Willyswerkstatt / Kampfhamster Erfahrungen

  • Warst du im Tütü bei ihm oder im türkis-rosanen Miami-Vice-Gedächtnislook bei ihm das der dich nicht ernst nimmt? Scheint dich schlecht zu kennen. Was zum Henker is eigentlich mit dir los?!? Du bist doch sonst nicht so zimperlich... Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa? :winking_face:


    Du *enis..natürlich mit den 20cm pumps.... dem gummi anzug..und der peitsche... das letzte mal wo ich Gas gegeben hab, hat einer dran glauben müssen... mag sich jetzt toll prollig lesen, ist es aber nicht...
    Ich fands nicht witzig das ich in Russland mit 4 Promille einem die Gurke eingetreten hab....weil er nen Kollegen und mich abzocken wollte...
    Wenn dat hier pasiert wäre... wäre ich dann evtl wieder 2025.. 2030 wieder im CCG....


    glaub mir Dan... der Hamster kocht gerade.... und ich sche*ß auf die 300Tacken... es ist mir eine Freude den Kerl mit einem dreckigen Grinsen im Gesicht wegzudrücken...
    klar.. is auch kohle..... aber meister joda spürt gerade wie die dunkle seite der macht von Anakin Skyhamster besitz ergreift..... Sie wächst die Macht.....
    Macht mir aber nix......... m´kay mr mackey.....m´kay....:thema:


    -- Beitrag erweitert um 18:57 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 18:55 Uhr --


    Murmelinho hat wohl keinen Biss mehr wa? :winking_face:


    Na warte... aufm JT kommt Murmelito dich beißen..... Im gestreiften catsuite....
    versprochen..wennse alle bubu machen hihi:thema:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • .


    Ich glaube ich habe es schonmal geschrieben:


    Bin ich froh dass der von mir keine Nummer mehr hat. Nach all den Werbeanrufen,obwohl man ihm 1000 mal gesagt,nein von Dir will ich nichts mehr kaufen,egal wie der Preis ist.
    Wer weiß wo es diesmal geklaut ist?!?!?


    Sonst hätte der mich bestimmt auch schon angerufen und gebettelt ich solle doch aufhören so einen MIst zu schreiben.


    Nur das alles 100%ig so ist wie ich schrieb!


    Und die Anrufe die Snowballz bekam kann ich mir gut vorstellen.


    Und das er keinen Bock auf ein paar Jahre Knast hat wegen so einem Abzieher,kann ich gut verstehen,lohnt einfach nicht.
    Ausser man wird nicht erwischt,aber das ist wohl ein anderes Thema!!


    Und das er auch der Corradolux ist,habe ich mir schon gedacht. Hatte bestimmt nach der G80 Klamotte gedacht besser nen anderen Nick nehmen,bevor alles weiterlacht :biggrin:




    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • kek67's Gästebuch: einloggen
    Kampfhamsterschrieb am 13.07.10 20:46 Uhr
    Hey Kenan.
    Schon lustig , wie sich diese Spackos aus dem schwarzen Forum so beschäftigen.


    Bis zum nächsten Döner in Krefeld.


    Willy



    hihi sagt wohl alles :winking_face:
    kann mir einer mal sagen, welches das weiße Forum sein soll, was hier schon öffter erwähnt wurd?

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab mit der ganzen Thematik nix am Hut, les aber unheimlich gern hier mit.


    Chips und Cola stehen bereit, bitte weitermachen :cool:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Irgendwie ufert das hier doch etwas aus, findet Ihr nicht auch?


    Ich wollte lediglich ein paar Infos über seine Umbauten.Was hier abgeht, grenzt doch schon an Rufmord...


    Nix Rufmord. Das sind Erfahrungsberichte...

    Die Signatur ist gerade in der Werkstatt.

  • Habe mir das jetzt alles mal in Ruhe durchgelesen.Ist ja schon echt der Hammer.Wie abgebrüht muss man sein um so etwas ruhigen Gewissens durch zuziehen?


