Spoiler demontieren

  • Hallo hat von euch schohn mal jemand so einen Rieger spoiler montiert und kann mir sagen wie ich ihn ab bekomme bei mir sieht es so aus als ob er nur geklebt ist stimmt das??

  • hey
    es ist schwierig zu sagen wie er verbaut wurde .... wenn du ihn nicht selber angebaut hast, wie soll man da helfen!?
    wenn er verschraubt wäre, müsstest du evtl was von innen sehen.
    hast du noch das gutachten!? weil wenn ja dann kannst du die anbauanleitung einfach rückwärts lesen :winking_face:
    ansonsten mal nen schnellen CALL bei rieger und nachfragen. geht immer am schnellsten.


    gruß


    manu

  • Denke das der geklebt ist. Von aussen siehts sehr glatt aus, beinahe zu glatt um geschraubt zu sein.
    Es sei denn, der ist von innen verschraubt. Aber das kann ich mir definitiv nicht vorstellen.

  • der is bestimmt sogar geklebt.. wo willstn da bohren.. schnapp dirn heissluftföhn un bruzel das heck mal vorsichtig dann wird er dir entgegenfallen.. und dann ab in die tonne mit dem scheiss.. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!