Adapter für Einspritzleiste selber bauen [G60]

  • Schönen Guten Tag, weiß einer von euch wie ich einen Adapter für die Einspritzleiste selber bauen??? Wollte mir einen Benzindruckregler einbauen aber ich brauch dafür ja noch einen Adapter...und ja ich weiß es gibt welche zu kaufen...würde das lieber selber bauen:D


    greetz Nemex

  • Schönen Guten Tag, weiß einer von euch wie ich einen Adapter für die Einspritzleiste selber bauen??? Wollte mir einen Benzindruckregler einbauen aber ich brauch dafür ja noch einen Adapter...und ja ich weiß es gibt welche zu kaufen...würde das lieber selber bauen:D


    greetz Nemex



    Wofür brauchst du nen Adapter??


    Wenn es ein regelbarer mit Manometer ist, der wird in die Rücklaufleitung zwischengeschaltet..


    Und der der einstellbare von "WEBER" paßt plug & play in die Leiste..

  • hmm das versteh ich dann nicht...der originale macht doch nur 3 bar...also was bringt mir das denn wenn ich ihn drin lasse?...irgendwie komm ich nicht dahinter

  • durch das einschleifen in die rücklaufleitung wird auf der Einspritzleiste der Druck gesamt erhöht..


    dazu gibt es aber schon einige Themen im Forum, mal die Suchfunktion nutzen.. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!