    Hoffe das sich für die Geschädigten alles zum Guten wendet.


    Finde sein Motto passt ganz gut......

    Automatische Anzeigen

  • Hoffe nur das keiner so etwas als Grundlage für irgendwelche Arbeiten an seinem Auto nimmt.

  • Mahlzeit


    Denke mal mit weiße Forum ist das hier gemeint:


    http://www.***************.de


    Wobei ich meine da benutzt er doch seit dem WITZ mit dem G80 den Nick Kampfhamster nicht mehr,sondern wie schonmal geschrieben den Corradolux.


    So wie jetzt möglicherweise der Tierschützer . . . . .



    Und von wegen Rufmord:
    Ich habe auch nur das geschrieben was ich selber erlebt habe!!!





    Blasphome


    -- Beitrag erweitert um 16:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 16:34 Uhr --


    .


    Ich wußte garnicht,dass man das Andere Forum hier garnicht ausschreiben darf!?!?


    Und das der Kampfhamster auch der kev67 ist,glaube ich nicht unbedingt.


    Scheint ja leider immer wieder Leute zu geben die auf den reinfallen . . . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Also Jungs,


    ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr raus...:):ok:
    Meiner einer, hatte auch eine Weile kontakt mit ihm.
    Ich bin richtig froh, dass er nicht mein Umbau vom Motor gemacht hat. Ja, und es ist ein Oettinger Motor drin, auch wenn da nichts auf dem Kopf oder Block drauf steht...
    Alles was ich so gelesen hab, mit den Anrufen und Angebote... es kommt mir reichlich bekannt vor....
    Aber, auch.. das er nicht auf Kunden wünsche eingeht, was man haben will udn was nciht.. nun ja..
    Ich denke mal hier wurde schon alles beschrieben.
    Ich bin einfach nru froh, das ich nichts machen lassen hab...
    Liebe Grüsse
    Tom....


    und verdammt noch mal.. was ist das weisse Forum???:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


  • und verdammt noch mal.. was ist das weisse Forum???:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Das ist das andere Forum ...mach ein "-Forum" hinter diese Webseite und du bist in dem weißen Forum!

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie ufert das hier doch etwas aus, findet Ihr nicht auch?


    Ich wollte lediglich ein paar Infos über seine Umbauten.Was hier abgeht, grenzt doch schon an Rufmord...


    willy gib auf....:lachen3:


    ThX @ Schorschiboy..... Ich habs mich bisher nicht getraut zu posten...
    "angst maybe"....


    Aber wie Onkel Joda (besessen von der dunklen seite) sagt:


    "Wenn der Döner dir im Hals steckn bleibt...weil Hamster sein Unwesen treibt...
    dann erst werden alle Corradofahrer wissen..." ..... den rest poste ich nicht dann flieg ich....aber ihr könnts euch denken....:danke:


    PS: Rufmord entsteht durch Verbreitung von Unwahrheiten und so....nicht durch tatsachenberichte...:thema:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • ich frag mich selber wie kann man auf so nenn typen reinfallen?ich hab den (Hanfkasper) der war gut ! ein mal gesehen und Wüste was Sache ist wie kann es sein das so viele sich von dem geblubbert Einschleimen lassen?da ich den besagten Herrn Ca ein halbes Jahr ertragen musste kann ich genügend über den super alles Könner berichten !ich kann es nicht nachvollziehen das das andere Forum solche Tatsachen ignoriert! naja ich bin froh das ich mit dem besagten (Hanfkasper) nix mehr am Hut habe!wünsche allen geschädigten ein gutes ende!



    gruss!

  • eyyyyyyy wig fick willy! kannst mich ja mal besuchen !dan kannst mir ja n deutschkurs mit bringe !da ich morgen eh in solingen bin kannst mir den ja mal persönlich übergeben! was sagst dazu?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!