Hmmm, totschweigen geht anscheinend auch.
Und wenn er es ohne Gewerbeschein macht ist es nunmal Schwarzarbeit.Das bleibt Fakt.
Beiträge von Tierschützer
-
-
"Der Andree ist ein sehr netter zeit genosse "
Und dafür kann ich mir dann im Zweifelsfalle einen neuen Motor kaufen?
Wohl kaum.Und Schwarzarbeit bleibt Schwarzarbeit...
Und meine Frage ist nicht damit beantwortet.
Ich muss mein Werkzeug auch bezahlen.Aber ich schreibe Rechnungen und muss für meine "Taten" grade stehen.
-
Und wieso darf man nicht schreiben, was das kostet?
Verstehe ich grade nicht.Das ist anscheinend jemand, der das privat macht.
Wie sieht es denn aus mit der Haftung, wenn er sich da mal verhaut?
Bezahlt dieser Mensch meinen Motor, wenn dieser bei einer solchen "Abstimmung" oder kurz danach in die Binsen geht?Ich will nichts anprangern, aber mit Schwarzarbeit habe ich so mein Problem.
-
Das US Modell des G60 hat einen Fühler an der KGE sitzen.
-
Also ein gutgehender G60 hält zumindest mit, würde ich sagen.
Mein 16V ist da eher....naja.....sagen wir mal langsam.
-
Du bleibst ja recht gelassen.
Ich wäre da nicht so.Für meine Autos könnte ich töten... -
Sowas ist toll.
Habe nur einen aus Kunststoff, den ich vor ein paar Monaten mal in der Bucht erstanden habe. -
Wie ich das jetzt hier mitgelesen habe,scheint es ja mittlerweile zu gehen, dass man da bestellen kann.Werde es wohl mal versuchen und dort hinfahren.
-
Habe einen solchen Aufkleber hier in der Ecke mal an so einem Lilafarbenen gesehen.Muss aber schon etwa 1,5-2 Jahre her sein.
War in der Schrift des Corrado Emblems gemacht.Würde mir auch sowas aufs Auto pappen, das heisst, ich wäre dabei.
-
Kurz und knapp passt die Technik nicht zu dem Auto.
Eine Frage der Epoche, in der der Corrado gefertigt wurde, finde ich.Das der 1,8T Motor eine tolle Sache ist, steht ausser Frage.Mag es einfach nicht, so moderne Sachen in ein solches Fahrzeug zu bauen.
-
Die Technik wird wahrscheinlich zuverlässiger sein.
Wobei ich finde, dass ein 1,8T nicht in den Corrado gehört.Aber auch das sieht Jeder anders. -
Ich habe mir ein paar Recaros aus dem Golf 3 besorgt.Hatte erst auch vor, so Sitze zu kaufen, wie von Dir beschreiben, doch da riet mir ein guter Bekannter von ab.
Es gab da wohl Probs beim TÜV.
Ich denke, man sollte auf Nummer Sicher gehen.Weiss zwar jetzt nicht, wie das im Falle eines Unfalles aussieht, aber geprüfte Qualität ist nunmal teuerer.
-
Sowas ist schon eine feine Sache, aber wie die Sache mit der Handyortung: Da muss erstmal JEDER mitmachen
-
Bisher sind sie trocken.
-
Wenn ich das mal einwerfen mag, die Samco Schläuche vom G60 passen sehr wohl beim 16V.
Zumindest bei meinem 9A musste ich lediglich den Schlauch zum Wasserkühler etwas verlängern.Wenn das kein Problem ist, sollte Dir das doch helfen.
-
Ich habe die von Inpro drin.
Da waren schon die Stecker dran.Also P&P. -
Naja, ich kann solchen Videos nichts abgewinnen.
-
Die Dichtung ist im Konversationssatz von Elring enthalten.
Habe vor kurzem einen G60 für einen Kumpel abgedichtet und habe den Deckel auch mit runter genommen, weil er doch etwas gammelig aussah.Gruss
Tierschützer