Angel Eyes Einbau Problem

  • Hallo Leute,
    Ich hab meine Angel Eyes bekommen :) :frowning_face: und dann ging es los alter Scheinwerfer raus und versucht neuen rein zubauen passen tut es aber nun kommt der Clou es hieß die scheinwerfer werden über Fahrzeug spezifischen Stecker angeschlossen!!! Nur wie soll es gehen ? Ein originaler stecket passt aber fur den den zweiten gibt es keinen Anschluss nur 4 Kabel die unten raus hängen 2x schwRz und 2x rot!
    Ich Koffeins könnt mirweiter helfen :frowning_face:
    MfG

  • Von welcher Firma sind den die Scheinwerfer? Also meine sind von inpro und da war's nur Plug & Play. 1 Stecker mittig und dort wo du die Leutweitenregulierung rein steckst der 2 te Stecker ?! Foto hilft vlt auch. Lg

  • Sind von sonar :frowning_face:
    Wenn ich die originale abschraube und raus ziehe sind 2 Stecker dran einmallinks und einer ist noch oben leicht zur Mitte versetzt und die neuen haben halt nur Platz für einen Stecker und es hängen halt die Kabel raus an der Unterseite des scheinwerfers .

  • Die Kabel die unten aus dem Scheinwerfer kommen sind glaub ich von den standlichtringen ! Benutz mal die suchfunktion und gib sonar ein. Sind leider nicht die besten Scheinwerfer !?

    Automatische Anzeigen

  • Du hast dir die SONAR Scheinwerfer gekauft OHNE Leuchtweitenregulierung !


    Daher auch ein Stecker!!:super:


    Die losen Kabel sind zum Anschluß der Standlichtringe.. musst im Stecker das entsprechende Kabel für Standlicht auspinnen und die losen von den Scheinwerfern mit anschließen. Etwas Kenntnis sowie ein Spannungsprüfer sind Vorraussetzung zum korrekten Anschluß der Standlichtringe.. Normal sind in den SONAR-Scheinwerfern auch Standlicht-Birnchen separat drinn...

  • Also wieder zurück ohne lwr geht nicht oder?


    ich hab keine LWR am Corry, daher für mich unrelevant..
    evtl kannst du aber die Stellmotoren umbauen.. war bei mir damals ein Beiblatt dabei... Habs aber leider net mehr...


    Notfalls umtauschen, wenn möglich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!