Heute, ca. 18 Uhr
Roter Corri, Klarglasrückleuchten
Du bist einmal über den Platz gebrettert und dann abgedüst
Auch hier???
Heute, ca. 18 Uhr
Roter Corri, Klarglasrückleuchten
Du bist einmal über den Platz gebrettert und dann abgedüst
Auch hier???
Hast ne PM...
Das sind übrigens die in smoke-red
Stimmt. (Schön, dass Du es selber zugibst... ) Wie war das? Hattest Du mit dem TÜV-Prüfer geschlafen???
Also, mal gaaanz ehrlich: WENN es denn überhaupt mal jemand schafft, mir am Heck zu kleben, dann geh ich bis auf die unterste erlaubte Geschwindigkeit runter. Das bringt den (oder die) mehr zum Kochen, als ein kleines Rennen einzuleiten. Klappt eigentlich IMMER
Man KÖNNTE ja, wenn man wollte... (aber wer will das schon?!)
Bei mir muss mein Rado wieder durch den "Winter" (, der ja hier Gott sei Dank keiner ist!). Männe darf Audi 80 im Winter fahren... Der hält und hält und hält...
Hauptsache: Heizung und Front-Antrieb...
Bei mir wurd´s auch nicht eingetragen. Mein TÜV-Mensch hat gesagt, es reicht, wenn das Gutachten mitgeführt wird. Also wie immer: Jeder macht, was er will. Aber Probs wirst Du mit der Polizei nicht bekommen, wenn das Teil nicht eingetragen ist.
Mittlerweile ist mir das eh wurscht, da der größte Teil eh auf der Autobahn fliegen gegangen ist und vom Grill nur noch die obere Leiste existiert. Der Rest ist Original VW...
Zitat von Andys16V
Er wird schon wissen was er macht. Oder ist euer Auto etwa komplett legal..?
JA!
Also, ich finde den Wagen schnieke. Bewundernswert, soviel Kohle und Zeit in ein Auto investieren zu können. Wer´s hat... Dazu reichts bei mir leider nicht. Muss halt ein Alltagsauto bleiben. Aber dafür find ichs ganz schön.
@all: Schade, dass alle Nase lang im Forum "rumgezänkert" wird...
Fein, wieder ein Abgeriegelter... (Oder ist bei 250 eh Ende?!) Da werden Marc und Sonja sich aber freuen...
Für DEN Preis... AB 32.200 EUR???!!!?!??!?!?! Uff.... NEVER! Dafür ist er mir definitiv zu häßlich...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Wenn man bedenkt, wie unendlich viele Seiten es gibt... WAHNSINN!!! (Schön, irgendwie dazu zu gehören...)
Der ist bestimmt beleidigt, weil Du ihn so lange straßen-mäßig verschmäht hast...
Wie gesagt: zapf den alten Sprit raus (mittels Schlauch, mjammjam), mach nen Ölwechsel und dann will er bestimmt wieder seine Schönheit auf Kölns sonnigen Straßen zeigen
Oder evtl.: Start-Pilot. Beim Motorrad hats jedenfalls geholfen...
Danke für die "Mini-Kolonne" im strömenden Regen... Auch hier???
0,8 bar bei Vollgas auf der Bahn... Für DAS Alter gar nicht mal so übel, find ich...
Auf dem Hagen-Treffen war doch ein Stand. Da gabs das auf nem Corri zu sehen. War super gemacht
Meiner auch. Finds zwar irgendwo schade drum, aber der Winter-Audi ist der Saison-Kennzeichen-Heckgetriebener-Manta-Ersatz und 4 Autos für 2 Leutz wär ein bisserl viel... Andererseits: wer will schon im Winter auf den Corri verzichten müssen?! Wir haben hier ja nicht wirklich "Winter"
32er Raid Lesmo schwarz/silber
Da fragst Du besser den "Fachmann". Hab mich auch nur "anleiten" lassen Einfach nen Bausatz bestellt und (selber) eingelötet... War ganz easy... Zumindest, wenn jemand dabei ist, der weiß, wie das alles geht. Frag mal bei Dynamite (Andy) an.
Ja, das lässt sich dimmen. Hab ich auch. (Dank Andy´s Hilfe.) Ist (vom Ein- und Ausbau, welcher ziemlich mühsam ist, abgesehen) auch total einfach umzubauen.