Bremsscheiben-Set von eBay

  • Moin,


    hat schon jemand ein solches Bremsscheiben Set bei Ebay gekauft?
    Es handelt sich hierbei um 2 hintere Bremsscheiben + Klötze.
    Wenn ja, welcher Anbieter ist zu empfehlen?


    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Kaufe mir eigentlich relativ viele Verschleißteile bei Ebay.
    Auch Bremsensets etc.
    Frage dann beim Händler immer an, welche Marke die verkaufen.
    Erstausrüster ist ja fast alles :hahaheul:


    Schlage dann bei Markenware zu.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Die hier z.b., aber der Preis für die Ware macht mich stuzig:kopfkrat:


    300603849567

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Steht ja kein Hersteller bei.
    Nachfragen welche Markenware das ist.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Nach Telefon: Ware aus D, NL, DK, Erstausrüsterqualität, TÜV- Geprüft, Zertifiziert, weitere Angaben kann ich leider nicht machen...


    -- Beitrag erweitert um 11:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:58 Uhr --


    160661191320


    der hier ist von AC Delko(?)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Hab von dem Verkäufer damals die hinteren Bremsen fürn Golf 4 gekauft. War brauchbar, jedoch von der Lebensdauer her nur ca 50%. Die Bremsklötze waren sehr schnell verrostet und hatten Rückseitig auch keine anti-quietsch beschichtung drauf. Kann man kaufen, wenns für ne alte Trommel billig sein soll und man selber schraubt, also keine Montagekosten dazukommen.

  • ich hol mir die sachen immer bei ATV-Nord. Bin mal auf ebay über den gestolpert und hab dann mal angerufen, um zu erfahren, welche Marken er vertreibt. Er hat mir dann für ATE Bremsscheiben und Beläge nen Preis gemacht, der es in sich hatte... da waren manche Billig-Bremsen auf ebay teurer!
    Bestell mittlerweile alles bei ihm, ist super nett und der Versand dauert meistens 2 Tage (wenn man vormittags bestellt ist es teilweise am nächsten Tag sogar schon da!)


    Wenn du dran Interesse hast, dann schick ich dir per PN die Nummer von ihm!


    gruß
    klotzii

    Automatische Anzeigen

  • Hab von dem Verkäufer damals die hinteren Bremsen fürn Golf 4 gekauft. War brauchbar, jedoch von der Lebensdauer her nur ca 50%. Die Bremsklötze waren sehr schnell verrostet und hatten Rückseitig auch keine anti-quietsch beschichtung drauf. Kann man kaufen, wenns für ne alte Trommel billig sein soll und man selber schraubt, also keine Montagekosten dazukommen.


    Ich fahre hinten seit 2 Jahren diese billigen 256x22mm Scheiben vom ebay Verkäufer estrol-de, zusammen mit FeBi Belägen. Die Scheiben hatten ca. 35 EUR gekostet, d.h. preislich am unteren Rand angesiedelt. Funktioniert alles, quitscht nichts, die Oberfläche ist zwar glatt aber sieht merkwürdig angegriffen aus. Zudem rosten die innen kräftig (ohne Winterbetrieb) und die braune Suppe legt sich auf das Deckblech und die Felgen.


    Eben das was man für 35 EUR erwarten kann. Ich werde die mittelfristig wieder rauswerfen, weil mir das Geschmiere auf den Wecker geht. Ich überlege derzeit noch was ich hinten tun möchte.
    Das waren vielleicht 25 EUR an der falschen Stelle gespart, weil es die ATE und FeBi Scheiben auch für 50-70EUR gibt.


    Vorne habe ich jetzt Gelochte von Ultimot, mal sehen wie die nach 2 Jahren aussehen.


    Thomas

  • Hallo Micha..


    kaufe bei diesem Anbieter seit Jahren Material für Golf, Polo & Corry..
    Hatte noch nie Probleme mit ihm oder der gelieferten Ware..


    Fahre aktuell den kompletten Satz für meinen G60 (Vorne/Hinten)
    für 120 .-€ all incl. Den letzten komplettsatz hab ich nach 4 Jahren jetzt gewechselt. Material der Scheiben und Beläge waren noch im grünen Bereich & ich fahre das Auto nicht langsam,
    also die Bremsen haben da schon zu tun :winking_face:

  • Also ich fahre das hintere Set aus Scheiben,Belägen und Lagern von Andi -delmenhorst seit 2 Jahren - heißt bei mir ca. 35.000 Km - bin ja dieses Jahr lange mit meinem Winterauto unterwegs gewesen - sonst wäre es mehr - ohne Probleme - die Beläge sind jetzt aber fertig. Allerdings waren die Fettkappen zu groß - ich mußte die alten nehmen. Würde das Set jederzeit wieder kaufen.


    Kostete damals noch € 6,- mehr - hoffentlich ist das noch die gleiche Qualität.

    CORRADO - DRIVER since 1991
    Over 450.000 km and still not enough

  • habe schon mehrere sätze bei ebay geholt zuletzt golf 4
    der verkäufer nennt sich harsies


    autoteilefritze de
    gute ware..seit 2004 schon hintere bremsen im corrado drinne ..keine probleme

  • Ich habe schon mehrfach bei diesen Verkäufer aus der ersten Ebayartnr. eingekauft. Bisher war immer alles einwandfrei.


    Bremsensets von andi-delmenhorst sind meist Ware von NK oder vergleichbar. Auf meinen Alltagsautos finde ich die vollkommen ausreichend.

    Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!