• Ich werde den Corri morgen in Augenschein nehmen!

Mit etwas Glück kann ich ab Sommer eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker machen,für alle die sich wundern,ja ich bin schon 25 und suche einen Ausbildungsplatz :cool: .

Dann kann ich die meisten Reparaturen selbst erledigen,kann ja nie schaden.

@ NHV8 warst du schon mal in Syke,oder woher kennst du den Corrado von dem Händler?

Gruß

Daniel :cool::cool::cool:

• Zitat von flo1302

... Hab mal schnell bei mobile nach Corrados in der Gegend gesucht, würde dann eher diesen in Erwägung ziehen:
    http://mobile.de/SIDItW9rAwupaJ…11111193664073&
    Von BJ und km besser, aber nur ein 16v, aber den hast du ja auch in Betracht gezogen, und außerdem ist er deutlich günstiger. Außerdem unverbastelt und Zweitbesitz.

Die Medaille hat zwei Seiten :face_with_rolling_eyes:

Link oben und diesen hier vergleichen

• @ Yoman

Was soll uns dieser Link sagen? ich glaub ,du hast dich in der Auktion geirrt :winking_face: !

Was den einen Corrado in Westoverledingen angeht,macht einen guten Eindruck,soweit man das bei diesem einen(unscharfen) Foto sagen kann.
    Aber ganz ehrlich,wenn ungetunte Corrados höher gehandelt werden,kann das für mich ein gewisser Vorteil sein,denn wenn ich einen getunten,GUT erhaltenen,meint gepflegten,Corri finde,kann ich mir die Tuning-Ausgaben sparen wie z.B. ein Gewinde oder dezente Schürzen. Selbstverständlich würde ich auch einen komplett ungetunten nehmen,wenn er technisch in ordnung sein sollte.

• FRECHHEIT sowas! Mein Corri stand aus damals bei mobile drin, ich hab dann zugeschlagen und es nie bereut. Auch mein Lader hat jetzt (originale und un-überholte) 150.000 km runter und ich seh das wie Danilo: die Angst fährt zwar immer mit, aber ich bin da sehr zuversichtlich, dass ich die 300tkm auch noch schaffe *hoffffff*.

:@: Daniel: Lass Dir Zeit bei der Suche. Wünsche Dir viel Erfolg;)

• Das Problem ist,dass ich nicht sooo viel Zeit habe einen PERFEKTEN Corrado zu suchen,denn ich brauche ja ein Auto,und wenn der P10,also mein Primera,sich wider erwarten schnell verkaufen würde,dann bleibt mir nicht viel Zeit einen schnellen,aber guten Ersatz zu erwerben!
    Ich versuche auf jeden Fall für meinen die Summe geld zu bekommen, um etwas vom erhaltenen geld zurück zuhalten um den eventuellen G-Lader überholen zu lassen.Habe den Primera heute bei ebay reingesetzt und hoffe,dass er sich GUT verkaufen wird!

@ Meli70

ich muss sowieso auf einen bei mobile oder sonstige Autobörsen zurück greifen,weil hier bei uns die Auswahl an Corrados nicht wirklich groß ist..... :frowning_face:

Gruß

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!