Ist das ein Corrado im Video bei 6sec?
Genau so ist es.
Ist das ein Corrado im Video bei 6sec?
Genau so ist es.
"Fokus Gewinn Verlag
Pfadackerstr.9
CH-8957 Spreitenbach"
Soviel zum Thema Deutschland und GEZ...
Selbstredend dafür gestimmt.Ich fand das immer cool...
Korrekt.
Es darf von diesem Fahrzeug keine Gefahr für die anderen Verkehrsteilnehmer ausgehen.
Schaut Euch die Halle jetzt mal an.
Sieht schon wieder sehr wohnlich aus.
Oh man, wie mein Auto heissen soll...da habe ich mir gar keine Gedanken drum gemacht.
Wobei hier ja schon einige lustige Namen dabei sind.
Schoschi, Burschi, Kampfhamster, Kackfass...
Sehr amüsant.
Wobei man hier aber auch mal lesen sollte, dass alle, aber auch alle Tuningfirmen darauf hinweisen, dass die Platte die günstigste Lösung ist und nicht die Beste Lösung ist.
Bin ja grade bei meinem Motor am überlegen, was ich da machen soll und mir wurde von Allen davon abgeraten, eine Platte zu verbauen.
Klar ist das Teurer, aber ich denke schon, dass man das vernünftig ,machen sollte.
Wobei die Conlag ja für Probleme bekannt sind...
Tippe da auch mal drauf.
Ich persönlich plane schon.
Der Corrado, wenn er denn fertig sein sollte, der TVR und ein noch dazukommendes Rutschwägelchen werden dann auf diesem Kennzeichen angemeldet...
Ich freue mich schon darauf.
Ich habe diesen Thread hier regelrecht verschlungen und beschlossen, den Herrn Roettele mal zu kontaktieren.Leider ist er derzeit nur sehr schwer erreichbar.Habe etliche Male probiert.
Für wann ist denn eine G75 Fertigung geplant?
Weisst Du, wie es bei Roettele mit einer Abstimmung aussieht?
ROB: Was hälst Du von der Weitergabe Deines Wissens in Form einer Teilenummer?
Finde beim Onkel nichts...
Und mich erst....Mein Corrado und mein TVR mit einem Kennzeichen.Genial...
ZitatDer ADAC fordert, dass nur für das teuerste Fahrzeug Steuer und Versicherung bezahlt werden müssen.
Ich sage nichts mehr...
Bin mal gespannt, wie sich das umsetzen lässt.
Ganz einfach, Danilo.
Welches Fahrzeug wird da als die Grundlage der Versicherung und für die Steuer genommen?
Das Teuerste nehme ich mal an...
Ich habe das mit einem 400er Schleifvlies gemacht.Das ist für Edelstahlgeländer gedacht.
Ich finde das genial.Nur wäre es interessant, wie das bezahlt werden soll.Also wenn ich jetzt den Sharan und den Corrado auf diesem Kennzeichen laufen habe.
Hat einer vielleicht ne Idee?
Man muss das Ganze dann aber auch pflegen.Also stetig mit Polieren dranbleiben.