Habe gerade ein Steuergerät geöffnet, darin ein Chip, grüner Aufkleber auf dem G60 steht, Auto hat noch ein 70er Rad montiert, war wohl ein Kit. Frage kennt jemand diesen Chip ? Gut/Schlecht? bzw. von welchem Verbauer/Hersteller.
G60 Chipfrage
-
-
-
Wird dir wohl niemand sagen können...Da hilft evl nur auslesen und schauen wie die kennfelder so aussehen.....
MFG Andree
-
Nein, tausche ich aus, hätte mich nur interessiert was/oder von welcher Firma der ist.
-
habe auch so ein drinne nun weiß ich nicht ob der für mein laderad ist oder nicht. meine frage bekommt man das irgendwie raus. oder sollte ich mir einfach ein neuen kaufen wo ich weiß das der da zu passt.
-
Naja, du könntest den Vorbesitzer mal fragen, bei meiner Situation hatte es nichts gebracht, aber fragen kostet ja nichts.
-
-
Hallo wenn du dir nicht sicher bist das der Chip was taugt dann schau mal bei Theibach nach der hat gute Chips zu guten Preisen
mfg Scheurich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!