wenn ers doch wissen will soll ers probieren sonst bräuchte er ja net fragen oder? und ausserdem ist es doch nicht verkehrt nicht immer nur die theoretischen daten zu vergleichen.. weiss ga net was daran so verkehrt is
Beiträge von Stan1001
-
-
Naja... ich denke schon.. aber wieso probierst dus nicht einfach mal?
-
ola.. kann mir jemand ne kopie vom teilegutachten schicken? gegen 5€ wäre ok denk ich =) ich hab zwar n gutachten aber da steht nix von corrado... ist übrigens folgende teilenummer : 57 - 0073 - 1
BITTE PN schreibe.. danke!! -
auch olá von mir
bin ja mal gespannt wie der sciro aussieht wenner fertsch is -
Huhu Daniel
viel spoass un lass dich hier net vergraulen
-
Also ich werde mein corribaby im winter fahren.. wozu sollte ich ihn im mai rausholn? sommer haben wir hier doch eh nicht
-
Sowas ist eigentlich eine absolute frechheit und für mich n grund fürn rechtsanwalt..
das hat man davon wenn auch noch "so dumm ist und sich zum tüv schleppt und alles legal machen will"
Kein wunder dass soviele mit uneingetragenen sachen rumfahren wenn unser tüv teilweise so eine sch**** baut -
Zitat von 89erHeliusblau
leute wo ist das problem mit dem umbauten da wird alles übernommen motor mit achsen und zum tüv gefahren der sich auf sowas spezialisiert hat. zb göttingen oder hann münden die haben die gutachten und den nötigen sachverstand für gepimpte karren
hann mündn? also wenn man an ner aufgemotzten karre irgendwas eingetragen lassen will, ist das hier in der gegend das richtige.. reifen die n cm oder zwei rausgucken? kein problem lol
zum thema : wieso sollte vw da nix rausrücken?
-
Olá günni Für 250€ kannste auch ne schlachtung machen und die einzelteile verkloppen dann krichste locka dein geld wieder 5 ma raus also für 250 überlegt man net lang..
-
Sowas schick ich dir auch.. für nur 39,99€