Paar Bilder von meinen Corrado, da ich nichtmal ein Avatar Bild besitze dachte ich mir Heute mach ich mal welche. Leider nur Handy Cam aber besser als nix .
Bilder Teil1
Paar Bilder von meinen Corrado, da ich nichtmal ein Avatar Bild besitze dachte ich mir Heute mach ich mal welche. Leider nur Handy Cam aber besser als nix .
Bilder Teil1
Bilder Teil2
da bin ich jetzt ma gespannt!
Schick schick, dein Corri. Sag mal wieviel ist der denn tiefer?
Äh ja sehr schick....tät ich auch nehmen...:)
Schöne Ausstattung so Hell und Sauber!
ist ein 80 / 60 Fahrwerk
ja sieht gut aus baujahr 88? damit hast du wohl einen der oldies hier
joa, sieht schon klasse aus. aber hinten im radkasten ist mir zuviel platz!
sonst echt gut. wenn du dein leder mal verkaufen willst, ich kenn da jemanden
andreas
Hübscher Corrado! Und so schön tief...
Sieht gut aus! Die Heckschürze gefällt mir zwar nicht so, aber die Innenausstattung ist TOP!;)
ja hinten ist es mir auch zuviel platz noch..aber hab jetzt schon Probleme mit Auspuff und Achse. Hat da wer gute TIpps ?? ersten 15 Minuten hab ich ruhe, wenn Auspuffgummis durch die Hitze immer wärmer werden schlägt er manchmal... hab schon alles probiert.
Die Heckschürze ist aber doch eine andere!
schicke innenausstattung-die außenfarbe ist jedoch nicht so mein geschmack...
gruß daniel
kann mit nicht vorstellendas derauspuff auf derstrasse aufsetzt. wie tief ist der denn hinten??
andreas
sky: er meint bestimmt das der Auspuff an die Achse schlägt
Hab das Problem auch. Liegt einfach dran, dass die Zubehörauspuffe zum Teil schwerer sind als original. Kannst mit den "normalen" Auspuffgummis nix dran ändern. Hab mal unter nem alten Seat Toledo gesehen, dass bei dem der Auspuff mit nem Messingbogen befestigt ist. Der schaut genauso, wie unsere Gummis aus. Würd' mich mal interessieren, ob des beim Corrado auch mit den Messingdingern geht. Wenn ja, wäre das Problem mit dem Auspuffklappern ja endlich gelöst...
wäre auch das einizige was ich mir vorstellen kann das es ander achse schlägt. weil auf der strasse sicher nicht...
theoretisch kann man das auch mit den messing dingern machen, aber ob der auspuff dann hält? wegen den ganzen schlägen die auf dem auto durch das fahrwerk ausgeübt werden...
andreas
Na beim Toledo hälts ja auch. Ist auch tiefergelegt. Ich biete mich mal als Versuchs- an. Werd' nach gewisser Versuchszeit mal sagen, ob's Probleme gab
ja ich meine natürlich die Achse ! der läuft eigentlich schön drüber nur meine Gummis sind irgendwie zu Weich. Bräuchte welche die ein Gewebe oder sowas drin haben, dann würde das endlich mal halten. Aber laut VW bei uns haben die sowas nichtmehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!