Hey wenn du ein Stg zum ausprobiern brauchst dann kannste meins mal haben. Krumbach ist es das Krumbach bei Limbach??
mfg René
Hey wenn du ein Stg zum ausprobiern brauchst dann kannste meins mal haben. Krumbach ist es das Krumbach bei Limbach??
mfg René
AH STIMMT Muss ich mal rauskrammen und nachschauen danke
mfg René
Hey habe mal eine frage bezüglich der Reifenbreite.
Ich habe zur Zeit Keskin Kt4 Felgen drauf 7,5Jx16H2 ET35 auf 205/40R16!
Kann ich auf 215er oder 225er auf diese Felgen ziehen lassen. Wenn Ja wie kann ich das eigentlich ermitteln ?
mfg René
Okay Danke mach ich.
mfg René
Hey wenn wir schon beim Thema sind dann hab ich mal ne Frage: Wie viel muss man aus geben um einen großen LLK zu verbauen mach das auch tobi (theibach). Weil ich eh bald hin fahrn will um g zu überholen.?
mfg René
Hey benutze die Suchfunktion da wirst du Normalerweise fündig.
mfg René
sch.... wir halten die augen und ohren offen. Es ist aber bestimmt einer der durch dein Inserat aufmerksam geworden ist. Naja ich hoffe du fährst bald Corrado
mfg René
Alles klar werde ich mal machen, den es gab damals ne Umfrage: Irgendwie was mit wer hat welchen Lack + Code und da war ich der einzigste mit dem Farbcode naja muss halt mal schauen.
mfg René
Habe ich jetzt einen oder nicht ?
gruß René
Mein G60 braucht im Durchschnitt 8 Liter fahre halt auch fast immer gemütlich.
gruß René
Hey wenn du einen A-kopf bearbeitet kommst auf einen originalen P-kopf.
An deiner Stelle hol dir einen P-kopf und bearbeite nichts!
mfg Scheurich
alles klar danke habe jetzt wieder ein getriebe drin!
danke für die auskunkt.
mfg scheurich
Hallo zusammen
Mein Getriebe ist kaputt (Rückwärtsgang ging nicht mehr hinein und Antriebswelle schlug Gehäuse kaputt).
Jetzt meine Frage muss ich wieder ein ATB Getriebe hinein bauen oder kann ich auch ein AYN Getriebe reinbauen oder sonst noch irgendeines ( Es gibt ja 4 oder 5 verschiedene Getriebe für nen G60 ). Aber es muss plug a play funktionieren.
mfg Scheurich
sorry aber das weis ich leider auch nicht auswendig!
Hi ich bin der meinung es ist en 60er durchmesser
was für ein llk machst du rein?
Am bessten einfach das Auto öfters mal warmlaufen lassen dann rottet nix
Hallo und schnurrt der g-Motor wieder
mfg Scheurich
Hallo wie oben schon geschrieben Map Sensor und du musst aber auf die lager von der Spannrolle aufpassen. Nicht zu enger riemen
mfg Scheurich
Hallo wenn du dir nicht sicher bist das der Chip was taugt dann schau mal bei Theibach nach der hat gute Chips zu guten Preisen
mfg Scheurich
Hallo wie oben schon angesprochen würde ich das auf jeden Fall nicht machen den der Kopf würde das nicht sehr lange mitmachen.
Hast du einen P-Kopf?Wenn ja dann könnte es funktionieren
mfg Scheurich