Beiträge von Stan1001

    der is bestimmt sogar geklebt.. wo willstn da bohren.. schnapp dirn heissluftföhn un bruzel das heck mal vorsichtig dann wird er dir entgegenfallen.. und dann ab in die tonne mit dem scheiss.. :winking_face:

    Zitat von Nobody

    So ich hab jetzt ne Bastuck drunter und verstehe gar nicht was Ihr habt, so laut finde ich die gar nicht meine vorige von Supersport war da lauter und wenn ich die Bastuck vom TÜV eintragen lasse, was will die Polizei dann machen?


    was die polizei dann machen will? haste noch nich gelesen, dass manchen auf verdacht die karre erstma stillgelegt wird? :p:
    mir würde dauernd gedröhne auf die nerven gehen. und dass bei ner 2 jahre alten anlage bzw msd die naht aufplatzt.. dann zeugt dass doch schon nach mangelhafter fertigungstechnik.

    wenn du ihn für deine eigne karre willst.. vergiss das. ich hatte mir das k57i eingebaut. der unterschied, falls es einen gab, war rein gar nicht zu hören. und eingetragen hätte ich ihn auch nich bekommen weil ich keine originale aga drunter hab also hab ichs wieder rausgeschmissen un für sagenhafte 10€ bei ebay verhaun :super:

    Zitat von usjordan23

    Hi


    Ich glaube ich hab das Problem gefunden .. Bei mir sind die Tilger Gewichte abgerissen .. ich glaube die haben die aufgabe das die gänge leichter rein fluppen .. jetzt meine frage wo bekommt man denn so gewichte her .. ?


    beim vw händler für 26,50 EUR :p:

    bei mir geht auch der erste manchma bissl schwieriger rein. aber ich denk das liegt daran, dass der corri allgemein eine recht hakelige schaltung hat.. wurde ja auch damals in den tests als "-" angegeben.


    SynchronRing 1.Gang 13,20 EUR
    SynchronKörmer mit Schiebemuffe 132,00 EUR
    SynchronRing 2.Gang 15,80 EUR
    AussenRing und SynchroRing innen liegen etwa in der selben preisklasse.


    an der schaltkulisse wird es nicht liegen, da du sonst probleme mit allen gängen hättest.. war zumindist so als ich die eingebaut hab. entweder ging alles oder gar nichts

    hi. sieht ja echt gut aus.. aber ich hab echt n schock gekricht beim innenraum. mach sofort die tachoscheiben raus :kopfgege:
    die sind echt IH.. aber du musst sie ja jeden tach sehen.. :winking_face:


    timon hat n g60.. steht in seinem profil :lesen:
    bei mir (vr6) steht das selbe drin timon.. da hast du freie wahl.. s oder s+!


    "Das Argument, dass bei der Entwicklung des Steuergeraetes noch kein 100 Oktan/Sprit verfügbar war zieht nicht richtig."
    Mag sein dass er noch nicht verfügbar war aber zukunftsmusik war das damals bestimmt aber auch nicht in der autoindustrie. von daher denk ich schon dass du da recht hast klaus

    kumpel das selbe in grün.. allerdings hier aufm vw parkplatz in baunatal.. beide scheiben eingeschlagen und versucht das festinstallierte dvdsys ausm handschubfach zu klaun. gottseidank hat der werkschutz mal seine arbeit getan und die auf der flucht geschnappt :super:
    gibt nix ärmeres als die autos von andren kaputt zumachen. leider sind die strafen da recht gering.... aber hauptsache für nen meter zu dicht auffahren schockste 500€ :super::face_with_rolling_eyes:

    in der suche wirste da fündig.. hatte mich auchmal intressiert aber das bringt nöscht da der lader nich genug druck erzeugt wurde mir gesacht.. aber klingen tut das kuhl.. VR6|G60 :grinning_squinting_face:

    Zitat von Admin Klaus

    Übringens würde der VR6 mit Super auch noch echte 227 km/h schnell sein - also laut Tacho wahrscheinlich 245 km/h !


    Ich halte die Zahlen innerhalb der normalen Toleranzen für durchaus glaubwürdig.


    ich hatte laut tacho 260 mit super auf der bahn

    Also ich war auch am überlegen ob super oder super+.. bin ein halbes jahr super gefahren und eigentlich zufrieden.. nur dann hab ich mal super+ ausprobiert. dass der motor besser kommt, kann ich nicht behaupten ABER das der spritverbrauch gesunken ist ist tatsache! mit super komme ich mit einer fülle 450 +-20km weit. mit super+ allerdings (bei selber fahrweise natürlich) komme ich ca 500-520km weit. und wenn man die paar cent mehr einberechnet spare ich im endeffekt wenn ich super+ fahre :o:
    vr6 muss ich noch dazusagen