Gibt´s die auch in "groß"? Evtl. auf CD (, die Du dann "netterweise" nach Rheinbach mitbringen könntest?) *fleh*
Beiträge von Meli70
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Es waren 3 (!) Jahre mit diesem Lack...
Wenn der erste Lacker nicht so geschlunzt hätte, hätte ich mir das Umlackieren jetzt sparen können. Aber der (anfangende) Rost muss weg und die Fenstergummis sind auch mit tornado-rotem Rand versehen. Das f.... mich halt ab. Deshalb muss der neue Lacker jetzt mal seine Kunst beweisen
-
-
Das kann man mittels eines "Farb-Lesers" rausfinden; dürfte kein Prob sein. Lack ist ja vorhanden. Nur vom Papier kann mans leider nicht ablesen.
Hab meinem Lacker mal den Farb-Code gegeben; er will mal 2 kleine Probe-Bleche lacken. Hab mit ihm zusammen ein bisschen farblich rumexperimentiert. Kann ich mir morgen auf Blech ansehen. Bin seeeehr gespannt. Wenns nix ist, dann eben doch Kia Candy-Red... Auch schön zur Not...
-
-
JAAAAAAAAA! DAS müsste ihm helfen! Suuuuuuuuuupi! Vielen herzlichen Dank! Mach ich gleich am Montag. FREUUUUU
-
Mittels Photo-Programm hab ich ein paar Farbcodes ermittelt, die in etwa den Ton treffen. Ich werd das mal meinem Lacker geben und der soll das ganze dann als metallic austesten. Ich hoffe, der rafft das auch... *zweifelhab*
Der Supra Bei Fast & Furious ist o-r-a-n-g-e. (Also entweder hab ICH was am Auge oder das Foto oben kommt nicht gut rüber... ) Ich suche l-a-c-h-s... *heul*
Den Tip mit House of Kolors werd ich auch noch austesten. War schonmal da auf der Page. Leider ohne Such-Erfolg. Vielleicht schick ich denen mal das Foto...
-
-
Der Wagen sieht wirklich schrottig aus. Aber die Farbe (zumindest wie sie auf den meisten Bildern scheint) sieht geil aus. Kennt die jemand??? Er schreibt, es wäre orange... Hab ich hier auch schonmal nachgefragt:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=69284 -
Yep, ist mir persönlich vieeeel zu orange. Grins. Aber sieht bestimmt trotzdem super aus. Wünsche Dir viel Glück beim Lackieren
masti: Yep. DAS triffts anscheinend genau. Nur auf einem der Fotos sieht er "Jägermeister-mässig" aus. Vielleicht täuscht das Bild. Hab mal über ebay angefragt beim Verkäufer, welche Farbe das ist. (Hoffentlich ist das keine "Spezial-Mischung mit Geheimrezept".
Vitalic: Joooo, schönes, kräftiges Rot. Einfach nur schön! Wie gesagt (bzw. geschrieben:) bin mal gespannt!
-
Ich in 4 Jahren bisher auch noch nicht *freu*
-
Das hätte mich auch mal interessiert
-
AlFi: Das hab ich schon bei 2 Lackern angefragt; machen sie nicht
Christopher: Der Wagen ist ein Fake aus ner VW-Zeitung. Die Farbe ist made by Photoshop... *leider*
Vitalic: bin ja mal seeeehr gespannt. Klingt SUPER -
Nein, leider auch nicht. Zu orange das Ganze. Meine Farbe ist mehr ins rötliche. Lachs halt, nicht apricot. Und gaaaanz hell metallic. Ich such mir den Wolf... *heul*
-
Zitat von Vitalic
schaut mir fast aus wie fast and furios sunrise orange pearl
ich finds schick aber meiner wird morgen in deep candy red gelackt.
Ist das das von KIA? Hatte ich mir nämlich als Alternative mal ausgesucht... Sieht GIIIIIIEEERIG aus! Bin mal auf Deine Fotos gespannt... (Hoffe, Du stellst dann welche ein?!)
-
Das "fast and furios sunrise orange pearl" ist leider zu kräftig. Aber lieben Dank trotzdem!
andy: Kennst mich doch... Bloß nix "Alltägliches"
-
Ich will UNBEDINGT meinem Corri DIESE Farbe verpassen. (Bitte keine Schelte an dieser Stelle; Geschmack ist Geschmack-Sache ) Leider hab ich weder auf den Karten bei meinem Lacker noch in nem Riesen-Ordner bei der Konkurrenz diesen Farbton gefunden. Ist so ne Art "lachs"; kein orange!!! (Und schon gar kein "Jägermeister-O"!) Kann mir da jemand helfen???
-
Au weia! Das ist ja ein Albtraum... So ein ähnliches Prob hatten wir mal mit dem Motorrad. Bei der Inspektion wurde der Splint zur Befestigung des Hinterrades "vergessen". Auf der Fahrt in die Eifel wärs dann fast passiert. Zum Glück hat Männe schnell genug gemerkt, dass das Rad schlingert. Unglaublich, welches Gefühl Du bei Deinem haben musstest... Wenn ich mal irgendjemandem an meinem Corri fummeln sehe, vergeß ich meine gute Erziehung. Unglaubliche Frechheit, sowas. Bin froh, dass es gut ausgegangen ist. Und ich drück Dir die Daumen, dass Du denjenigen findest und zur Rechenschaft ziehen kannst. Denn DAS ist kein Scherz mehr...
-
Sehr edel. Allerdings schliesse ich mich der o.a. Meinung an. Der "Tiger-Look" sagt mir nicht so zu. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden und deshalb ist es immer wieder schön, auch mal was anderes zu sehen. Sonst wärs ja langweilig. Und das Lenkrad ist echt der Hammer!
-
Habs grad erst gesehen... AU WEIA!!! Da könnt Ihr ja von "Glück im Unglück" reden, dass Ihr wenigstens beide die Ahnung (und das freundliche Zur-Verfügung-Stellen von BuzzT) habt. Drücke Euch die Daumen, dass alles gutgeht!!!