Beiträge von Scheurich97

    Hallo wenn du ein Pfeifen beim Gas geben hast dann müsste es der Riemen sein. Weil du hast vielleicht den Originalen Riemen drauf und nicht den für 68er Rad.
    Oder Unten am Ladeluftkühler ist der Schlauch nicht richtig drauf bzw Schelle.

    Hallo liebe Corri Freunde
    Habe folgendes Problem vlt aber doch keins =)
    Deshalb frage ich euch
    ich will mir 7,5x16 4x100 einpresstiefe 38
    **********************ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200471286193&ssPageName=ADME:B:BOC:DE:1123
    holen kann ich die überhaupt bei mir drauf machen? und noch ne frage kann ich trozdem 195er reifen fahren weil bei 205 wirds schon eng wegen karroserie !


    Bitte um baldige Antwort


    mfg Scheurich
    CORRI FOREVER

    Hallo liebe corri liebhaber
    hab mal ne frage an euch ich will mir ein anderes auto kaufen ( z3 oder vw golf4 V5) weil ich mein corri so sehr liebe das es so schade ist ihn überhaupt zu fahren.
    ich hab nämlich schon so viel über wertsteigerung gehört und dann durch abwrackprämie wurden auch so viele vernichtet das es sich lohnt ihn mal für 10 jahre in eine scheune zu stellen. klinkt zwar totat durchgeknackt aber ist halt so .
    jetzt möcht ich wissen ob eher der z3 coupe besser ist oder eher der golf im allgemeinen ?
    corri forever

    Danke für die vielen Antworten
    Es war der Riemen
    ich habe den originalen g60 riemen drauf gemacht.
    dann habe ich mal bei theibach gefragt und er meinte es sei der Riemen
    denn DER g60 mit 68 rad braucht den 6PK16 38 riemen
    super das war der ganze spuck=) naja kann mal passieren.
    trotzdem danke für die vielen antworten


    Corrado forever :winking_face::ok:

    Hallo habe gestern mein corri wieder angemeldet.
    Jetzt habe ich folgendes Problem
    Wenn ich im Stand bis 3000 u/min gas gebe pfeift es.
    wenn ich fahre dann pfeift er auch wenn ich beschleunige ab 3000 u/ min.
    Wenn ich gas gebe pfeift er wie gesagt und dann will der glader nicht richtig ziehen. Manchmal aber ist kein pfeifen vorhanden und der Glader drückt voll.


    Habe über den Winter Zahnriemen neu gemacht, Keilrippenriemen, alle Spannrollen ersetzt, Neues Öl 10w-60 castrol rs, ölfilter neu.
    Und jetzt kommts den GLADER auch neu überholen lassen von theibach (68 rad).



    WAS kann das sein ich verzweifel bald kann nachts nicht mehr schlafen :frowning_face:
    Brauche dringend hilfe von euch profis


    ps mein vater ist kfzler und wir haben danach geschaut mein vater sagt die Wasserpumpe macht die geräusche weil das lager spiel hat. !?
    Vater hat auch auf den Keilrippenriemen zeug gesprüht und das geräusch (pfeifen)war im stand kurz weg aber das erklärt ja nicht den druckverlust am Glader



    Bitte helft mir


    Danke schon mal im vorraus