Beiträge von Stan1001

    also für vorne ist das vw emblem (chrom), 16V satinschwarz/tornadorot, 16V satinschwarz/chrom spezial und VR6 satinschwarz/chrom spezial noch verfügbar.
    für hinten : vw emblem (chrom), CORRADO grundiert, CORRADO satinschwarz/chrom spezial, G60 satinschwarz/tornadorot, 16V satinschwarz/chrom, 16V satinschwarz/tornadorot, VR6 satinschwarz/tornadorot und VR6 chrom

    da´s grad prima zum thema passt.. haut 7,5x17 mit 215er bereifung bei ner zB 30er ET mit serienfahrwerk beim 95er vr6 hin ohne sonstige arbeitn? fahrwerk oder federn (weiss noch nich) kommt dann nächsten monat

    aus erster hand (abgesehen von der vw-zulassung fürn halbes jahr)
    und bei mir ist auch endstation. der bleibt mir bis er stirbt und das kann noch dauern mit erst 114000tkm aufm tacho

    also umbau auf vr6 ist schon fragwürdig aber schliesslich muss ja jeder selber wissen was er mit seinem geld macht.. :winking_face: frag doch mal hier nach wer nähe nürnberg kommt und fahr mal n vr6 probe.. wird dir gefallen :) man kann kein g mit nem vr6 vergleichen. das ist vom fahrfeeling her ganz anders. hab vom kumpel n g mit 208ps gefahren und zur zeit fahr ich mein vr6.. den sound vom g fand ich hammergeil (laderpfeifen ist erste sahne).. dafür fehlts aber beim auspuff.. 4 zylinder klingt halt nach nichts. deshalb werd ich mirn kompressor in meinen bauen lassen dann hab ich geiles pfeiffen + 6 zylindersound :grinning_squinting_face:
    rein vom motor her bzw entfaltung ist der g spritziger im niederen drehzahlbereich und zieht halbwebs gleichmäßig hoch. beim vr6 geht das anders zu.. unten rum wirkt er erst sehr zahm und dann ab 3000rmp merkst du schon wie er immer zügiger nach vorn geht.. ich fand wie gesacht beides nicht schlecht! zur haltbarkeit brauch man nicht viel sagen. ein vr6 immer schön bis 80° warmfahren dann kann da gar nix passieren. ein g bekommt man da schon etwas leichter kaputt wenn man ein zu kleines laderrad wählt.. aber im grundsatz sollte man jedes auto erstmal warmfahren.
    so genug gebrabbelt.. :eek:

    oh ja sorry hab ich ganz vergessen :)
    tüv wird es wohl nicht darauf geben aber ob chip oder nicht würde eh niemand merken.. also mir ist sowas zu heikel.. falls es dann zum totalschaden kommt und die checken die karre komplett steht man da wie der ochse vorm scheunentor.. nee danke :face_with_rolling_eyes:

    soll jetz nich negativ sein aber überleg dir das genau.. n corri is auch nur n auto und nach nem halben jahr wirste dich auch fragen wieso du da so fixiert drauf warst.. n halbes jahr ist ruckzuck rum und dann steht wieder die versicherung vor der türe.. mich grauts jetz schon wieder wenn ich an die 380€ denke die dann anfallen..

    Zitat von Tigerlilly 80

    Da habe ich auch gleich mal ne frage zu ich fahre momentan auf 5% über meinen Dad was muß ich da für meinen G60 zahlen im Jahr???? ich habe ihn noch niht zugelassen weil er momentan noch nicht läuft..... Liebe grüße


    5%?? das bezweifel ich irgendwie :winking_face:

    is doch n geiles auto, weiss gar nicht was ihr habt.. mir gefällt der vierer auch besser aber auf die power kommts an und die hat der so halbwegs.. 2008 kommt golf 6 R36 raus.. der sieht mal richtig geil aus und mit 280ps auch etwas flotter :winking_face:

    Zitat von RazoRR

    ihr habt probleme. ich muss auf 140% fahren (weiss der geier warum, läuft schon auf den namen von meim vater) und zale bei der huk 1800 ocken im jahr, wechsel demnächst zur Victoria und zahl dort 1400....


    Danilo, kannste da nich drunter ? :grinning_squinting_face: Ich zahl mich dumm und dümmerer. Da bleibt nicht viel für Sprit als Azubi ^^......


    :ätsch:1400 ?? is das dein ernst? LOL ich schwör dir ich würde die kiste verschrotten lassen oder in die ecke stellen biste auf unter 100% bist. 1400 is als azubi (find ich) untragbar :grinning_face_with_smiling_eyes: