Wurdet ihr schonmal auf euer Auto angesprochen?

  • Ich wurde mal von der Polizei aufgehalten (verkehrskontrolle) und dabei kamm die Frage, "Gefällt dir der wagen?" ich darauf "Ja, sonst würd ich ihn ja nicht fahren." darauf der "nette" Beamte: "Mir gefällt der garnicht, finde den hässlich"

  • zwar kein corrado..aber corrado motor ! (g60 motor im einser)
    hab gerade an der tankstelle wasser nachgefült..und dann kam ein älterer herr "wieee??? sowas geht?? g60 motor im golf 1? das muss ja abgehen wie rakete..hab mich dann mit ihm unterhalten..er fuhr früher einen corrado..und meinte das ging schon derbe ab....und nacher stieg er in seinen a8..


    und türken im 3er bmw in hamburg nachdem sie keine chance hatten an der ampel :grinning_squinting_face:
    nächste ampel "wolle verkaufen??? golf gti golf gti???"

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde man sollte einfach vorne und hinten die VW Zeichen drauf lassen. Dann bleiben einem teilweise dumme Kommentare erspahrt.
    Ich werde bald jene sammeln, da ich heute den richtigen Rado gefunden habe und wohl am Wochenende holen werde.

  • link geht zwar und für alle bei dennen er nicht geht es handelt sich um das gesichts video also nix besonderes



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

    Automatische Anzeigen

  • Ein Corrado, Angeber und na ja, wenn man ein Raser ist. Ich steh' einfach über solchen Sprüchen, da ich Corrado fahre, weil mir das Auto gefällt und sonst nichts. :lässig:

  • Mich sprach mal ein älterer Herr beim Autowaschen auf der Straße an :face_with_rolling_eyes: und fragte: "Ist das denn der neue VW?" :kopfkrat:
    Soviel zum Thema altes Auto (meiner ist grad 17 geworden). :biggrin:


    Ansonsten ständig die Fragen: "Du wollen verkaufen?" (ich wohne in einer Großstadt und in einem Viertel daß wohl jedem als klein Instanbul bekannt ist). Ich mach mittlerweile schon garnicht mehr die Scheibe runter.

    :csilber: G60 Diamantsilbermetallic, Baujahr 1988

  • Als meiner in der werkstatt vom bekannten (als noch unfaller corrado) stand kamm ein jungendlicher mit seinem golf 3. Er sagte er habe auch einen corrado g60. so kammen wir in gespräch und er glaubt nicht das in den corrado eine 2.0i von werkmotor steckt. Es gäbe nur g60 und vr6. Dann hab ich ihn etwas aufgeklärt was es noch für motoren von vw in den corrados eingebaut wurden von 1.8 16V bis Vr6 slc aber er war nett.

  • Hatte heute morgen mal wieder ein Zettelchen an der Windschutzscheibe,ob ich ihn nicht verkaufen würde,er sei auch kein Händler haha,naja der Zettel landete auf dem Boden. :cool:

    Automatische Anzeigen

  • Mich hat schon öfter so ein Typ an der Tanke angesprochen, der Arbeitet da und hatte selber mal nen Scirocco. Er wusste das es ein Corrado war und fragte mich ob ich den nicht verkaufen wolle, natürlich habe ich Nein gesagt!
    Was ich auch öfters gefragt werde ist ob meiner ne G-Hilfe hat, naja vielleicht kennen die ja wirklich keine andere Motorisierung!

    Scirocco 3 1.4l ------ JAN 2009 - ?
    Corrado 16V ------ Mai 2005 - DEZ 2008 (05/11)
    Kawasaki ER6f ------ AUG 2007 -?

  • Gestern in der Tiefgarage von ner schanuggeligen Kollegin angesprochen worden: "....dein Auto ist aber ziemlich laut, ist das nicht ein Corrado!!??"


    Nette, blonde, gutaussehnde, junge Kollegin, die nön Rado erkennt!!!


    R E S P E K T!!!!!!! :winking_face:

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

  • @ Gizmo !


    Bist du vergeben ? :uaarg:


    Wenn nein ! Probefahrt mit der Kollegin ausmachen ! :1luvu:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Beim Reifenhändler:
    Sie fahren einen Corrado? Darf ich kurz mit ihnen mitkommen und mir den Wagen ansehen?


    Der hatte offensichtlich einen guten Geschmack! :frech:

    - Corrado VR6 verkauft!
    - BMW 335i Coupe
    - BMW 330i Limo

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!