Wer möchte ein Modell von seinem Corrado?

  • Hab auch 2mal gevotet... G60 in 1:18 und 1:24. Hauptsache, Corrado. Hoffentlich wirds was. Dann kann ich meine (noch recht kleine, aber feine) Sammlung fortsetzen. :Spitze:

  • Habe jetzt auch gevotet, Corrado VR6, Maßstab 1:18 und als spezielles Detail habe ich "mit Tuningoption" eingegeben, wäre doch nett wenn es dafür verschiedene Alufelgen zur Auswahl gäbe und verschiedene Tieferlegungsstufen...so original wäre er mir ein wenig zu langweilig...

  • Ohh, ich hab auch noch son Revell Modellbausatz vom G 60 im Keller liegen, dummerweise hatte ich den damals infolge eines kleinen Wutanfalls etwas zerstört :shock::twisted: Naja die Karosse is noch ganz mein ich :grinning_squinting_face:
    Wenn ich gewusst hätt, dass die heut so wertvoll sind, hätt ich dat sicher net gemacht :roll:

    ´91er Scirocco GT 2, tiefer, härter, breiter, lauter
    ´92er Golf 3 VR 6, 64.000 Km
    ´91er Scirocco GT 2, in Rente

    Automatische Anzeigen

  • [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hab auch gestimmt[/schild]


    :yipieh::yipieh::king::yipieh::yipieh:

    Corrado - Besser, geht's nicht! :zwink:


    Spieglein, Spieglein an der Wand - Wer hat den schönsten Corrado im ganzen Land?

  • Tach!


    Ich denke mal neugierig sind wir da alle und daher hab ich einfach mal angefragt, wann und ob es Ergebnisse gibt. Hier die Antwort:


    Guten Tag Herr Wiesel,


    grundsätzlich steht einer Veröffentlichung der Ergebnisse nichts im Wege. Das Interesse der Teilnehmer an den Ergebnissen der Umfrage ist nur zu verständlich und uns bewusst, so dass wir diese sicherlich auch bekannt geben werden.


    Wann diese Veröffentlichung allerdings stattfinden wird, kann ich Ihnen momentan noch nicht sagen. Vorgesehen ist, zunächst eine längere Zeit die Vorschläge zu sammeln, damit sich ein einheitliches Bild ergibt. Sie können sich vorstellen, dass bei der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten von Modellen, Maßstäben und speziellen Ausführungen wir eine große Zahl von unterschiedlichen Vorschlägen erhalten, aus denen sich erst nach umfangreicher Analyse ein Bild ergibt.


    Die Bekanntgabe der Ergebnisse wird aber mit Sicherheit in unserem Newsletter angekündigt bzw. in diesem stattfinden.


    Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zurfriedenstellend beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen nach Dresden


    Torsten Pöppelbaum


    Revell AG




    So, und nu werd ich mich mal für den Newsletter eintragen :smiling_face_with_sunglasses:

    Gruß Julian


    Corrado VR6 - Ihm gehört mein Geld, denn er ist mehr als ein Auto :winking_face:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Revell AG

    ... zunächst eine längere Zeit die Vorschläge zu sammeln, ...


    :hae: ... ist doch ein sehr dehnbarer Begriff, bin gespannt ob wir in diesem Jahr noch war lesen/sehen/hören ... :?

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR 6 Wiesel


    Sie können sich vorstellen, dass bei der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten von Modellen, Maßstäben und speziellen Ausführungen wir eine große Zahl von unterschiedlichen Vorschlägen erhalten, aus denen sich erst nach umfangreicher Analyse ein Bild ergibt.


    Torsten Pöppelbaum


    Revell AG


    >>>Lieber Herr Pöppelbaum,
    was faseln Sie da eigentlich? Wir wollen doch nur EIN Modell und das ist der Corrado!<<<


    Immer diese vorgefertigten Standardbriefe :roll: *gääääähhhn*!


    Ich denke, jeder hier würde Kompromisse machen. Die Details (wie z. B. ausfahrbarer Heckspoiler) wären zwar schön und als Zusatzbonbon bestimmt gern gesehen. Aber ich denke, wir sollten froh sein, wenn es Rewell überhaupt übers Herz bringt, unseren Osnabrücker Sportflitzer noch einmal "neu" aufzulegen!

  • Habe auch abgestimmt. 1:18


    Extras:
    - VR6 Motor
    - 15 Zoll LM Felgen


    Gruß.....
    Thomas

    91-er G60, auf 2,9 l VR6 umbauen lassen, Hartmann ab Kat, (OZ Alleggerita HLT 7x17 => Entfall durch Oldtimerstatus), Bilstein B16-PSS9, Pearl Grey Metallic (LA7U)

  • spät aber immerhin, hab natürlich auch gevotet.
    Bin mal gespannt!!!

    92er VR6, darkburgundy, Klima,
    AP-Koni FW 60/40, 205/40/17 auf 8x17 Momo GT2, Bastuck Gr. A, offener K&N, staatl. gepr. In.Pro.-Aquarium-Tester :cheers: uvm...


    ...wer hat, der kann...

    Automatische Anzeigen

  • So!...Bin jetzt auch dabei :yipieh: (Corrado G60, 1:24)

    Zwei Sachen sind unendlich, die menschliche Dummheit und das
    Universum. Doch beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
    [Albert Einstein]

  • hi gregor.
    ich kam mehr als 2 monate nicht mehr ins forum. konnte mich nicht mehr einloggen. wer weiß woran das lag. ich bin doch nicht mehr im club. mein kackfass hat andauernt nen motorschaden. die firma wo er steht bekommt es nicht in den griff. jetzt wird der dritte motor verpflanzt. wenn der auch nicht hält ist die kacke am dampfen und ich kauf mir ein anderes auto.
    mfg kevin

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!