Beiträge von Vulture

    Seit ich weiss dass der Typ sich dran aufgeilt daheim in Windeln rumzulaufen und rein zu kacken kann ich solche Drohungen beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen...

    War auf jeden Fall eine lange geplante und gut vorbereitete Aktion. Die Finanzmänner haben auch ne zeitlang gebraucht um sich durchzuwälzen. Mittlerweile wird der Hanfkasper sich in die Windeln scheissen vor Wut. Ich hoffe er weiss wie er sich das eingebrockt hat.


    :danke: Janine und :respekt:

    Der arme Typ, wer auch immer den gekauft hat.


    Das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe dass er alles was Willy behauptet schriftlich im Kaufvertrag festgehalten hat, sonst könnte eines Tages ein böses Erwachen kommen! Wobei ich nicht so recht glauben will dass sich so schnell ein Käufer gefunden haben soll der für so eine verbastelte Ranzdose soviel Geld hinlegt.


    Wegen dem KZ-Mist mach ich mir keinen Kopf, das sind kindische Bemerkungen eines kranken, realitätsfernen Hirnes. Der kriegt halt keine Anerkennung für seine zusammengesponnenen Heldentaten und weiss nicht wie er anders reagieren soll. Armer, kranker Kleingeist. Ich find sowas bemitleidenswert.

    Ich habe einen Verdacht was da läuft, möchte mich aber nicht dazu äussern um keine falschen Gerüchte in die Welt zu setzen. Falls ich richtig liege wird er nicht lange Freude an dem Geld haben.

    Wieso sollte der als Linkslenker für den japanischen Markt gebaut worden sein? Dort herrscht Linksverkehr, also Lenkrad auf der für uns "falschen" Seite.

    Mal ein Auszug aus den Forenregeln, die jeder User bei der Anmeldung akzeptieren muss:


    Zitat

    Mit der Anmeldung im Forum, akzeptierst Du ausnahmslos alle hier aufgeführten Bedingungen. Solltest Du mit einer Sache nicht einverstanden sein, so melde Dich nicht an.


    Du bist mit der Anmeldung auch damit einverstanden, dass wir die von dir angegebenen Daten auch nach einer Abmeldung weiter in unserem Forum und/oder FAQ verwenden dürfen. D.h. Dein Benutzerprofil, Dein Avatar, das Benutzerbild und Deine getätigten Beiträge bleiben in der von Dir erstellten Form erhalten.
    Von Dir getätigte Beiträge können von uns in einer FAQ unter verwendung auf den Urheber verwendet werden.


    Ich meinte nur, dass das von "ztrewq" Geschriebene stark nach Hanfkasper-Halbwissen und damit verbundenem Säbelgerassel klang. (schon alleine der Nickname deutet darauf hin dass da einer am Werk ist dem nix besseres mehr einfällt und einfach zu merkende Buchstabenfolgen auf der Tastatur hintereinanderreiht)


    Egal, ich halte jetzt besser meine Klappe und höre mit dem Gestänker auf. :biggrin:


    :thema:

    Den Andree kann ich dir für solche Sachen nur ans Herz legen. Seit er bei meinem Kompressor-Corrado Hand angelegt hat läuft der auch wie er soll. Also wenn's nicht allzu weit von dir entfernt ist, schau mal bei ihm vorbei!

    Oder es ist mal wieder nur Gelaber um sich interessant zu machen. :face_with_rolling_eyes:


    Ich bin heute mittag mal wieder per Zufall über ein Foto von seinem Umbau gestolpert. Dagegen ist das von Danilo gepostete Foto eine Ausgeburt technischer Schönheit. :lachen3:


    Hier die ebay Artikelnummer: 360315351586. Auf einem der Fotos ist sein Kennzeichen noch zu erkennen.

    Ohje hab das dann wohl anscheinend mit nem Nager verwechselt :grinning_squinting_face: wen anders kann ich mir grade nicht vorstellen dass du meinst :winking_face:


    Ja genau, den Hanfkasper aus Solingen meine ich.


    @ TE: nach Einbau der Nockenwelle mal den User Leise (siehe Link von Corradoman) hier im Forum anhauen, der macht die Steuergeräteabstimmungen gewerblich und richtig gut. Danach ist das Fahrverhalten nicht mehr wiederzuerkennen!

    Zitat

    Der Motor ist ein 9A, weil er den schon hatte und wir den jetzt nach allen Regeln der Kunst aufgebaut haben.Da ist alles neu und wirklich einiges gemacht.
    Von der Kopfbearbeitung über Schrick Wellen bis zur Hubraumerweiterung durch andere Kolben usw. habe ich da bereits alles gemacht.


    Wenn ich das lese wird mir schlecht... Will mich aber nicht schon wieder da reinsteigern.