Die obere Leiste hat gehalten; mit der fahre ich heute noch rum. Immerhin...
Beiträge von Meli70
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Laut dem VW-Werkstatt-Meister eben hält er bei Null-Tuning und guter Pflege locker bis 300.000. (Das lässt mich hoffen; hab nämlich grad mal schlappe 140tkm drauf...)
-
Ich hab ihn 2mal von 2 "Fachmännern" einbauen lassen. Einmal beim Lackierer und einmal in einer sog. "Tuning-Werkstatt" (bei dem hab ich sogar trotz dortigem Rieger-Grill-Kauf 75 EUR für den Einbau bezahlt ) . Und bei beiden ist er ab 200 km/h auf der Bahn gebrochen und fliegen gegangen... Also tröste Dich: Du bist nicht allein damit. Für mich ist das Thema Rieger jedenfalls ein für allemal durch.... Nevereveragain!!!!
-
-
Freu mich für Dich
-
Bei uns hats auf einigen Landstrassen Randstreifen, die ganz fiese Geräusche machen, wenn man sie überfährt. Aber die sind nicht dicker als "normale". Vielleicht sind diese "Stopper" auch nur akustisch wahrzunehmen, ohne dass es einem gleich die Stoßdämpfer raushaut?! Möglichkeiten gibts doch heutzutage genug. Einzig die Kohle für gescheite Lösungen wird wahrscheinlich fehlen...
-
...Genau! Glückwunsch zur 200.000!
-
Nicht uninteressant...
-
Sieht wirklich chic aus. Und das blau steht ihm s-u-p-e-r!
-
Ich hab mal versucht, ein 3D-Corrado-Modell in Glas (oder ist es Kunststoff???) lasern zu lassen. Die meinten doch glatt, das Modell wäre zu klein. (Da frag ich mich, wie groß der Glas-Würfel sein muss, damit mein Corri da ganz reinpaßt ).
Aber das Schreiben von Revell find ich ein wenig "arm". Es würden sich mit Sicherheit mehr als genug Käufer finden, sollte man meinen. Ich würde auf jeden Fall mind. 2 nehmen... Mal gespannt, ob das jemals nochmal (wenn auch in neuer Form) auf den Markt kommt...
-
Also, ich hab 4 Katzen daheim und eine von ihnen liebt mein Auto abgöttisch. Was ALLE Katzen hassen wie die Pest ist der Duft von Citrus-Öl. Am besten günstig ein Fläschchen in der Apotheke kaufen, unters Auto schütten und man hat Ruh... (Zumindest, bis der Duft verflogen ist...)
Und der Trick mit dem Büschel Hundehaare im Motorraum gegen Marder hilft eigentlich auch. Seitdem ist keiner von den Biestern jemals mehr in Nachbars Autos gehüpt. Müssen halt nur ab und zu erneuert werden...
-
Auffer Arbeit steht immer ein Motorrad vor der Tür mit K-OT... Wie kann man nur?????????????
-
Ich hab die Billig-Version: Nix vom all dem Luxus. Muss bei den Temperaturen alle Fenster aufreissen, um ein bisschen Luft zu bekommen.
-
Zitat von TheTranceporta
ich würde den Spot auch gern ma sehen, kann man den online sehen? Ich hab keine Lust zu warten bis ich ihn im TV sehen kann.
http://emosites.volkswagen.de/ Hier. Dann auf "Fox" klicken, Kampagne auswählen und los gehts... Am Ende kannst Du noch auf den einzelnen Blasen nachlesen, welche Wagen incl. Bj. das waren. -
-
Hab Dir mal 10 Pünktchen dagelassen.
Sieht echt schnieke aus -
Man kennt´s (leider) nicht anders von mir. Bin immer was durch den wind
-
Wir wissen schon, warum wir (mindestens) einen fahren... Liest sich gut und fährt sich noch besser
-
Ach, deshalb kamen die mir so bekannt vor... (Bei DER Menge blickt ja kein Mensch mehr durch...) Dann hat sich das ja mit der CDwohl erledigt...
Und: Klar geht das OK
-
Herrjeh, das klingt so richtig "verzweifelt". Ich drück Dir einfach mal die Däumchen, dass Du irgendwann mal wieder nem G-Schoß fröhnen kannst... Trotzdem: allzeit beulenfreie Fahrt (oder wie sagt man so schön...)