Beleuchtungsproblem!

  • Hey alle Zusammen,


    Folgendes Problem am Corri wenn ich mein Licht einschalte (Abblendlicht) leuchten bei mir die vorderen 2 Blinker Dauer mit und hinten leuchtet der linker Blinker Dauer mit ! Von jetzt auf nachher ! Bitte um Hilfe möchte nämlich eig. wenn ich am Freitag abends von der Arbeit nach Hause komme ne Runde drehen. Saison Kennzeichen 3 bis 10 is klar ne :winking_face:

  • Hast du schonmal Die masse kontake nachgeschaut ob irgendwo was verrostet oder oxidiert ist. weil bei der Beschreibung es seien kann das sich die lichter die masse über die anderen lichter ziehen.

  • hab hinten links am blinker extra neue Masse an Karosserie gelegt trotzdem keine Änderung


    -- Beitrag erweitert um 22:40 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:39 Uhr --


    hab erst mal hinten probiert weils da mit der Masse am einfachsten ist


    Weiß noch jemand etwas?

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

  • Könnte auch der Warnblinkschalter sein, schau mal wenn du ihn ein paar mal betätigtst was passiert. Hattest du im Innenraum irgendwas zerlegt?


    unterwegs mit Tapatalk

    Automatische Anzeigen

  • Ok, der Warnblinkschalter sollte es nicht sein, bin davon ausgegangen das du ein neues Modell hast und er Beleuchtet ist. Hast du zwischenzeitlich irgendwo rumgefummelt? Kann eigentlich nur nen Masseproblem sein, halt irgendwo wo Blinker und Licht zusammen liegen, z.B auch Tacho


    unterwegs mit Tapatalk

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin mir sicher, dass es ein Massefehler ist. Oder Schau mal an allen Kabeln, die zu deinen Rückleuchten / Abblendlicht gehen ob du irgendwas feststellen kannst


    Kannst du mit einem Multimeter umgehen?
    Aber wer viel misst, der misst - Mist :grinning_squinting_face:

  • Zum Mulimeter ehhm ich bin Elektriker also das is kein problem aber ich weis das es kein masseproblem ist eher was mit plus zu tun haben muss oder nicht? Aber Hauselektrik und Autoelektrik sind 2 paar Schuhe :)


    Wie dem auch sein Mag ich muss halt doch am Wochenende danach mal in aller Ruhe schauen ich halt euch auf dem laufenden.


    Gruß René

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!