Beiträge von Dark Wolf

    Ich habe daneben gesessen, als Du das arme Teil kalt voll in den A.... getreten hast.
    Soviel dazu.


    Du bist doch der größte Brüller überhaupt.. Jannine durfte nie den Rado fahren, bevor du ihn nicht gefahren hast.. Also er war immer warm... Frag dich mal, wie du mit Kundenfahrzeugen umgehst...


    Du hast das Fz auf die glorreichen 12 Vol% eingestellt.. und unter Zeugen deine Ausagen gemacht dazu...




    Ich kann hier gerne mal deine zitate aus ICQ reinsetzen, damit mal alle sehen wer du wirklich bist..


    Einmal hast du die Teile verschickt, sie kamen nie an.. dann hast du sie verkappt.. und jetzt liegen sie plötzlich wieder in der Halle??? :hahaheul:
    Wenns nicht so Traurig wäre, würde ich lachen..
    Schau das die Teile herkommen ansonsten geht es auf dem Rechtsweg.. mir langt das jetzt hier..


    Es ist alles bezahlt und sie schuldet dir keinen Cent mehr...


    Für den defekten BDR sollte sie sich 50€ abziehen, was sie auch getan hat... somit ist das erledigt !!!!


    Auch ist es unter jedem Niveau, persönliche Vereinbarungen, die du mit Ihr getroffen hast an andere User hier im Forum weiterzugeben...


    An die Admins:


    Lest euch bitte die Beiträge der beiden mal genau durch..
    Dabei werdet ihr wohl feststellen müssen, das sie in keinster Weise einen Namen genannt hat oder irgendwie beleidigend aufgetreten ist.


    Wie sieht es bei Ihm aus:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Und was seine angeblichen rep. angeht... sorry, klopfsensor wurde nie gewechselt und das der kabelsatz der Einspritzdüsen jetzt plötzlich gebraucht ist, ist uns neu.. und dann 200€ dafür verlangen..



    Und du hast groß getönt unter Zeugen, das in ihrem Auto das alte Steuergerät vom Hamster ist mit geändertem MAP-Sensor (hat dich ja angeblich 1000.-€ gekostet..) und jetzt ist da plötzlich ein anderes drinne??


    Weißt du eigentlich noch was du so redest:kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Lass deinen Telefonterror bei Jannine und auch bei mir sein..
    Sonst gehe ich andere Wege...


    Dark Wolf
    Daddy von Corradomaus1802
    (war mit in Sohlingen!)


    auf nachfrage ergab sich dann, dass ER meinen wagen ja gar nicht gemacht hatte, sondern wer anders...grosser sport, dann kann ich den auch hier in die hinterhofwerkstatt geben.
    mein klimakompressor sollte (ohne rücksprache) überholt werden, da angeblich kaputt (der war grade überholt worden), habe ihn bis heute nicht mehr gesehen.


    Du durftest bei deinen Reparaturen auch nicht anwesend sein.. oder?
    Und das Teile von deinem Auto verschwinden ist ja echt krass...

    Finde es gut, wenn sich andere auch mal dazu äußern wie es ihnen ergangen ist bei ihren Umbauten/Reparaturen..


    Und das bei dir da sogar Teile verschwinden ist ja nur schlechthin der Hammer.. ich wär da explodiert..


    Wäre schön, wenn sich andere auch mal den Mut nehmen und sich hier mal mit ihren Erfahrungen dazu äußern.. egal ob positiv oder negativ..

    Gut schön, ich kenne Mister X nicht persönlich, habe aber, soweit mein Forumseindruck, eine gute Meinung von Ihm. Ob das absolut gesehen total absichtlich war ?



    Absicht beziehe ICH auf die Unwissenheit was den Umbau angeht, denn trotz Nachbesserung (dabei hat er den neuen BDR gekillt und die Tatsache das er für das öffnen des Steuergerätes sich telefonisch musste Hilfe holen:kopfkrat:), sonst hätte er ja keinen "G60-Spezi"
    nach seiner Aussage dabei gehabt, sondern alles alleine gemacht..
    Es durfte ja niemand von uns dabeibleiben.. und auf seine Aussagen lege ICH keinen Wert mehr.. Denn wir haben den Salat hier stehen..

    oh je ....................auch mein beileid , spätestens nächsten winter wollte ich auch dahin .


    aber eins finde ich trotzdem komisch warum erst das loben usw ??


    Zuerst war die Freude einfach groß, das erwachen kam erst später..dafür umso heftiger..


    Nicht umsonst wurden die Seiten gelöscht...

    Man will hier ja niemanden diskriminieren...


    Wenn jeder weiß, wer gemeint ist, dann ist es doch okay...
    Sie hat und wird keinen Namen nennen.. so sind doch die Regeln im Forum..
    Außerdem ist das noch nicht das Ende...


    Man sieht sich nicht nur zweimal im Leben..


    Und wer die Geschichten von den vielen erschossenen Afghanen von ihm kennt, der weiß ja, was er kann... :lachen3::lachen3::lachen3:(das zum Thema Kampfeinsatz der BW/Schießbefehl)


    oder der Riesenumsatz im Monat.. :kopfkrat::kopfkrat::kopfkrat:


    Aber :thema:

    hast du mal deine Unterdruckschläuche kontrolliert??


    Hatte ich auch schon.. gleiches Problem.. war ein Unterdruckschlauch nicht richtig verbunden und hat da falsch luft gezogen.. das hat gelangt um die MFA in die Irre zu führen.. Nach Rep. war alles wieder in Ordnung.. Würde mal da nachschauen oder evtl die Unterdruckdose an der MFA prüfen..


    Dark Wolf