Beiträge von maikhotte

    bei mir ist immer noch das problem das ich kein zündfunke bekomme. habe das getestet wenn man am hallgeber in die mitte ein kabel macht und das dann bei eingeschaltener zündung auf masse kurtz legt. da kommt aber auch kein zündfunke. also kann es ja nicht der hallgeber sein. woran könnte es noch liegen.
    BITTE UM HILFE weiß nicht mehr was es noch sein kann. andere zündspule habe ich auch schon getestet.

    ich habe genau das selbe problem. mein corrado g60 gibt kein zündfunke mehr her. kann mal 5 m fahren dann geht er aus. nun geht garnichts mehr. kein zündfunke mehr. wie finde ich jetzt raus wo der fehler liegt. brauche dringend hilfe. bin auf das auto angewiesen.

    @ yourmom : ich nutze extra dieses Forum um mir helfen zu lassen. ich denke mal dafür ist so ein forum auch da. und das heißt nicht das ich gleich bei den erst besten zeug zu greife. ich will für mein corrado nur das beste. und nicht das er in 1 jahr schon schrott ist. deswegen wende ich mich an erfahrende leute. die mir bis jetzt auch sehr helfen. so erfahre ich was gut für mich ist und was nicht.


    danke an alle die mir bis her tips gegeben haben. nun muss ich nur noch ein weg finden was das richtige ist für mein auto. so das ich auch glücklich werde. und nicht an massen geld ausgeben muss. ich möchte so ein mittel ding.

    Ich habe bei mir auch ein Pils jetzt drauf und meiner pfeift auch. aber nur wenn ich in hohen drezahlen fahre. dann pfeift er schon obwohl ich noch nicht mal die kuplung trette und schalten will. das pfeifen kommt schon er. an was kann das liegen.???

    hy,
    mit wie viel muss man ca rechnen für eine komplette überholung?? habe dies noch nicht machen lassen. und mein g-lader soll rs bearbeitet sein. sieht man das irgendwo das das wirklich so ist??

    Hallo,
    ich habe zurzeit das problem wenn ich beschleunige. geht mit einmal die drezahl kommplett runter und dann gleich wieder hoch. aber das gibt so ein schlag weil er jahr kein gas mehr animmt für 1 sekunde. ist wie wenn er kein sprit mehr bekommen würde. an was könnte das liegen??
    hat jemand schon mal so ein problem gehabt??

    habe auch so ein drinne nun weiß ich nicht ob der für mein laderad ist oder nicht. meine frage bekommt man das irgendwie raus. oder sollte ich mir einfach ein neuen kaufen wo ich weiß das der da zu passt.

    Jeder in unserer Familie hatte ein corrado. mein bruder fing damals an da war ich 8 oder 9 jahre alt. da war ich schon sehr begeistert von diesem auto. dann holte sich meine ma und mein halb bruder auch einen und dann war ich inviezirt. als ich damals mein fürhrerschein gemacht habe. hat mir leider das geld gefehlt für solch ein schön corrado g60. nun nach 5 jahren autoführerschein. und 5 verschiedenen auto marken die ich gefahren habe. hat es entlich geklappt. nun bin ich auch besitzer eines wunderschönen corrado g60. die autos sind einfach sehr selten und der anblick dieses fahrzeuges ist immer wieder schön. oder wenn die leute auf der strasse schauen wenn ich drann vorbei fahrer.


    diesen wagen werde ich nie wieder her geben. egal was passiert.
    und jeder der ein corrado mal gefahren ist, wird bestätigen können das es einfach nur geile autos sind.
    :danke: das so ein auto gebaut wurde.

    Habe mir jetzt auch ein Angebot machen lassen. die neuste gas anlage die es gibt. die prins anlage soll für mein corrado g60 2350€ kosten. nur bin ich mir nicht sicher ob sich das lohnt oder nicht. hat jemand schon erfahrung damit gemacht im corrado g60??

    @ *christian*: Was führ ein lader hast du drinne. den G-lader?? oder hast du auch umgerüstet


    -- Beitrag erweitert um 11:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:34 Uhr --


    könnt ihr mir seiten sagen wo ich mal schauen könnte nach guten turbos??

    Danke nico,
    wie viel bar hast du jetzt ca. und kommt er auch unten rum gut. was meinst du mit den optional noch das ladeluftkühlerset?? ist das nicht mit drinne in der auktion oder habe ich mich verkuckt. Ladeluftkühler wahlweise in 600x300x76mm oder 550x180x65mm Vollalu poliert



    kannst du mir mal ein paar bilder schicken von dem umbau ich wehre dir sehr dankbar.(email: maikhotte@yahoo.de) wie gesagt bin echt neu in dem gebiet. dürfte ich fragen was ich da noch alles brauche oder reicht dieses kit und dann einfach nur umbauen. oder steckt da noch mehr dahinter?? was hast du insgesamt bezahlt für dein umbau.


    man bin ich froh das es schon wenn gibt wo ich mal nachfragen kann.
    gruss maik