Beiträge von Gsixty

    Hallo, wie schon beschrieben suche ich mehrere Teilegutachten.
    Früher gabs bei KW mal nen Downloadbereich, leider finde ich ihn nicht mehr oder er wurde gelöscht. Das KW Fahrwerk hat die Nummern 8001109 auf den Dämpfern stehen.


    Des weiteren suche ich jmd. der die RH Turbos in 8x17 ET47 Eingetragen hat.


    Ein Gutachten für die Supersport Anlage ab Kat Gruppe A 63.5 suche ich auch.


    Und zu guter letzt noch für Lochkreisadpater 4x100 - 5x130 von H&R.


    Danke für euere Hilfe!


    -- Beitrag erweitert um 14:31 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 14:05 Uhr --


    Für das KW Variante 1 und die Adpater habe ich mittlerweile ein Gutachten.


    Wichtig wären jetzt für die Felgen RH 8x17ET47 AH 8075 mit Lochkreis 5x130 auf 205/40 ein Gutachten oder eine Entragung.


    Und eine Abe für den Auspuff.


    Danke!

    Nettes Thema!


    Hier mal meine Story nach dem Kauf.


    -Motorschaden
    -G-Lader drückt Öl
    -Nehmerzylinder defekt


    (Corrado repariert)


    - Ausrücklager macht Geräusche
    - Getriebe kracht im 2.Gang


    (Corrado repariert)


    - Kabelbrand ?! Ursache unklar....
    - sämtliche BLANKE STELLEN VOM VORBESITZER instandgesetzt, neuen Sicherungskasten verbaut etc.


    -Schiebedach defekt


    usw.


    Das alles auch über die Wintersaison :winking_face:


    Wirklich gefahren bin ich mit meinem Corrado noch nicht, macht aber nichts! Irgendwann ist das Ding komplett durchrepariert :grinning_squinting_face:
    Dann brauch ich mir keine Sorgen machen :)

    Hallo, nach einem Motorschaden, sowie Getriebe und Laderschaden ist mein Corri nun endlich wieder Startklar :) Die ersten Runden sind gedreht, er läuft ohne Probleme!


    Ich habe den Corrado ausgemacht und wollte ihn nach ein paar min. wieder starten. Er wollte anspringen, lief kurz ein paar Sekunden als hätte er zu wenig Sprit, nahm kein Gas an und ging wieder aus. Das ganze ging dann 2-3x so. Anschließend orgelte nurnoch der Anlasser, er wollte nicht anspringen.


    Nachdem er komplett abgekühlt war, sprang er trotzdem nicht an.
    Nach einiger Zeit habe ich es wieder probiert, er läuft! Bin dann eine kleine Runde gefahren, ausgemacht - läuft wieder nicht..


    Ich steh gerade voll auf der Leitung und hab nicht mal nen Ansatzpunkt wo ich das suchen Anfangen soll.


    Wer kann mir helfen?

    Aktuell Original Krümmer, Original Kat - Anschließend 63.5 ohne VSD - Supersport MSD und ESD 63.5


    Ich möchte mir noch einen Fächer, sowie einen 200 Zeller Magnaflow Kat einbauen und anschließend die VSD Attrappe verbauen.


    -- Beitrag erweitert um 12:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:20 Uhr --


    Ich habe soeben gesehen, das es ein Ersatzrohr in 63.5mm von Friedrich motorsport gibt, nur weiss ich nicht ob das passt - hat hiermit jemand Erfahrungen? Wie siehts mit der Rücknahme bei Friedrich aus, falls das Rohr nicht passt?

    Ich habe es jetzt vor kurzem bei einem Satz Felgen ausprobiert. Hat gut geklappt! Das Zeug ist ziemlich flüssig, man macht mehrere Dünne Schichten drauf. Das Ergebnis ist gut geworden. Sieht aus, wie mit normalem Lack lackiert.


    Aber ein ganzes Auto.. ich weiss nicht!


    -- Beitrag erweitert um 22:34 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:31 Uhr --


    Mir wäre es zu riskant, da ich nichts zur dauerhaften Haltbarkeit sagen kann. Ausserdem weiss ich nicht, wie ein Ergebnis ohne Kabine wird.

    Hallo liebe Forengemeinde,


    da mir meine Porsche Turbos viel zu langweilig sind, werde ich diese nun verkaufen und bin auf der Suche nach etwas richtig ausergewöhnlichem.


    Ich möchte die 7x17 Stahlfelgen mit 185/35 + Spurplatten auf meinem Corrado fahren.


    Hat jemand hiermit Erfahrungen gemacht oder kann mir dazu etwas sagen? möchte die Felgen 2-Farbig lackieren. Hier mal die Felgen aus der Bucht 121079366960