mein Corri wurde aufgebrochen

  • Als ich heute morgen zu meinen geliebten kam, traute ich meinen augen nicht.
    Kein schloss mein drinn, alles auf und kein radio mehr drinn. :frowning_face:


    In meinen ersten corri waren mir leute reingefahren und haben fahrerflucht begangen, jetzt hab ich mir deen mut genommen und mir nen neuen zugelegt und der wird dann aufgebrochen. Ist ja fast zum verzweifeln :mad:

  • bei mir auch direkt vor meiner haustür !
    ich würde mir eine alarmanlage einbauen, kann man nachts besser schlafen... (wenn man keine garage hat)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von roland

    bei mir auch direkt vor meiner haustür !
    ich würde mir eine alarmanlage einbauen, kann man nachts besser schlafen...


    Ich hab mir eine einbauen lassen, nachdem man mir meinen Corri nachts vor der Türe aufgebrochen hat. Leider spinnt die ab und zu, so dass die Nachtruhe nicht wirklich immer gegeben ist. Jedesmal nen halben Herzinfarkt, wenn sie losbrüllt... Aber die Nachbarn stehen dann wenigstens am Fenster und halten die Augen auf, warum das Teil schon wieder Krawall macht. Hihi.


    Hoffe, Du kriegst alles wieder hergerichtet;)

  • hab nur die alarmanlage von serie, aber was die taugt hab ich ja jetzt gesehn.


    welche alarmanlage könnt ihr mir denn empfehlen ? denn hab mir schon gedanken darüber gemacht.


    Kann kaum glauben wievil von euch schon die selber erfahrung gemacht haben, mein beileid jungs.

  • ja die alten vw's sind da beliebt..... mein1. gestohlen ,direkt vor der tuer(80cm entfert)carport,videoueberwacht...
    und der neue wuerde aufgemacht,cds(100er box mit vielen vielen orginal cds grrr)+ lederjacke+brille....)) vor der berufsschule damals....bis jetzt hatte ich 4jare wieder ruhe..
    gruss ls und gute abwicklung mit der versicherung

    Automatische Anzeigen

  • Ja schaut gleich das ihr ne gute alarmanlage bekommt und der platz sollte son licht haben wo angeht wenn einer kommt.
    Eventuell lassen sich kleine Kameramodule zur überwachung ratzfatz installieren. ist auch net zu teuer.
    Gott sei dank bekomm ich ne Garage in meiner neuen Bude!
    Ich werd mir aber auch ein komplett neues system anschaffen, meine Anlage
    macht was se will. GPS kommt auch noch rein.
    Es gibt zu viele Arschlöcher da draussen!!!!! Ne Selbstschussanlage wär net schlecht :)
    Hoff dein Corri wirds überleben.
    Mfg GP

  • Mein corri hatts schon so gut wie ueberlebt :winking_face: Heute mittag gibs ein neues Radio, und neue schlösser hab ich auch schon bestellt, kommen morgen an :grinning_squinting_face:



    Aber ich werd auf jeden fall jetzt vorsichtiger sein da ich ja auch keine garage habe, leider. Alarmanlage muss her egal wie, und ich werde mir das Raid SNAP OFF kaufen, dann neem ich nachts auch das Lenkrad mit :winking_face:


    Dann kann ich nachts wieder ruhiger schlaffen dass er morgens noch da steht.

  • mir wurde mal die scheibe eingeschlagen wegen einem 300DM radio. Hätte ich das gewusst hätte ich dem Dieb das Radio lieber aufs Dach ordentlich eingepackt gelegt :frowning_face:

  • Sach mal wo wohnt ihr eigentlich? Berlin mitte? Würd mich mal interessieren. Ich komm vom allerletztem Kuhdorf und ich kenne da auch wirklich niemanden dem man das auto schonmal aufgebrochen hat. Geschweige denn das ganze auto mitgenommen hat. Ist aber dann auch nen weiter weg bis nach Polen etc. Aber nen Ausensensor wäre schon was. Weil deppen die mal den Lack verkratzen gibts überall. Wäre zumindest ne abschreckung.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!