Beiträge von barbie19

    Meine Cockpit gibt ab und zu Warnsignale ab, so wie wenn ein Mähdrescher rückwärts fährt, also kurzes piepsen in Gleichfolgendenabständen. Was ist das für ein Problem, hatte das auch schon mal jemand???

    Soviel ist doch nicht einmal gemacht, außer Scheibentönung, Tieferlegung anderer Grill und zwei Aufkleber(Vorderscheibe und Heckscheibe)
    Haber wenn er halt im Winter bewegt wird und eins der saubersten Autos auf der Strasse,bei dem Dreckwetter,ist. Passiert es doch schon mal dass man auffällt.

    Kann es sein das die Grünen uns im Winter öfters Kontrollieren als im Sommer??
    In den letzten zwei Wochen haben sie mich jetzt schon dreimal Angehalten und beim dritten mal, haben sie gut zugeschlagen. Insgesamt mit allem muss ich 140€ Zahlen. (neue Führerscheinkarte, ABE und Verwarnungsgeld)
    Was mich am meisten nervt ist, das sie bei der ersten und zweiten Kontrolle gar nichts gefunden haben und jetzt auf einmal ist meine Scheibentönung(4 oder mehr Jahre schon vorhanden) nicht mehr ordnungsgemäß. Echt ungerecht,oder…

    Einen wunderschönen guten Tag, wünsche ich dir.
    Bin heute zum ersten mal auf dieser Seite und sie hat mir so gut gefallen, das ich mich gleich angemeldet habe.
    Dein Beitrag ist mir gleich als erstes aufgefallen(zwecks deiner Autofarbe lila) und wie du weist, passiert es sehr oft, dass man angesprochen wird.
    Dazu kann ich dir auch ein paar gute Geschichten erzählen, die zwei besten wahren dieses Jahr erst. Das geilste war in Alkersleben (Arnstadt/Thüringen) zum Speeddays da bin ich auch die viertel Meile Rennen mitgefahren und natürlich gleich aufgefallen da nicht viel Mädels daran teilgenommen hatten, so gar der Kameramann von(glaube) DSF hat mich die ganze Zeit gefilmt und hat mich und mein Baby (mein Auto) nicht mehr in ruhe gelassen. Er ist Runde um Runde um mein Auto gelaufen, das es mir schon fast peinlich war und ich mich dann nur noch geduckt, oder weggedreht habe, wenn er wieder an der Vorderseite meines Wagens war. Ich habe auf der Heckscheibe einen Aufkleber (Playmate mit großen Bunny)da durch wurde ich zum Rennen auch so Vorgestellt, so in der Art wie >>Janetta R. fährt Corrado Bj, Gewicht…unser Playmate. War zwar beim zweiten und vierten Rennen peinlich, da ich den zweiten Gang nicht richtig rein bekommen hatte(Gruß ans Getriebe) aber dafür ein schönes Gefühl dort dabei sein zu dürfen. So hat mich auch mein damaliger Freund kennen Gelernt, er hatte mich wegen meines Corrado angesprochen und ist gegen mich auch noch ein Rennen gefahren, was ich leider verloren habe. Er ist in seiner Klasse zweiter geworden und ich erste, aber ich nur weil, gegen die ich hätte Fahren sollen, musste zur Nachtschicht, sonst wäre ich zweite geworden, aber na ja, Glück für mich.
    Hoffe das ich nicht zu viel Schreibe, deswegen fasse ich die zweite kurz. Als ich mit meiner Cousine im Einkaufszentrum in Erfurt war und wir zwei wieder kamen hat ich ein Zettel an der Scheibe und zwar: Bitte melde dich, kein Schaden am Auto. Und am Ende kam raus, das ein Versicherungsmakler, den gleichen lilanen Corrado hatte und deswegen sollte ich bei ihm Anfange zu Arbeiten um mir ein paar Euro dazu zu verdienen. Ansonsten werde ich nur von Männern angesprochen und es wird über mein Auto gesprochen, also meistens wenigsten… :eek:
    Hoffe das in Zukunft noch öfters solch Sachen passieren, so wird es nämlich niemals langweilig. :)