Hab auch 2mal gevotet... G60 in 1:18 und 1:24. Hauptsache, Corrado. Hoffentlich wirds was. Dann kann ich meine (noch recht kleine, aber feine) Sammlung fortsetzen. :Spitze:
Wer möchte ein Modell von seinem Corrado?
-
-
-
Habe jetzt auch gevotet, Corrado VR6, Maßstab 1:18 und als spezielles Detail habe ich "mit Tuningoption" eingegeben, wäre doch nett wenn es dafür verschiedene Alufelgen zur Auswahl gäbe und verschiedene Tieferlegungsstufen...so original wäre er mir ein wenig zu langweilig...
-
Habe meine Stimme auch abgegeben!
1:24
VR6 -
kann man eigentlich irgendwo ein zwischenergebnis sehen?
mfg
pe
-
Ohh, ich hab auch noch son Revell Modellbausatz vom G 60 im Keller liegen, dummerweise hatte ich den damals infolge eines kleinen Wutanfalls etwas zerstört Naja die Karosse is noch ganz mein ich
Wenn ich gewusst hätt, dass die heut so wertvoll sind, hätt ich dat sicher net gemacht -
-
Auch gevotet
Corrado
G60 -
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich hab auch gestimmt[/schild]
-
abgestimmt
-
Tach!
Ich denke mal neugierig sind wir da alle und daher hab ich einfach mal angefragt, wann und ob es Ergebnisse gibt. Hier die Antwort:
Guten Tag Herr Wiesel,
grundsätzlich steht einer Veröffentlichung der Ergebnisse nichts im Wege. Das Interesse der Teilnehmer an den Ergebnissen der Umfrage ist nur zu verständlich und uns bewusst, so dass wir diese sicherlich auch bekannt geben werden.
Wann diese Veröffentlichung allerdings stattfinden wird, kann ich Ihnen momentan noch nicht sagen. Vorgesehen ist, zunächst eine längere Zeit die Vorschläge zu sammeln, damit sich ein einheitliches Bild ergibt. Sie können sich vorstellen, dass bei der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten von Modellen, Maßstäben und speziellen Ausführungen wir eine große Zahl von unterschiedlichen Vorschlägen erhalten, aus denen sich erst nach umfangreicher Analyse ein Bild ergibt.
Die Bekanntgabe der Ergebnisse wird aber mit Sicherheit in unserem Newsletter angekündigt bzw. in diesem stattfinden.
Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage zurfriedenstellend beantworten.
Mit freundlichen Grüßen nach Dresden
Torsten Pöppelbaum
Revell AG
So, und nu werd ich mich mal für den Newsletter eintragen
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Revell AG... zunächst eine längere Zeit die Vorschläge zu sammeln, ...
... ist doch ein sehr dehnbarer Begriff, bin gespannt ob wir in diesem Jahr noch war lesen/sehen/hören ...
-
-
Zitat von VR 6 Wiesel
Sie können sich vorstellen, dass bei der Vielzahl der Kombinationsmöglichkeiten von Modellen, Maßstäben und speziellen Ausführungen wir eine große Zahl von unterschiedlichen Vorschlägen erhalten, aus denen sich erst nach umfangreicher Analyse ein Bild ergibt.Torsten Pöppelbaum
Revell AG
>>>Lieber Herr Pöppelbaum,
was faseln Sie da eigentlich? Wir wollen doch nur EIN Modell und das ist der Corrado!<<<Immer diese vorgefertigten Standardbriefe *gääääähhhn*!
Ich denke, jeder hier würde Kompromisse machen. Die Details (wie z. B. ausfahrbarer Heckspoiler) wären zwar schön und als Zusatzbonbon bestimmt gern gesehen. Aber ich denke, wir sollten froh sein, wenn es Rewell überhaupt übers Herz bringt, unseren Osnabrücker Sportflitzer noch einmal "neu" aufzulegen!
-
Zitat von Gregor
Rewell
Hoppla... das ist ja die Marke von Deutschland´s ehemals (selbst ernannten) schönsten Boxer.
By the way: siehe Gästebucheintrag vom 13.07. Ihr lacht Euch bestimmt schlapp!Ich meinte selbstverständlich "Revell" mit Vögel-Vau.
-
Habe auch abgestimmt. 1:18
Extras:
- VR6 Motor
- 15 Zoll LM FelgenGruß.....
Thomas -
spät aber immerhin, hab natürlich auch gevotet.
Bin mal gespannt!!! -
Hab auch meine Stimme abgegeben!
-
-
So!...Bin jetzt auch dabei (Corrado G60, 1:24)
-
abgestimmt!!!
vw corrado
detail: alufelgen
maßstab: 1:24mfg kevin
-
-
hi gregor.
ich kam mehr als 2 monate nicht mehr ins forum. konnte mich nicht mehr einloggen. wer weiß woran das lag. ich bin doch nicht mehr im club. mein kackfass hat andauernt nen motorschaden. die firma wo er steht bekommt es nicht in den griff. jetzt wird der dritte motor verpflanzt. wenn der auch nicht hält ist die kacke am dampfen und ich kauf mir ein anderes auto.
mfg kevin -
gevoted
G60 -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!