Umtausch Klarglas-Rückleuchten

• Hallo,

da meine Klarglas-Rückleuchten "natürlich" undicht sind, wollte ich sie jetzt reklamieren und umtauschen. Ich habe sie bei D&W als JOM Rückleuchten gekauft.
    Ich war gestern schonmal bei D&W und habe nachgefragt wie das läuft. An der Info hat man mir gesagt (sehr unfreundlich) ich solle sie vorbeibringen oder dorthin schicken und er sieht sich die Leuchten dann mal an.

Nun würde ich ganz gerne wissen,ob jemand hier seine Rückleuchten schon umgetauscht hat und ob das problemlos über die Bühne ging?
    Ich denke ja mal das das klappt,aber man weiss ja nie auf was für Ideen die kommen.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure neuen Rückleuchten in der Hand hattet?
    Waren die dann dicht? Habe kein Bock immer wieder neue Verbinder an die Rückleuchten zu frickeln und dann sind sie doch wieder undicht und ich kann sie dann schon wieder umtauschen.

Da die Leuchten von den unterschiedlichen Anbietern ja gleich sind, wollte ich fragen, ob die dann zu dem jeweiligen Anbieter gehen oder zum gemeinsamen Hersteller?

Hoffe hier hat schon jemand diesbezüglich ein paar Erfahrungen gesammelt.

MFG

Marc

• ein guter laden würde die neue geben und dann die alten einschicken für dich...
    ansonsten direkt an den laden schicken von dem du ne rechnung hast und die sollen dann zusehen. wenn kein fehlerhafter einbau nachgewiesen werden kann oder andere einflüsse dann sollten sie das schon auf garantie tauschen..
    ich habe mit den 2 sätzen die ich bisher bei fk reklamieren musste keine probleme gehabt ich habe erst neue bekommen dann die alten eingesandt.

tomas

nur tote fische schwimmen mit dem strom.

• Zitat von CorriManiac

Hallo,

da meine Klarglas-Rückleuchten "natürlich" undicht sind,

Wieso "natürlich"? Ich hab meine schon lange drauf und von "Aquarium" keine Spur *GottseiDank*

Drücke Dir die Daumen, dass Du sie reibungslos umgetauscht bekommst. Dafür gibts ja eigentlich auch die 2-Jahres-Garantie...

• tomas

So habe ich mir das auch gedacht.Nur bei D&W bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht direkt neue, weil der Typ gemeint hat,auch wenn ich sie vorbeibringe, schneller geht es dadurch auch nicht.

Meli70

Dann hast du ja echt Glück,daß deine dicht sind.Das Glück haben ja ein paar andere auch. Ich natürlich wie bei fast allem leider nicht. :heul2:

Weil die ja nicht bei allen undicht sind,habe ich das "natürlich" eher auf mich und mein Glück bezogen. Danke fürs Daumen drücken. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!