Beiträge von Kampfkatersven

    Zitat von tomas

    bedienteil mit off taste gegen eines mit econ tauschen bringt nicht den erwünschten erfolg das die lüftung anbleibt und der kompressor ausgeht sondern nur das die off taste nen neuen namen hat...


    tomas


    Wie kommst du jetzt darauf?

    Nein ist nicht fahrbereit das ist es ja haben gerade den motor wieder rein gesetzt...also soweit ist alles angeschlossen es sind nur halt ein paar kabel übrig....die kein stecker finden.


    ich versuch mal die woche bilder zu machen und dir kabelfarben und stecker durch zu geben ....vieleicht kannst du was mit anfangen!


    Schick mir doch mal deine nummer per Pm dann kann ich mich mal melden!

    Die Scheiss elek. ich habe alles eingebaut und angeschlossen nur die elk. macht mir echt zu schaffen ob das alles so richtig ist auch die schaltpläne haben mir nicht wirklich weiter heolfen in dem clima. Kabelbaum ist ja noch Radio und Diagnose was mache ich denn damit die diagnose ist bei mir gesondert ich habe auch noch probleme mit dem G60 tempomat den ich in meinen VR einbauen wollte der Kabelbaum ist irgendwie komisch ......ich hasse es ist nicht ein KFZ-Elektroniker aus meiner ecke hier im Forum ich brauche echt Hilfe!!!!


    Ok sorry das hatte ich vertauscht mit dem Märchenerzähler....tut mir leid dafür entschuldige ich mich. Ich nehme deine Entschuldigung an und hoffe das es in Zukunft etwas freundlicher und vorallem friedlicher abgeht......zu den Fakten aja war klar aber drauf geschissen lassen wir es gut sein schön war die ganze Geschichte trotzdem nicht!!!


    tomas Rechnung von VW folgt noch bin ich noch dran ....Dämpfer habe ich am Dienstag erhalten ....bzw. wurden an meinen Bruder geliefert da ich nur alle 2 Wochen mal da bin durch die Arbeit und sobald ich zu Hause bin mache ich die Bilder! ansonsten immer noch die Adressen und Nummern stehen hier bei intresse einfach mal nachfragen und dümme Sprüche lassen ....vieleicht hast du einfach was falsch interpretiert....wäre das möglich.....oder ich habe etwas unverständlich geschrieben wäre auch möglich....werde das bei gegebenheit wenn ich Zeit und Langeweile habe noch mal lesen und gegebenen falls ändern!! bilder und co. folgen aber sobald ich dazu komme! Ich weis zwar noch net ganz was du mit dem die kümmern sich und ich kümmer mich meinst....aber schnell gesagt VW kümmert sich um rechnung und Schadensausgleich und ich kümmere mich auf wunsch von VW um das machen bei Koni da das Autohaus keine und das sagte mir der Chef persönlich "Keine Ahnung von solchen Fahrwerken haben"!Alles klar Thema auch beendet.


    Doch habe mich in der zwischenzeit belesen wer Bernie ist und sehe es immer noch als beleidigung an......für die ich immer noch keine Enschuldigung habe!


    Des weiteren ging es hier um dein Verhalten nicht um meins....an den 4 gelben Karten bist du nicht schuld.......das habe ich mit Klaus per PM schon mal besprochen ist alles ok und rechtskräftig habe ich auch nie was dagegen gesagt! Also was soll dieses hochgeziehe so rettest du dein Hals nicht oder machst dich glaubwürdiger!


