Beiträge von Kampfkatersven

    Ok Sammelbestellung ...ist ein guter Ansatz so weit war ich noch net.....


    eXdEaTh sorry so wars net gemeint wollte nicht so forsch sein.... *fg


    Na mal sehen ob sich jemend findet ich würde es sofort machen aber ich hab kein großen schimmer von Englisch ...hab auch schon bei Ebayverkäufern aus US angefragt mehr schlicht als recht.... aber nur absagen bekommen ...leider


    Danke das sie aus den Staaten sind haben wir auch schon raus gefunden (steht riesengroß auf der Seite) und das sie illegal sind wissen wir auch...... ich will wissen wo und wie ich die Rückleuchten vielleicht fertig bekomme oder die Folien bestellen kann ohne mir ein abzubrechen mit Übersetzungen und Fragen!!!!


    Was für "Blödsinn" meinst du denn....Teile dich mit was hast du noch feines gefunden....in den US

    Dickes Sorry an Tyler.....


    Ich bin so hin und weg die will ich schon immer haben ...dachte das InPro oder die ganzen Pfuscher mal sowas raus bringen aber nöööö....


    Ja wo kann man die am besten Bestellen...hab schon paar Seiten und Ebayverkäufer gefunden die das Vertreiben aber so ganz blicke ich nicht durch mit meinen Englisch kenntnissen... :kopfkrat:



    Hilfe!!!


    Die gibt es auch für vorn in schwarz und so ein komplettes Kit (vorn und hinten) in schwarz würde mich auch intressieren.


    Und 2x Rückleuchten in rot!

    Also meine Erfahrungen mit denen sehen etwas anders aus!
    Ich war in Tele. Kontakt von Nov. bis Jan. mit dem Chef der hatte mir ein Angebot gemacht meine komplette Ausstattung US Recaro zu beziehen mit allen sichtbaren Teilen Amma, Himmel usw. er wollte Sie bei mir abholen ist aber nie gekommen!
    Auf Tele. Anrufe geht er nicht ran, oder wimmelt ab. SMS no way keine Antwort und Email das selbe bis heute habe ich keine Antwort und keine Abholung nur das Angebot ich habe mich in der zwischenzeit entschlossen gehebt auch meinen G noch zu Verledern und Ihm das geschrieben das er den VR und den G Verledern soll und mir ein Angebot zukommen lassen soll auch da keine Antwort!


    Falls der gnädige Herr hier auch mal Lesen sollte Antworten wären nicht schlecht!!! :danke:


    Zu den Bildern: Sorry für meine Meinung aber die Falten in den Sitzen finde ich nicht so toll. Und die Türpappen sehen zum fürchten aus mit orginal Optik nix zu tun. Aber für das Gelt und als Laie würde ich sagen sehr gute Preis-Leistung gibt es nix zu meckern.:kopfkrat:

    Alos ich stehe jetzt schon seit 3 Monaten in Kontakt mit dem Anbieter und er hat meinen zuschlag bekommen habe viele Proben und auch Foto´s und Telefonate gehabt. Der Preis den er macht ist unschlagbar auf dem Markt mit Rechnung und Garantie was will man mehr er holt meine Ausstattung demnächst ab ....dann sehen wir weiter.

    Sehr schicke Teile habe leider meine Sammlung nicht zur Hand da sind noch einige Top Teile drauf....die hier noch nicht gezeigt wurden....zb. ein brauner VR mit Porsche Lack...aus Fürstentum Lichtenstein ...habe ich zufällig in der Schweiz getroffen beim Kaffee trinken der war auch schon mal in der Scene so ähnlich gemacht wie der UPS Rado mit Sprinter schlitzen auch ein echt geiles Teil! Auch der Gelbe auf meinem Avatar aus UK...meiner müsste endlich mal fertig werden der ist natürlich für mich das Non+Ultra....:ok:

    Ich bin auch der Meinung das die Zeitungen an sich zu Teuer gewurden sind....wenn ich z.B. so die VW Scene mal anschaue von Heft 1 bis Heute die ich alle mal hatte....aber seit bestimmt 2 Jahren habe ich mir keine anderen mehr gekauft weil nur noch viel zu viel Müll für mein geschmack drin ist. Und die Scene ist es auch net mehr Wert!


    Die Autos sind schon noch ok aber die Werbung und die anbei Storys sind einfach nur noch Ätzend. Meiner Meinung nach....aber ist halt wie überall in der Tuning Scene nur noch das schnelle Geld machen mit Billigen Produkten!!


    Fazit: Die Insolvenz ist verdient aber trotzdem Schade drum!

    Zitat von SaschaGLaden

    Also ich kann mal sagen was es bei mir gekostet hat... habe auch 21§ gemacht. Hu / AU eingetragen wurde Felgen Auspuff / Fächer / Kat / Fahrwerk / Federn / Frontstoßstange / Heckstoßstange / Lenkrad/ Schweller / Grill / fester Metallblick/ und evtl noch das ein oder andere was ich jetzt vergessen haben. Auf jedenfall steht jetzt jeder Müll im Fahrzeugschein + extra Seite und brauch so nichtsmehr mitschleppen.


    Kosten 380 Euro


    Kannst du mir ne Kopie vom Brief schicken mit dem MetallBösenBlick???



    Bitte

    Zitat von FRank-GTI

    genau. die hitze staut sich, und wandert logischerweise in die anliegenden objekte. somit werden stellen und bereiche innerhalb des motors/ansaugbrücke etc erwärmt, die sonst niemals so intensiv erwärmt worden wären


    Ist natürlich ein sehr gutes Argument.... :mad:

    Zitat von SkyBlue

    willst dir nen ventilator in motor bauen?? na denn....


    so eine ummantelung bringt schon was.
    sicher geht hitze nach oben, ist allgemein bekannt, aber durch die ummantelung wird die hitze umgeleitet und hat somit nur einen weg den sie gehen kann...


    andreas


    Ne so doof ist das garnicht ich denke mal er meint nen Hitzestau im Kopf bzw. Krümmereingang bei nem Turbo könnt ich es auch bissel nach vollziehen....aber der Motor erzeugt doch immer Abgasdruck und hällt somit die Temperatur in schach.....und die reine Abgastemeratur dürfte dem Kopf bzw. dem Motor nichts tun denke ich denn der arbeitet ja die ganze Zeit mit der Temperatur....

    Zitat von droehni

    http://www.sandtler.de/ die bieten die hosen an , und es hilft wirklich ...http://www.sandtler.de/katalog…tzeschutz/hitzeschutz.htm


    Feine Sache sowas hatte ich gemeint....



    Vielen Dank für eure Antworten....also mit dem Kat Glaube ich net das da was passiert davon mal abgesehen das ich nen Rennkat drunter habe. Aber die Keramik geht Kaputt ne glaube ich net dann schmilzt eher Stahl :)!


    Also ich kann mir auch nur Positive Vorteile ausmahlen davon 70% weniger Temp. im Motorraum bessere Kühlung mehr Power bei K&N