Hallo,
da meine Klarglas-Rückleuchten "natürlich" undicht sind, wollte ich sie jetzt reklamieren und umtauschen. Ich habe sie bei D&W als JOM Rückleuchten gekauft.
Ich war gestern schonmal bei D&W und habe nachgefragt wie das läuft. An der Info hat man mir gesagt (sehr unfreundlich) ich solle sie vorbeibringen oder dorthin schicken und er sieht sich die Leuchten dann mal an.
Nun würde ich ganz gerne wissen,ob jemand hier seine Rückleuchten schon umgetauscht hat und ob das problemlos über die Bühne ging?
Ich denke ja mal das das klappt,aber man weiss ja nie auf was für Ideen die kommen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure neuen Rückleuchten in der Hand hattet?
Waren die dann dicht? Habe kein Bock immer wieder neue Verbinder an die Rückleuchten zu frickeln und dann sind sie doch wieder undicht und ich kann sie dann schon wieder umtauschen.
Da die Leuchten von den unterschiedlichen Anbietern ja gleich sind, wollte ich fragen, ob die dann zu dem jeweiligen Anbieter gehen oder zum gemeinsamen Hersteller?
Hoffe hier hat schon jemand diesbezüglich ein paar Erfahrungen gesammelt.
MFG
Marc