso ,aber schick und gepflegt ist der!Hab mich dann bedankt für das kompliment.Fragt er was der so rennt und als er dann hörte was so ein corri für fahrwerte hat sagte er noch das der wohl mehr spaß als sein 750 machen würde ...und lachte...naja ansonsten hab ich keine negativen erfahrungen gemacht.


    MFG Andree

  • bin auch vor kurzem an der ampel gestanden und kam auf gleicher höhe ein Rollerfahrer,der hat mich dann auch ausgefragt was das fürn auto sei und welcher motor etc,war ganz lustig musste dann während der fahrt schmunzeln :) passiert auch nicht alle tage

    Automatische Anzeigen

  • Ist nich mir passiert, hab ich aber mal irgendwo gehört.
    Ist jemand zum VW Händler gegangen um Ersatzteile zu holen, als er dann Corrado gesgat hat, hat man gefragt, ob das nen Modell des LT (Klein-LKW) wäre!!!! :confused::kopfkrat:


    Mich hatt mal nen Opi angesprochen, war allerdings noch it meinem alten Golf 3, ob ich den nich verkaufen wollte!
    Und zu dem Zeitpunkt war er ca. 100mm tiefer gelegt!
    Ich hab dankend abgelehnt und mir nur gedacht, ob das überhaupt gut wäre für seine Gesundheit.. :o:

  • Hi,


    also mir passiert es auch voll oft das mein Corri mit nem Scirocco verwechselt wird. BIn darüber aber nicht so erfreut, da der Corroado viel schöner ist und ganz anders aussieht.


    Und es sprechen mich viele alte Leute an ( so einen habe ich auch mal gefahren ) :)

  • Hatte da auch scho a paar Erlebnisse.


    Erst vor kurzem wieder da hatte ein Polizist bei uns nen Vertrag gemacht und ich habe ihn a Paar Bilder gezeigt zwecks der Aufnahmequalität von Handys. Habe dann meine Speicherkarte in nen Fotodrucker gelegt und wollte ein Landschaftsbild ihm zeigen aber da war dann noch ein Bild von meinem Corrado drauf wo ich zum Testen mal 9x16 S1 Felgen drauf hatte. Er sagte dann: "Schöner Corrado mit schönen Felgen ist das Ihrer?"
    Ich: Ja wir haben da mal nen Test gemacht zwecks Freigängigkeit der Reifen" Er sagte dass er auch mal nen Passat hatte mit 9x16 Tiefbett und dass er da ziehen musste. Wir haben dann noch a weng geredet. War recht nett.


    Das zweite war am MC in Hof: Ein Mädel kam mit ihrem Macker her wie ich mitbekommen habe haben sie sich über mein Auto unterhalten. Der Macker wusste net was das für eins ist. Darauf sie: Das ist ein Corrado das sieht man doch so einen find ich schön" Er ist dann etwas murmelnd in sein Auto gestiegen (war galube ein Toyota :grinning_squinting_face: ) und sie hat dann nur etwas gegrinst :grinning_squinting_face: . Ansonsten halt das übliche mit Arbeitskollegen und Bekannten dass halt der Corrado schon immer mal ihr Traum war.


    Sandro

  • Standard Spruch meiner Arbeitskollegen : " Na am WE wieder Deinen Zechenporsche geputzt "


    Auch schon an der Tanke gehört : " HEy schicker Italiener " :hicks:

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!