Bei mir wars der fehlende Stopfen an der Kabel-Durchführung in den Innenraum
Dagegen hilft z.B. Silikon...
Bei mir wars der fehlende Stopfen an der Kabel-Durchführung in den Innenraum
Dagegen hilft z.B. Silikon...
Vielleicht jemand, der stundenlang auf einem Parkplatz mit der Klinke in der Hand an seinem Auto steht und sich totlabert...?!
Zitat von HelgeRRwenn du ne garade hast lass den corri stehen. wenn dein winterauto auch nur den winter halten soll bist du mit 50 Euro schon dabei. und selbst wenn du dir ne gurke für 300 euro kaufst, hast du das allemal schnell wieder drin!!
Stimmt wohl. Finds auch irgendwo schade, meinen Corri durch den Winter fahren zu müssen/dürfen.
Andererseits ist es auch GEIL, wenn man 12 Monate im Jahr den Spaß hat
Ich find das lustig...
(Und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes...)
Zitat von DaniloLOL
Ein Kollege von mir hat GENAU die Aktion im Sommer gemacht und wurde nach Beschwerde der Westfälischen Provinzial von AXA abgemahnt. Schönen Gruss an den Mann, er soll sich das schenken, gerät er an einen Kunden mit dem falschen Vetreter blüht ihm dasselbe, sowas verstösst gegen die Wettbewerbsrichtlinien...
PS: Und ich weiss das ich in 99% der Fälle günstiger bin als die Volksfürsorge
...
Aha?! Erzähl mir das mal unter 4 Augen;)
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…8999#post648999
Da kannst Du vielleicht 20 Tank-Euros einsacken?!
Zitat von CorriManiacHallo,
da meine Klarglas-Rückleuchten "natürlich" undicht sind,
Wieso "natürlich"? Ich hab meine schon lange drauf und von "Aquarium" keine Spur *GottseiDank*
Drücke Dir die Daumen, dass Du sie reibungslos umgetauscht bekommst. Dafür gibts ja eigentlich auch die 2-Jahres-Garantie...
Vor ein paar Tagen war unser Versicherungs-Vertreter hier und hat uns einen Wisch in die Hand gegeben auf dem steht:
"Sie erhalten einen Tankgutschein im Wert von 20 EUR, wenn Ihre jetzige Autoversicherung günstiger ist als die der Volksfürsorge."
Er hat behauptet, dass diese Versicherung jetzt auf dem KFZ-Versicherungsmarkt groß einsteigen will.
Diese Aktion läuft (vorerst) bis zum 30.09.05 und soll sehr wahrscheinlich verlängert werden.
Ich werde auf jeden Fall einen Versuch starten, diese 20 EUR (vielleicht sinds bei 3 Autos ja auch 60 EUR?) einzusacken
Was haltet Ihr davon???
Ich würd´s nicht austesten wollen... (Ich brauch meine Einspritz-Anlage noch...)
HARIBO in Neuss??? Das gibt´s? Hat der´s gut. Falls er "Ware" im Kofferraum hat, wäre es ein Grund mehr gewesen anzuhalten... Mjam....
Zitat von AggrocorradoIst ein Kumpel von mir. Hatte bestimmt noch Borbet-Felgen drauf und der Rieger Grill war unlackiert, schwarz. Der arbeitet in Bedburg.
Also denke schon das er es war, gibt ja nid viele von uns?!
mfg tom
Dann sag ihm mal nen lieben Gruss: Das nächste Mal soll er nicht so ne Proll-Aktion abziehen, sondern einfach mal anhalten
Also, bei einem tipp ich auf Kyalami Flash von Standox...
Kannst ja mal bei denen auf der HP nachgucken: http://www.standox.de unter der Rubrik: Sonderlacke findest Du wunderschöne Farben...
Seid doch nicht so ... Man ist es doch als Frau auch gewöhnt, wenn man im Elektronik-Versand oder Autozubehör bestellt, dass in der Anschrift immer steht: Herrn Melanie B.
Man kennts halt nicht anders.
Dafür bekommt mein Mann immer "Die moderne Hausfrau" zugeschickt und bei jedem Katalog lachen wir uns kaputt...
Zitat von mazEben: Wieso nicht. Ich fahr' den G60 auch als Alltagswagen, denn bei aller "Liebe": Dafür ist ein Fahrzeug da. Sicher gibt es Autos, die weniger Sprit verbrauchen, die Ersatzteile billiger sind oder aufgrund mangelnder Tieferlegung auch jeden Bordstein hochfahren können.. Nur machen genau diese Fahrzeuge i.d.R. auch bedeutend weniger Spaß..
Kann mich nur anschliessen. Ich fahre meinen Corri seit Januar 2001 als Alltags-Auto (obwohl er hier nicht "alltäglich" ist) und bin seeeeeehhhhhr zufrieden
Stimmt...
Aber geil find ich sie trotzdem