So hab es endlich mal geschafft Bilder von meinem Corrado zu machen und wollte sie euch nicht vorenthalten.
Mein Corrado mal Schick gemacht für Bilder
-
-
-
Alles in allem sehr schöner Wagen, gefällt mir gut
-
Gefällt mir auch richtig gut dein Corri.
Ausser die Fell Optik im Innenraum.Da kann ich garnicht drauf. Aber ist mal was anderes. Hast du das Lenkrad eingetragen? Das finde ich echt hammer.Mal was anderes,heissen die Schriftzeichen bei dir hinten Corrado? Kenne das sonst nur vom Bora.
Dein Corri kann sich echt sehen lassen. -
Sehr edel. Allerdings schliesse ich mich der o.a. Meinung an. Der "Tiger-Look" sagt mir nicht so zu. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden und deshalb ist es immer wieder schön, auch mal was anderes zu sehen. Sonst wärs ja langweilig. Und das Lenkrad ist echt der Hammer!
-
Zu meiner Verteidigung das Fell habe ich nur als GAG für den Wöhrtersee gemacht weil ich sonst das dritte mal mit dem gleichen Auto unten gewesen wäre ist nach der Saison wieder draußen aber das Lenkrad bleibt weil eingetragen:D .Das Lenkrad ist außerdem nicht weiß sieht nur so aus ist in der Farbe lackiert wie die Sitze.Und soviel ich weiß heißen die Schriftzeichen Volkswagen so wurde mir das mitgeteilt.
-
-
Aber das ist doch ein Ami Lenkrad,oder? Dachte man bekommt die so ohne weiteres nicht eingetragen. Hast du es über eine Einzelabnahme geschafft? Kannst du mir was dazu sagen?
Ich möchte auch so ein Custom Lenkrad haben,dachte aber immer man bekommt die nicht eingetragen.
-
Meine Werkstatt die mir meine 9,5x16 mit 215/40 Bereifung Eingetragen hat, hat das alles aufeinmal eingetragen ist jetzt nur auf der Rückseite eine Nummer Eingeschlagen:D, wie die das gemacht haben weiß ich leider auch nicht hatte aber noch nie probleme damit.
Gruß thorsten -
Hi.
Kenne deinen Corrado noch vom See.
Habe hier auf der Platte sogar noch ein Bild mit der FellBraGeiles Fahrzeug.
-
Sieht wirklich gut aus!
Die Türgriffe hätte ich nicht verändert, aber das ist halt Geschmacksache. -
Echt schön dezent gehalten so solls sein
Welcher Aufwand war zu machen dass du die Felgen eingetragen bekommen hast weil ich auch mal umrüsten wollteSandro
-
-
schöner corrado !!!
mfg k.stahl -
schicker wagen
woher hast du denn die zeichen hinter drauf finde die *** cool????? -
ebay wo sonst hehe
-
Schick schick!! Gefällt..
-
Ja, schicker Wagen!
Der Innenraum hat auf jeden Fall was!
Mir gefällt die Front sehr gut, geschwärzte NSW und Blinker.
Wie hast du die denn gefärbt?
-
-
@ Sandro G60 Die Felgen habe ich nur untergebracht weil ich komplett neu lackiert habe die Kotflügel mußten gut gezogen werden und viel Zinn um die orginal Optik wieder herzustellen.außerdem mußte ich hinten am Gewindefahrwerk die Vorspannfeder entfernen sonst hätte die Felge an den Federn geschliffen.
corrado xxx2000 Alles in Ebay sag ich nur
Stefan Corri Die Scheinwerfer sind auseinander gebaut und die nicht reflektierenden Teile mit hitze beständiger Farbe geschwärzt.Die Nebel und Blinker sind ganz normal mit Spray geschwärzt,bin sogar so über den TüV gekommen? -
schicker Corry!
aber von Orginaloptik der Radläufe kann ja nicht die rede sein!! da fehlt die Kante!!
meine Radläufe wurden 27mm für 9 x 16 Et. 04 gezogen (in eigenem Blech)
Dann wurde die Kante komplett mit Zinn aufgebaut!das mit den Blinkern und neblern wäre mir zu heikel!!! wenns da blöd knallt, haste verloren!
Die Scheinwerfer habe ich auch so und sie sind auch eingetragen!
-
Schöner Corrado! Aber das Fell geht gar nicht
Ansonsten voll mein Geschmack, hoffe ich seh den mal live.....
MfG
Björn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!