Mit deinem Code kann ich dir leider nicht weiter helfen. Unser Tester zeigt immer den genauen Fehler an z.B ABS Sensor vorne rechts. Mit welchem Diagnosegerät ist dein Corrado ausgelesen worden? Im Normalfall gibt es bei den Billigtestern immer eine Liste, wo die Code's beschrieben sind.
Der Fehler mit dem Luftmassenmesser ist auf den Lambdasondenfehler zu schließen. Beide Teile dienen zur Gemischaufbereitung. Somit kann auch im Fall eines Lambdasondenfehlers , der Luftmassenmesser im Fehlerspeicher stehen.
Zu deinem Kupplungsproblem. Wie schnell wird es denn schlechter? Könnte auch vom Ausrücklager kommen. Dann müsste aber das Getriebe raus. Mach doch mal im Bereich des Getriebes sauber und Kuppel mehrmals und schau nach ob du i.wo einen Verlust hast. Hast du nur Luft im System oder wird die Bremsflüssigkeit auch im Behälter weniger?
Hast du dein Thermostat schon mal überprüft? Vielleicht hängt es ja? Wenn er im Stand warm wird, springt dein Lüfter an?
Wegen deinem Motorproblem - Wie sieht es mit der Zündanlage aus? Verteiler schon mal überprüft? Kerzen, Kabel etc?. "Sägt" dein Motor? Sodass er evtl. i.wo Falschluft zieh?
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.