Beiträge von Dark Wolf

    Hallo Micha..


    kaufe bei diesem Anbieter seit Jahren Material für Golf, Polo & Corry..
    Hatte noch nie Probleme mit ihm oder der gelieferten Ware..


    Fahre aktuell den kompletten Satz für meinen G60 (Vorne/Hinten)
    für 120 .-€ all incl. Den letzten komplettsatz hab ich nach 4 Jahren jetzt gewechselt. Material der Scheiben und Beläge waren noch im grünen Bereich & ich fahre das Auto nicht langsam,
    also die Bremsen haben da schon zu tun :winking_face:

    Du hast dir die SONAR Scheinwerfer gekauft OHNE Leuchtweitenregulierung !


    Daher auch ein Stecker!!:super:


    Die losen Kabel sind zum Anschluß der Standlichtringe.. musst im Stecker das entsprechende Kabel für Standlicht auspinnen und die losen von den Scheinwerfern mit anschließen. Etwas Kenntnis sowie ein Spannungsprüfer sind Vorraussetzung zum korrekten Anschluß der Standlichtringe.. Normal sind in den SONAR-Scheinwerfern auch Standlicht-Birnchen separat drinn...

    klassisches kurzschließen am ZAS


    Aber davon würde ich abraten, da dein ZAS es schon nicht überstanden hat..
    Da fließt ne Menge Strom & die Kabel werden da unter Umständen sehr heiß, Gefahr von Kabelbrand!!!!


    Also: FINGER WEG!!!!

    Habe gerade bei meinem das FK rausgeschmissen.. 4 Jahre alt, 2 x Federbruch sowie hintere Dämpfer mit lautem Geräuschen.. Niemals wieder.. Lieber Geld gespart für ein gutes H&R


    Check mal die Lambda-Sonde..
    Wenn die net mehr nachkommt mit regeln, dann muckt der so rum..
    War bei mir genau so, neue Lambda rein und alles wieder okay..:super:
    (oO nach 22 jahren kann die auch mal den Geist aufgeben.. ;))
    und Spritverbrauch is auch wieder i.O.

    Hallo,


    einen offenen Luftfilter in verbindung mit einen Sportauspuff bekommt man ja bekanntlichermaßen nicht mehr bzw. schwierig eingetragen. So nun meine Frage: Ich habe an meinen Corrado den Luftfilter und den Auspuff vor dieser "neuen" Regelung eingebaut und eintragen lassen, ohne Probleme. Jetzt heißt es, beides zusammen ist nicht erlaubt. Muss ich jetzt trotzdem den originalen Filter wieder einbauen um nicht "illegal" unterwegs zu sein ????
    :kopfkrat:


    mfg Stephan


    Gibt es doch sowas wie "Bestandsschutz"..
    Änderungen,die vorher eingetragen wurden, behalten ihre Gültigkeit..
    soweit mein Kenntnisstand nach Nachfrage beim hiesigen TÜV wegen einer anderen, aber ähnlichen Sache.

    Die ZV arbeitet doch mit Unterdruck.. oder??:kopfkrat:
    Da seine ZV nicht mehr geht, kann auch eine Undichtigkeit im System sein, seine ZV-Pumpe versucht immer wieder Unterdruck zu ziehen und macht somit die batterie leer..
    (war an meinem 3er Golf das gleiche)

    Schönen Guten Tag, weiß einer von euch wie ich einen Adapter für die Einspritzleiste selber bauen??? Wollte mir einen Benzindruckregler einbauen aber ich brauch dafür ja noch einen Adapter...und ja ich weiß es gibt welche zu kaufen...würde das lieber selber bauen:D


    greetz Nemex



    Wofür brauchst du nen Adapter??


    Wenn es ein regelbarer mit Manometer ist, der wird in die Rücklaufleitung zwischengeschaltet..


    Und der der einstellbare von "WEBER" paßt plug & play in die Leiste..