Beiträge von Scheurich97

    Zum Mulimeter ehhm ich bin Elektriker also das is kein problem aber ich weis das es kein masseproblem ist eher was mit plus zu tun haben muss oder nicht? Aber Hauselektrik und Autoelektrik sind 2 paar Schuhe :)


    Wie dem auch sein Mag ich muss halt doch am Wochenende danach mal in aller Ruhe schauen ich halt euch auf dem laufenden.


    Gruß René

    hab hinten links am blinker extra neue Masse an Karosserie gelegt trotzdem keine Änderung


    -- Beitrag erweitert um 22:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --


    hab erst mal hinten probiert weils da mit der Masse am einfachsten ist


    Weiß noch jemand etwas?

    Hey alle Zusammen,


    Folgendes Problem am Corri wenn ich mein Licht einschalte (Abblendlicht) leuchten bei mir die vorderen 2 Blinker Dauer mit und hinten leuchtet der linker Blinker Dauer mit ! Von jetzt auf nachher ! Bitte um Hilfe möchte nämlich eig. wenn ich am Freitag abends von der Arbeit nach Hause komme ne Runde drehen. Saison Kennzeichen 3 bis 10 is klar ne :winking_face:

    Mit 19 jahren den ersten in dunkelrot Orginal, den zweiten mit 20 jahren dunkelblau getunt,den dritten Ende 20 und auch dunkelblau Orginal und mit 21 Jahren den besten fast Orignal und in der richtig selten Hellblauen Farbe !! PS: Keinen davon geschrottet :winking_face:
    Aber umso Älter umso reifer und kein Heitzer mehr!


    -- Beitrag erweitert um 21:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 21:09 Uhr --


    Sry ganz vergessen und noch einen weißen Corrado G60 so jz hab ich aber alle :winking_face:

    Hey hatte das seleb Problem hol dir einfach einen anderen Zündverteiler dann muss es wieder gehen! Bei mir war das anfangs benauso später dann ging er als einfach mal aus und ich wechselte den zündverteiler und keine Probleme mehr!!! Ps: Der hals am zündverteiler ist am g60 kürzer als bei golfs aber du kannst ohne probleme einen mit längeren nehmen!!!Weil die g60 verteiler selten sind zumindestes bei mir in der Gegend



    gruß René

    Hey ich würde die nicht drauf machen! Wenn du 17 Zoll hast dann musst du einen Reifenquerschnitt von 35 nehmen dann könnten die drauf passen ohne Arbeiten aber dann muss man das Fahrwerk noch beachten wenn Original dann gehn die drauf aber der Querschnitt ist so klein das du dann jeden kleinen Stein merkst, Sinn der Sache sollte das nicht sein !!


    mfg Scheurich

    Naja hab noch einen rumliegen dann mal den Probiern aber ich bin noch am zweifeln hab nämlich keine Lust irgendwo in der Stadt zu stehn und dann 10 min warte´n ...


    alles klar Meld mich dann wieder.


    mfg René

    Hey, weil wie er nicht an gesprungen ist hab ich mal den Schlüssel raus und nochmals probiert un dann lief er gleich wieder. Aber wie ich während der Fahrt am Schlüssel rumspielte (nottelte) passierte nicht ölief weiter!!


    mfg Scheurich

    Hey,


    Folgendes Problem:


    Bin gestern mim Corri ne runde gefahren und dann ist er einfach ausgegangen. Nach so 10min ist er wieder angesprungen.
    Dann das gleiche nach 15 min wieder und dann habe ich ( hab im Auto extra ein 30er Relais dabei) das Relais getauscht und beim losfahrn is er wieder ausgegangen :confused: dann hab ich wieder umgesteckt und nach ein paar min lief er wieder. Bin in meine Werkstatt hab 4 Zündkerzen geholt und wollte dann testen wenn er nochmals ausgeht ob kein Funke anliegt oder wenn funken an liegt dann muss es ja irgendwie ne pumpe sein (Benzin).
    Eig: Kann es ja nur Zündspule oder Zündverteiler sein.


    Ach ja PS: Wo ich die Kerzen geholt habe um zu schauen ob funken kommt oder nicht lief der Corrado ohne Problem zog einwandfrei.


    Echt zom kot.en.
    mfg René