Größe und Art des Gewindes von der Lambda-Sonde?! Weiss das jemand?

  • guude!


    hab da mal eine außergewöhnliche frage, aber vielleicht weiss es ja der ein oder andere?!


    habe mir gerade ein neues hosenrohr gebaut, muss jetzt nur noch eine befestigung für die lambda-sonde einschweissen, also praktischerweise eine mutter.
    finde aber nichts passendes, ist so wie ich das sehe kein metrisches iso gewinde, ist wohl irgendein anderes feingewinde. hat jemand schon mal was von "hermeto"-gewinde oder so ähnlich gehört?! ein bekannter von mir meinte, es könnte so eins sein?


    bin für jede hilfe dankbar!


    Gruß Alex

  • Doch, ist ein normales, metrisches Feingewinde. Und zwar ein M18 x 1,5.


    kannich nur bestätigen M18 * 1,5 , hab ich mir im Betrieb ne Aufnahme drehen lassen für Fächerkrümmer...... Passt wie angegossen......:hahaheul:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Oder bei Unifit anrufen . Die dinger kosten da ca.2 euro ( weiß es nicht mehr genau ) und liefern innerhalb von einem Tag .




    Gruß Jan

    Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel

    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • na, das ist doch mal ne auskunft!


    danke leute!


    werde dann mal schauen, dass ich in nem eisenwarenladen mal nachfrage, die sollten dann doch sowas haben?!?


    also, danke noch!


    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!