Beiträge von Tierschützer

    Tja, Smolly.
    Was soll ich dazu sagen?
    Ich habe den Corrado gekauft, weil ich den wirklich nett finde.


    Habe aber auch noch einen englischen TVR.Und da kannst Du mir glauben, der hat ergeblich mehr Potenzial und Seltenheitswert als ein Corrado.


    Und die Beiträge hier haben mir die Entscheidung neben dem wirklich guten Preis, den Willy mir geboten hat, leicht gemacht.

    Ah, die Haube ist von Dir?
    Ich finde die mal sowas von geil.Das aber nur mal nebenher.


    Ich wollte doch Fakten haben und nicht irgendwelche Geschichten und Vermutungen.


    Zu der Aussage, er wolle immer was verkaufen kann ich nichts beisteuern.Ganz im Gegenteil, er wollte am Liebsten meinen TVR und den Corrado gleichzeitig haben.


    Den Corrado hat er bekommen, den TVR behalte ich lieber.


    Alle Reparaturen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit und absolut korrekt durchgeführt worden.


    Und zu dem Umbau mit den 193PS auf dem Prüfstand, da war der Motor laut seiner Aussage im Eimer, und ein Motor, der in defektem Zustand noch 193 PS auf die Rolle drückt....naja.




    Edit: Tja, aber das ist meine Sache.
    Willy sieht das aber wohl genauso wie Du...sonst hätte er meinen nicht auch noch gekauft.

    Es war bisher nur ein einziger Bericht dabei, der brauchbar geschrieben und lesbar war.


    Der Rest eine einzige Hasstirade gegen Jemanden, der sich nicht einmal verteidigen kann.


    So muss das sein in Deutschland.
    Keiner hier hat wahrscheinlich jemals den Mumm aufgebracht, dem Mann gegenüber zu stehen und das von Angesicht zu Angesicht zu klären, wenn denn überhaupt was war.


    Ich denke, und das ist mein persönliches Fazit, nachdem ich den Betreffenden persönlich kennengelernt habe und Ihn und seine Fähigkeiten gesehen habe, ist, dass er es für mich Wert ist, in seiner neuen Werkstatt Kunde zu werden.


    Und ich bin weder mit Ihm befreundet, noch verwandt oder sonstige wirren Vermutungen einiger Gehirnakrobaten hier.


    Was hier alles geschrieben wurde, ist doch nur ein einziges Armutszeugnis.


    Leute, ich habe nach einer Möglichkeit gesucht, meinen zuvor gekauften Corrado 16V aufzuladen.Und bekomme solche Antworten.


    Wenn das eine "Szene" ist, wie Ihr sagt, na Dankeschön auch.Das kann ja heiter werden.


    Daher habe ich den Corrado auch verkauft.Mit solchen Leuten auch eine Stufe gestellt zu werden?
    Da verzichte ich lieber.

    Da ich nicht weiss, was Ihr so für ein Zeugs raucht, muss ich auch nicht verstehen, wieso Ihr immer so auf mich einhackt....den Beschuldigten habt Ihr ja schon vor einiger Zeit rausgeekelt.


    Und der Deutschkurs wäre hier für Einige so langsam mal nötig.


    -- Beitrag erweitert um 21:23 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:22 Uhr --


    eyyyyyyy wig fick willy! kannst mich ja mal besuchen !dan kannst mir ja n deutschkurs mit bringe !da ich morgen eh in solingen bin kannst mir den ja mal persönlich übergeben! was sagst dazu?


    Ich kann es Ihm gerne ausrichten, wenn ich Ihn am Samstag sehe.


    Vielleicht schaffst Du den Kurs ja bis dahin.

    Das habe ich heute Morgen bei Willy spontan entschieden...der gebotene Preis für den 16V war gut und daher die Entscheidung nicht schwer.


    Da der Mann bisher für mich sehr gute Arbeit geleistet hat, wird auch mein TVR ab und an bei Ihm zu finden sein.


    Da ich jetzt eh ein eigenes Bild von den ganzen Erzählungen und Märchen hier habe, interessiert es mich eh nicht mehr.


    Das Durchlesen der einzelnen Links und auch die direkte Ansprache bei dem Angeschuldigten haben für mich Klarheit ergeben, wenngleich es aber auch Fragezeichen gibt.


    Aber das regel ich lieber selber.

    War ein paar Tage weg.Daher nicht online.


    Auto wird sehr wahrscheinlich verkauft (ja , an Willy)


    Mir ist das alles zu blöde, ich habe ein Spassauto, was vollkommen genügt.


    Danke für alle gut gemeinten Ratschläge, alle Anderen können mich mal.


    Subjektive Fakten konnte bisher keiner liefern, alle wissen irgendwas irgendwoher und was steht in Luxemburg?
    Auch da nach PN keine Antwort oder sonstige Reaktionen, also auch nur heisse Luft und sprichwörtlicher Bullshit.


    Dass ich den Umbau nicht dort machen werde, ihm aber das Fahrzeug verkaufe hat Gründe, die auch hier zu suchen sind.


    Habe noch nie so hochnäsige Menschen gesehen, die meinen, nur weil sie ein 20 Jahre altes Auto fahren, bessere Menschen zu sein.So kommt es mir hier vor.


    Da habe ich keine Lust drauf.Da fahre ich lieber TVR, die Leute dort in den einschlägigen Foren sind erheblich besser drauf.


    Dennoch vielen Dank.