Beiträge von Stan1001

    Zitat von Achim Noah

    zumTreffen kommt auch noch die Carolin alias Corrado Girl


    Sie kommt auch aus dem Heilbronner Umfeld!


    die oder der? wenn ich mir so die hobbys und den job angucke..dazu noch das auto.. :lachen3:
    nich ernst nehmen :p:

    Zitat von Meli70

    Das ist ja wohl soooo gemein!!!! :frowning_face:


    Wieso denn? Zwingt euch doch niemand aufzuhören.. und dann ist es auch nur gerecht wenn es, wie alles andere, auch teurer wird! dauernd dieser gestank ist echt eklig.. versteh gar nich wieso ich angefangen hatte... :face_with_rolling_eyes:

    Wie wäres einfach mim bissl wille? nikotinpflaster und co sind der letzte quark.. wer wirklich aufhören will, raucht einfach keine mehr. machts wie ich und denkt einfach ans geld.. und nachdem ihr 2 tage keine gequalmt hat schmeckts eh noch beschissener wie eh schon. hoffentlich geht die tabaksteuer bald noch höher :):super:

    Selten soviel geile böcke auf einem haufen gesehen :biggrin:


    auch von mir hai und auf dass du viel infos hier aus dem laden ziehen kannst :super:
    ps: sieht gemütlich aus die wohnung :eek:

    oh da hat jemand aber ein altes thema aufgeschnappt :)
    wenn danilo meine 360€ im halben jahr TK 300SB fürn VR6 lohnenswert unterbieten kann bin ich neuer kunde.. :p:

    kleine off-frage.. könnte man nicht auch n vr6-g statt vr6-k basteln? ist doch so ziemlich das selbe vom aufbau her und wenn n g mehr druck erzeugt ist doch die leistungsausbeute auch höher.. berichtigt mich wenn irre :o:

    also es gibt doch wirklich wichtigeres als leuchtende nummernschilder. überall liest man, dass man die ein bissl verdrecken lassen soll damit man mal mim bissl glück nem blitzer entgeht.. aber der bullerei dann noch nen schritt entgegen zumachen find ich fragwürdig.. aber wers brauch :winking_face:

    ich denk mal dass der schriftzug auch nur geklebt ist, weiss ich aber nicht 100%.
    zu den selbstklebenden schriftzügen (zumindist die von vw) kann ich sagen, dass die bombenfest bei wind und wetter halten. da brauchste dir keine sorgen machen :winking_face:

    Zitat von KiddoW

    das heißt für mich...???
    hab ja quasi einen vertrag mit dem abgeschlossen.
    wie sieht es eigentlich aus???
    könnt ich da ncoh was einvordern.
    ich mein so das er gezwungen ist mir die SW für den preis noch zu geben.
    is ja eine art vertrag bei ebay


    kannstu wohl vergessen. und die tel nummer kammer sich auch sparen :winking_face: hatte auch mal was ersteigert.. und gleich überwiesen :frowning_face: da waren die 60€ weg weil diese "firma" ruckzuck nicht mehr bei ebay angemeldet war. hatte auch dauernd bei ner nummer angerufen aber da hat sich niemand gemeldt und es hiess : sie rufen leider ausserhalb unsrer geschäftszeiten an.. sei froh dass du nix überwiesen hast und sch*** drauf

    Zitat von wilddog23

    war wol gestern doch zu sehr angesoffen gehört eigentlich ganz woanderst hin und zwar unter dem thread mit der hartmann anlage das ist mir grad voll peinlich


    :biggrin::super:


    also wenns drum geht dass irgendwas kaputt gehn könnte, dann lass ich lieber leute dran die mir garantie geben müssen.. :winking_face: oder da wo ich weiss, dass dies richtig drauf haben. für eigenexperimente ist mir mein corri zu schade

    1. da dürfte der trick im grill liegen wenn ich nicht irre...


    2. zitat "du kommst von unten dran mit nem laaaaaaaaaaaaaaaangen schrubendreher an den hebel der direkt neben dem Loch ist uuuuuund zack isse auf "

    hey sky.. da du ja n g60 hast bringts wohl nix wenn ich meinen mal aufnehme :biggrin: aber ich hab n video von nem g60 mit hartmann wo man in einer einstellung prima den sound hört! klingt ehrlich gesacht genau wie bei mir :) also wenn du (oder sonst wer) interesse hat, kann ich euch das video hier schicken. weiss nur noch nicht wie, da es knapp 70mb hat. werde jetzt versuchen es mal ein bissl kleiner zu machen :) also wer intresse hat -> stan1001@gmx.de

    vielleicht ist ja auch nur ein widerstand flöten gegangen... wenn du glück hast.. das passiert aber eher bei alten endstufen.. was ist es denn für eine? die sicherung wirds eher nicht sein, da dus gehört hättest wenn die durchgebitscht wär.

    naja hab nen vr6 95er vollausstattung ausser elek recaro und tempomat. guter zustand 114000tkm hat er jetz drauf. neue bremsen komplett hinten + vorne. hartmann-komplettanlage + inpro rückleuchten. das wars :) der sollte noch gut zu verkaufen sein wenn ich ihn loswerden wollen würde.. :winking_face: