Gefühltes Leistungsloch!!!

  • Noch ne andere Frage.... manchmal lässt erst krachen (Fehlzündungen) aber ganz ganz selten!! was könnte da dafür die ursache sein?Gruß



    Ja wie du schon geschrieben hast halt "FEHLZÜNDUNGEN" verursacht durch nicht verbrantes Benzin.


    Also mal den Zünzeitpunkt kontrollieren.


    Und im Sommer kannst du da ruhig auf 2 vor OT zurückgehen.


    Da rödelt der nicht so rum und zieht Dir bei dem Wetter nicht laufend zurück.


    Ich fahre im Moment bei dem Wetter mit 1 vor OT normal aber bei 6 vor OT :winking_face:


    Gruß Jörg

    Umbau auf Querstromer EFR abgeschlossen Ziel 500 ++ PS:) Prüfstandslauf steht noch aus.
    1/4 Meile 12,70 Sec. auf 187 Km/h alter Motor mit 316 PS Ziel 11er Zeit mit neuem Setup. US Corrado Original

  • Hallo,
    ich habe zurzeit das problem wenn ich beschleunige. geht mit einmal die drezahl kommplett runter und dann gleich wieder hoch. aber das gibt so ein schlag weil er jahr kein gas mehr animmt für 1 sekunde. ist wie wenn er kein sprit mehr bekommen würde. an was könnte das liegen??
    hat jemand schon mal so ein problem gehabt??

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!