Hallo,
Ich habe eine komplette Abgasanlage in 63.5 mm verbaut und suche nun eine Attrappe in 63.5, nur finde ich keine?! Ich finde diese immer nur mit originalem Durchmesser! Möchte meine Anlage nicht leer o.ä machen. Kann mir jmd. weiterhelfen?
Hallo,
Ich habe eine komplette Abgasanlage in 63.5 mm verbaut und suche nun eine Attrappe in 63.5, nur finde ich keine?! Ich finde diese immer nur mit originalem Durchmesser! Möchte meine Anlage nicht leer o.ä machen. Kann mir jmd. weiterhelfen?
Was für Schaldämpfer also Kat, Vor, Mittel und Endschaldämpfer ?
Gruß Jörg
Aktuell Original Krümmer, Original Kat - Anschließend 63.5 ohne VSD - Supersport MSD und ESD 63.5
Ich möchte mir noch einen Fächer, sowie einen 200 Zeller Magnaflow Kat einbauen und anschließend die VSD Attrappe verbauen.
-- Beitrag erweitert um 12:26 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:20 Uhr --
Ich habe soeben gesehen, das es ein Ersatzrohr in 63.5mm von Friedrich motorsport gibt, nur weiss ich nicht ob das passt - hat hiermit jemand Erfahrungen? Wie siehts mit der Rücknahme bei Friedrich aus, falls das Rohr nicht passt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!