Beiträge von Snowballz

    Poste am Besten mal ein Bild von dem defekten Schlauch...dann kann man ungefair sagen was für einen du benötigst!


    :ok:


    Weil mit original schwazzen Schalldämpfergehäuse... Und Sprinter LLK wird wohl nix original G60 schlauch sein....

    Irgendwie ufert das hier doch etwas aus, findet Ihr nicht auch?


    Ich wollte lediglich ein paar Infos über seine Umbauten.Was hier abgeht, grenzt doch schon an Rufmord...


    willy gib auf....:lachen3:


    ThX @ Schorschiboy..... Ich habs mich bisher nicht getraut zu posten...
    "angst maybe"....


    Aber wie Onkel Joda (besessen von der dunklen seite) sagt:


    "Wenn der Döner dir im Hals steckn bleibt...weil Hamster sein Unwesen treibt...
    dann erst werden alle Corradofahrer wissen..." ..... den rest poste ich nicht dann flieg ich....aber ihr könnts euch denken....:danke:


    PS: Rufmord entsteht durch Verbreitung von Unwahrheiten und so....nicht durch tatsachenberichte...:thema:

    Warst du im Tütü bei ihm oder im türkis-rosanen Miami-Vice-Gedächtnislook bei ihm das der dich nicht ernst nimmt? Scheint dich schlecht zu kennen. Was zum Henker is eigentlich mit dir los?!? Du bist doch sonst nicht so zimperlich... Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa? :winking_face:


    Du *enis..natürlich mit den 20cm pumps.... dem gummi anzug..und der peitsche... das letzte mal wo ich Gas gegeben hab, hat einer dran glauben müssen... mag sich jetzt toll prollig lesen, ist es aber nicht...
    Ich fands nicht witzig das ich in Russland mit 4 Promille einem die Gurke eingetreten hab....weil er nen Kollegen und mich abzocken wollte...
    Wenn dat hier pasiert wäre... wäre ich dann evtl wieder 2025.. 2030 wieder im CCG....


    glaub mir Dan... der Hamster kocht gerade.... und ich sche*ß auf die 300Tacken... es ist mir eine Freude den Kerl mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht wegzudrücken...
    klar.. is auch kohle..... aber meister joda spürt gerade wie die dunkle seite der macht von Anakin Skyhamster besitz ergreift..... Sie wächst die Macht.....
    Macht mir aber nix......... m´kay mr mackey.....m´kay....:thema:


    -- Beitrag erweitert um 18:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:55 Uhr --


    Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa? :winking_face:


    Na warte... aufm JT kommt Murmelito dich beißen..... Im gestreiften catsuite....
    versprochen..wennse alle bubu machen hihi:thema:


    ODIN sein Dank...Wenigstens einer der mich halbwegs versteht.....


    Die Lambda Sonde is in meinen Augen nur dazu da, Frau Merkel und ihre Untertanen ... die Karusselbremsen glücklich zu machen...


    und der dadurch dann Top läuft obwohl der im Notlauf ist ... naaaaaaaaaja ????????????????????????????????


    Warum Notlauf...Krampf...
    So, und dein tolles co potie isn stink normales bimetall....parallel zu nem 2kohm poti gelötet.. mehr nicht...


    Und wer in Physik nicht immer mitm Zirkel in der Nase gebohrt hat :kopfkrat: weiß...
    der gesammtwiderstand einer parallelschaltung ist kleiner .... als der kleinste einzelwiderstand...quasi pimp ich die poti -kurve... sehen tuste da nix.....außer 3 drähten und nem XXXkohm poti von conrad...für 37 cent...


    Maybe Fusseltuning......nix Baumarkt....but it works..und dat ziemlich joot...:thema:

    So... kleines Willys Werkstatt update...
    es scheint als wenn ich den Onkel durch meine Posts ein wenig gereizt habe..


    Naja, jedenfalls war ich ja schon 2 mal persöhnlich beim willyhamster..
    und die Hartmannanlage mit bikat war top..muschi mal sagen..
    Die Kompressoradapter auch..


    Aber seid heute morgen um ca 7:15 klingelt ständig das Tel...
    Nachdem ich ihn um kurz vor 8 freundlichst per sms gebeten habe mich pennen zu lassen...und mir bitte vot unserer nächsten kommunikation erst die ausstehende super high tech spritpumpe die ich für fast 300€ gekauft habe zu liefern....klingelte es erneut....
    Danach seine SMS : Ich würd scheiße über ihn labern... und solle rangehn...


