Beiträge von Scheurich97

    Zum Mulimeter ehhm ich bin Elektriker also das is kein problem aber ich weis das es kein masseproblem ist eher was mit plus zu tun haben muss oder nicht? Aber Hauselektrik und Autoelektrik sind 2 paar Schuhe :)


    Wie dem auch sein Mag ich muss halt doch am Wochenende danach mal in aller Ruhe schauen ich halt euch auf dem laufenden.


    Gruß René

    hab hinten links am blinker extra neue Masse an Karosserie gelegt trotzdem keine Änderung


    -- Beitrag erweitert um 22:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --


    hab erst mal hinten probiert weils da mit der Masse am einfachsten ist


    Weiß noch jemand etwas?

    Hey alle Zusammen,


    Folgendes Problem am Corri wenn ich mein Licht einschalte (Abblendlicht) leuchten bei mir die vorderen 2 Blinker Dauer mit und hinten leuchtet der linker Blinker Dauer mit ! Von jetzt auf nachher ! Bitte um Hilfe möchte nämlich eig. wenn ich am Freitag abends von der Arbeit nach Hause komme ne Runde drehen. Saison Kennzeichen 3 bis 10 is klar ne :winking_face:

    Mit 19 jahren den ersten in dunkelrot Orginal, den zweiten mit 20 jahren dunkelblau getunt,den dritten Ende 20 und auch dunkelblau Orginal und mit 21 Jahren den besten fast Orignal und in der richtig selten Hellblauen Farbe !! PS: Keinen davon geschrottet :winking_face:
    Aber umso Älter umso reifer und kein Heitzer mehr!


    -- Beitrag erweitert um 21:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:09 Uhr --


    Sry ganz vergessen und noch einen weißen Corrado G60 so jz hab ich aber alle :winking_face:

    Hey hatte das seleb Problem hol dir einfach einen anderen Zündverteiler dann muss es wieder gehen! Bei mir war das anfangs benauso später dann ging er als einfach mal aus und ich wechselte den zündverteiler und keine Probleme mehr!!! Ps: Der hals am zündverteiler ist am g60 kürzer als bei golfs aber du kannst ohne probleme einen mit längeren nehmen!!!Weil die g60 verteiler selten sind zumindestes bei mir in der Gegend