Beiträge von Meli70

    Zitat von Screw - Driver
    Zitat

    wo sind die ganzen corradofahrerinnen ?


    Das sind wohl die Mütter von den ganzen Corradofahrern :winking_face:


    Oder die Ehefrauen, die ihren Corri auf Männe zugelassen haben, damit die Knöllchen schwerer zuzustellen sind :ok:


    Zitat von CorradoElfe

    Typ 905: statt 583 Halterinnen, JETZT 584 !!! ICH BIN DAS :- ))))



    :neu_hier:


    Herzlichstes Willkommen;) :winkewin:

    Ich seh das als eine Sucht-krankheit. Ich komm jedenfalls nicht davon los.


    Und ich quartze NIEMANDEN zu! Ich setze mich weg, wenn jemand das nicht mag, stehe bei Freunden im dicksten Winter aufm Balkon etc... Was ich in meinem Auto mach, ist meine Sach...


    Und ich finde, nach dem MWSt-Erhöhungs-Beschluss heute wird mein Portemonnaie noch genug bluten. Vom Sprit mal wieder ganz abgesehen; den Thread hatten wir schon (mehrfach). Es ist halt, wie es ist. Man muss eben woanders sparen, wenn mans nicht schafft aufzuhören :winking_face:

    Zitat von Stan1001

    hoffentlich geht die tabaksteuer bald noch höher :):super:


    Das ist ja wohl soooo gemein!!!! :frowning_face:

    UIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! :schock: Na, da danke ich doch dem Andy für den Link auf diesen Thread. Meiner stinkt morgens auch immer wie Ferkel. Das hatte ich schonmal; da wars nur ne lose Schelle. Diesmal ist nix zu finden. :lupe: Dann werd ich gleich morgen die neuen Schläuche bestellen. :danke:

    Zitat von roland

    bei mir auch direkt vor meiner haustür !
    ich würde mir eine alarmanlage einbauen, kann man nachts besser schlafen...


    Ich hab mir eine einbauen lassen, nachdem man mir meinen Corri nachts vor der Türe aufgebrochen hat. Leider spinnt die ab und zu, so dass die Nachtruhe nicht wirklich immer gegeben ist. Jedesmal nen halben Herzinfarkt, wenn sie losbrüllt... Aber die Nachbarn stehen dann wenigstens am Fenster und halten die Augen auf, warum das Teil schon wieder Krawall macht. Hihi.


    Hoffe, Du kriegst alles wieder hergerichtet;)

    Glückwunsch und dickes Lob an alle Ex-Raucher. Ich komm leider nicht davon los; irgendwie fehlt mir der richtige Wille. Und ich bin fast immer von Rauchern umgeben. Da würde das Aufhören noch dreimal so schwer fallen. Naja, dafür hab ich sonst keine Laster... :mrgreen:

    Also,ich finde das böse Wort für das (meist) braune Sekrek, welches unseren Körper nach gieriger Nahrungsaufnahme einmal verlässt, weitaus schlimmer (wenn man heutzutage überhaupt noch von schlimm sprechen kann), als die ganz normale Bezeichnung eines Borstentieres, welches mit rosaroter Farbe und Kringelschwan... ---*sorry, darf man ja bestimmt auch nicht schreiben?!*, ähhh, Kringel...hmmmm, fällt mir nix anderes zu ein... --....bestückt ist.


    Welche Alternative gibt es denn zum Schw...sgalopp??? :confused:


    Naja, ist ja Eure Page und unsereins hat sich zu fügen; kennen wir ja von anderen (meines Erachtens oft ziemlich unnützen und ausufernden) Diskussionen... Sei es, wie es sein soll... :winking_face:

    Meiner war im Original-Zustand Tornado-Rot. Dann wurde er 2001 umlackiert (in Azzuro-nuvola); nächsten Monat (oder vielleicht auch erst im übernächsten) wird er wieder umlackiert. Diesmal back to the roots in Rot. Nur diesmal in Pearl-Red. Bin mal gespannt, wie das aussehen wird...

    FRECHHEIT sowas! Mein Corri stand aus damals bei mobile drin, ich hab dann zugeschlagen und es nie bereut. Auch mein Lader hat jetzt (originale und un-überholte) 150.000 km runter und ich seh das wie Danilo: die Angst fährt zwar immer mit, aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass ich die 300tkm auch noch schaffe *hoffffff*.


    :@: Daniel: Lass Dir Zeit bei der Suche. Wünsche Dir viel Erfolg;)

    Zitat von Stan1001

    aber allein aus sicherheitsgründen würd ich den lader hier un da mal überholen lassen.. aber das muss ja jeder selbst wisse! trotzdem :super:


    Ich bin auch immer hin und hergerissen. Hier teilen sich ja sämtliche Meinungen. Ich werd ihn erstmal zusammenlassen und sobald ich merke, dass der Ladedruck nachlässt, geb ich ihn weg. (Hoffe nur, dass es dann nicht zu spät ist.) Aber er ist ja ne "treue" Seele und wird mich schon nicht im Stich lassen *hoff* :winking_face:

    Schönes Video! Und ich finde, die Musik paßt hervorragend dazu :p:
    Hätte gerne den Schwenker am Schluß noch gesehen... Leider war das Video da grad abrupt zu Ende. Aber trotzdem: LOB!!!!