    Ich glaub der gutste hat ein problem mit der wahrheit....


    Also bitte very mr. hamsterbacke....ruhe bewahren....


    Ich weiß sie lesen mit.... also...
    falls sie mir eben sagen wollten das die pumpe nun doch eingetroffen ist... nach ca einem jahr...oder der paketschein doch aufgetaucht sein sollte...

    [Name + Adresse vom Admin gelöscht.]


    meine Adresse.... weiter Spenden von anderen usern des forums sind natürlich auch gestattet...


    Mfg Eure Murmel.... :danke:

    Yep... dadurch spar ich mir die grauen Einspritzdüsen.. die der kampfhamster so empfiehlt....


    der rest ist top secret und in sauberer kleinarbeit aufm prüfstand ermittelt....bei bosch.. nicht beim Hamster


    Naja, das halt ich mal für Hobbytuning, deswegen wird auch wohl nicht mehr darüber geschrieben von Dir :winking_face:


    Das kan jeder sehen wie er will..... aber ich nehme die Herausforderung gerne an....:hahaheul:


    mer ham ja bald JT .... ich kann auch verlieren.. :winking_face:


    :thema: ....


    oki..die Abkürzung war nicht pässlich.... mein Fehler...
    oOder meint der Kollege mit Zusatzluftschieber das LSV?...


    starteste deinen mit Kabel aneinander halten? ab und an ja, wenn mir in belgien bei den schönen strsaßen mal wieder der pin an magnetschalter abreißt..:thema:

    Yep... dadurch spar ich mir die grauen Einspritzdüsen.. die der kampfhamster so empfiehlt....


    der rest ist top secret und in sauberer kleinarbeit aufm prüfstand ermittelt....bei bosch.. nicht beim Hamster

    Und es kommt immer mehr Wahrheit ans Licht.... :hehehe:


    yep... und auf Hamsters Allzweck-Spruch : " Hör nicht drauf was die S+acken im Forum posten".... darf ich getrost posten... "Drauf gesch*ssen wat der Hamster sagt...".........
    ich sag Ihm den Kampf an..den Hamster,,,,,,,,,,Pump da action, is my satisfaction... oder wie sangen die Stones??äh..AcDc?? oder doch pink floyd?:thema:

    spass beiseite.. meinen (dezent bearbeiteten) G60 muss ich von Sommer auf Winterzeit umstellen....sprich andere Zündkerzen... im Sommer ohne lambda und im Sommer mein Special-Co-Potie...(top secret)

    The very mr willy has to take care of his willy......
    wenn ich den Kollegen nochmal sehe...wirds unfreundlich...
    nach 280 € für die hightech benzinpumpe.... kütt nüs... (hochdeutsch : kommt nix)


    angeblich mit paket versichert verschickt, aber leider Paketschein nicht auffiindbar...seid 9 Monaten...


    Ich war selber 2 mal in Willys Werkstatt zu besuch.-.also wat der jute da gebastelt hat.. fatten respekt.... aber Good friend-old murmel is vorbei...


    Ich werd mir demnächst mal Onkel Advocard in den Corrado packen, und nen Schwenk nach Leverkusen machen...


    Kleiner Tip..... der typ is pleite.... seinem kampfhamster hat er mir unter tränen angeboten.... sein super amg kompressor kitt...zum absoluten schnäppchenpreis...


    Der typ kann einem super honig um den mund schmieren....
    kleiner tip von meister Yoda.... finger weg, oder cash bei abholung..

    und wo soll der Ölteppich herkommen?? wie Kanister schon postete??
    Der tieste Punkt am LLk systen vom standard Corrado ist der LLK einlass...
    Let´s get a bet..... Kasten Bitburger Stubbi...???


    I say Simmerring im Lader.......top die Watte quillt...

    Also aufm 2. Bild sieht das nicht nach " ich brauch nur nen kleinen Überholsatz" aus...


    Da hat wahrscheilich der Verdränger übelsten Feindkontakt....
    Also bei den Geräuschen auf dem Video....krieg ich Gänsehaut..nicht vor Freude...


    und die neuen Dichtleisten und der riemen überbrücken ja nicht dein Lagerspiel, von dem Du anscheinend reichlich hast...... laut foto 2 ....


    Tausch die Lager sonst is bald n neuer post auf... " Suche günstig gebrauchten Lader"


    mfG