A.C.A.B. is kult......
Das haben wir auch gesungen als die in Holland in der Disse Razzia gemacht haben............
Beiträge von Snowballz
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Nana.Das sind mal Worte.
Ich stehe auch zu meiner Meinung, auch die politische.Dennoch ist es heute nicht angebracht, so ein Zeugs auf der Haut zu tragen.
Muss nicht sein.
Meine Tattoos, und die sind nicht politisch orientiert, haben mir dennoch schon einiges an Ärger eingebracht.Musste im Sommer beim ADAC eine Jacke über den Arm tragen, weil es das Gesamtbild stören würde, also das Tattoo.Und über das politische Bildnis Deutschland 33-45 mag ich hier nicht diskutieren, das gibt nur Ärger.
ich glaube auch das die mods eine diskussion über den ganzen kram stören würde....
deshalb lassen wir das... aber nur weil irgendwelche köpfe glauben glatzen sind rechts trag ich noch lange keine mütze... ich weiß OT... deshalb bin ich auch jetzt still........
bin noch nicht ganz fertig mit meinem tatoo, aber ich möchte das ich die vorlage liefer, und es das aganze nicht nochmal gibt......
-
Das sollte jeden selbt überlassen sein.
Aber ein guter Bekannter hat noch so etwas wie Edward Norton aus American History X auf der Brust.
Und da er diese Ansicht Heute Gott sei Dank nicht mehr teilt, ist das Tattoo definitiv nicht mehr angebracht.Schwimmen gehen ist nicht, Nichts.So kann es auch gehen.
wobei das hakenkreuz ansich ja erst von addi missbraucht worden ist....
Im buddistischen glauben hat das noch ne andere bedeutung....
allerdings stehts dann nicht schief, sondern grade...Hatte doch auch damals bei den alten Kelten ne Funktion...?!?!
Kollege von mir hat auch über den ganzen Rücken nen Reichskriegsadler gestochen... der traut sich auch nicht mehr damit schwimmen zu gehn.......
Entweder ich hab den Arsch in der Hose und steh zu meiner Einstellung, oder ich lass es..... aber sowas halbherziges versteh ich nicht........
wenn einer probleme damit haben sollte soll er kommen..... Meine Meinung..
-
:friede: *handreich*
-
war etwas 2 deutig, dann entschuldige ich mich für feinen forschen umgangston :verbeug:
-
-
normal war das bestimmt auch nicht.... vielleicht ne fehlproduktion..
-
-
Hm, zuerst nen alten Corrado kaufen, und dann mit dem Argument der Sicherheit einen Käfig reinzimmern, also für mich beist sich da was.
und ich würde nie mehr ein auto fahren mit airbag, seid ich den typen gesehen hab, dem das ding einfach so explodiert ist.....
ich weiß das das ne richtige explosion ist, aber der hatte verbrennungen im gesicht.... muss ich nicht haben..
-
Glaub mir der Hund wird sicher angeschnallt.....
Dem hab ich sein Spezialgeschirr gebaut, womit er am Gurtschloss festgemacht wird....Selbst mein Tüver war positiv überrascht...
Und da sie ja auch ner Decke liegt, und es ja gott sei dank noch Febreze gibt hab ich da keine Probleme mit.... By the way, der hund wird 2 mal im monat geduscht.... da riecht kaum was.......
-
Bei beiden musste halt auf die Rücksitze verzichten.
Quackes mit Senf..... Sorry aber ich hatte meinen Wiechers Käfig auch mit Rücksitzbank drin...
Dürfen zwar keine Passagiere mehr mitfahren.... Aber für den Hund hats gereicht... der liebt Corrado fahren...
-
Wie groß sollte man die einspritzdüsen beim 16V turbo wählen??
Favorit sind momentan... rs2 mit 440 ccm bei 3 bar..
hab da aber noch andere gesehen.. mit 470 bei 3 bar...
bzw 650 ccm... da stand aber dann keinw druckangabe bei...
Ich denke mal das 650 ccm etwas viel ist, oder nicht??
Klar, durch druckerhöhung hab ich mehr durchfluss.... aber so als grund-setup??
schonmal
-
Hatte damals das gleiche problem beim us g60......
Gleichrichter der lima war defekt.... vw wollte mir erzählen das mein radio 6A zieht :wegwerfvorlachen:hab dann mal das teil an der lima getauscht, und gut wars.....
-
soweit ich weiß, ca 1,5 liter.......
-
Hier schafft der Relaissatz von "enterprise" Jürgen Gehrke Abhilfe!
sehr zu empfehlen.......
-
Ich war heute mal bei uns im Lager.. Wir haben sowas leider nicht, bei uns werden die Schläuche alle auf die Verschraubungen gepresst...
Ware es möglich, das ich welche über Dich beziehe..??
-
Die rote sieht ganz nach Carline aus............
-
bei AME.......... vielleicht??
-
ich denke mal bei Rüddel
-
oki......,,,,,,,,,,