Warst du im Tütü bei ihm oder im türkis-rosanen Miami-Vice-Gedächtnislook bei ihm das der dich nicht ernst nimmt? Scheint dich schlecht zu kennen. Was zum Henker is eigentlich mit dir los?!? Du bist doch sonst nicht so zimperlich... Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa?
Du *enis..natürlich mit den 20cm pumps.... dem gummi anzug..und der peitsche... das letzte mal wo ich Gas gegeben hab, hat einer dran glauben müssen... mag sich jetzt toll prollig lesen, ist es aber nicht...
Ich fands nicht witzig das ich in Russland mit 4 Promille einem die Gurke eingetreten hab....weil er nen Kollegen und mich abzocken wollte...
Wenn dat hier pasiert wäre... wäre ich dann evtl wieder 2025.. 2030 wieder im CCG....
glaub mir Dan... der Hamster kocht gerade.... und ich sche*ß auf die 300Tacken... es ist mir eine Freude den Kerl mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht wegzudrücken...
klar.. is auch kohle..... aber meister joda spürt gerade wie die dunkle seite der macht von Anakin Skyhamster besitz ergreift..... Sie wächst die Macht.....
Macht mir aber nix......... m´kay mr mackey.....m´kay....
-- Beitrag erweitert um 18:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:55 Uhr --
Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa?
Na warte... aufm JT kommt Murmelito dich beißen..... Im gestreiften catsuite....
versprochen..wennse alle bubu machen hihi