    Deine Aussage hier ist aber wieder genauso leer wie immer! Habe es dir Angeboten dich zu informieren über die Geschichte mit der VW-Werkstatt. Autohaus ******* und **** in Schkeuditz verlange Herrn **** / Koni Deutschland ********* 02***-*** - ** frag nach den Phase 3 Dämpfern Dämpfern von Herrn *****. Hast du es gemacht? Nein!!!!! Da stellst du mich lieber vor allen Forenmitgliedern als Märchenerzähler dar (zu deutsch nene ich das LÜGNER) und das kannst du dir schenken.......ich habe das Thema G60 Missbrauch das gebe ich zu genau wie du was du darfst darf ich doch auch! Gleiche Regeln für alle!! Im übrigen habe ich es nicht dazu benutzt mich mit dem Verfasser zu Unterhalten! Und lest mal BITTE wenn alle Postings.......ich soll deine genau lesen....dann tu das auch ich habe hier noch kein Streit angefangen von mir kommen nur KONTRA wenn ich so ein blöden Spruch einfahre wie z.B. von dir!!


    Mein Vertrauen in dich ist auf jeden Fall gebrochen....und wird nicht so schnell wieder entstehen für mich bist du im NET als Mod und Privatposter eine "0". Das ist meine Meinung....Klaus das hatten wir schon zum Thema Meinungen oder!( Wie das Live ist werden wir irgend wann vieleicht mal noch raus finden)


    Ich werde hier nichts über PM klären ich will das ein für alle mal vom Tisch haben das ich für Dumm verkauft werde von einigen Forenbenutzern und von dir erst recht! Und alle sollen deine Aussage dazu lesen können oder hast du nicht den Mut dazu.....hast du vieleicht doch fehler gemacht? Ich habe für meine geblutet mit 4 gelben Karten! Und du machst weiter wie bisher......wie wurde hier geschrieben...wem das Posting nicht passt sollte nicht schreiben.....aber komischer weise schreibst du immer auch wenn es dir nicht passt! Soll ich es dir wirklich alles raus suchen......oder hast du vorsorglich schon alles wieder gelöscht?


    Zu mir wurde auch mal ein Thema eröffnet "Erfahrungen mit Kampfkatersven" kannst du dich dran erinnern ich habe alles wiederlegen können was mir vorgewurfen wurde bis niemand mehr etwas zu maulen hatte und das Thema geschlossen wurde kannst du das auch ich glaube nicht!!! Und wegen diesem Thema wurde in anderen Themen von mir auch blödes Zeug geschrieben.......schau doch mal für was ich die gelben Karten bekommen habe......bis auf eine wegen den 30 Beiträgen.....nur weil ich mich gewehrt habe!!!!! Ich muß mir nichts gefallen lassen weder im Net noch Live.....nur Live gibts für solche dinge andere Mittel!


    In meinem Treffenthema wurde von anderen gepostet das sie sich in Dresden treffen wollen das habe ich gemeldet und sie darauf hin gewiesen das sie das bitte in eigene Themen fassen sollten "freundlich" (dafür habe ich eine gelbe Karte bekommen ob nun 1x oder 21x ist das selbe und komm nicht wieder das es durchs ganze Forum war das ist gelogen war nur im bereich Treffen) daraufhin hast du dich wieder mit mir gestritten und zwar in meinem Thema offen und es zugemüllt anstatt es per PM wie du immer prädigst und komischerweise wurden alle dazu gehörenden Beiträge wie von Zauberhand gelöscht nachdem du in meinem Thema fast eine Seite mit mir zusammen eingenommen hast!!! Ist das richtig so .....wirf nicht mir Steinen wenn du im Glashaus sitzt...das ist nicht fair!!!



    1. Ich erwarte eine Entschuldigung von dir!
    2. Hör zu deinem Willen auf User hier Runterzuputzen, oder leer Postings zu gestallten wie z.B. "Rom du wohnst garnicht in der Nähe" du hättest ihn lieber darauf hinweisen sollen was er dazu hätte schreiben sollen! Und das ist nur 1 Thema davon gibt es noch mehr!
    3. Informier dich bevor du jemand Märchenerzähler (LÜGNER) nennst!!
    4. Antworte wenn überhaupt auf diesen Post nur mit Fakten deinerseits...weise nicht wieder auf meine Fehler hin und Rechtfertige dich und erstell nicht wieder nen leeren Post wie das Zitat oben. Es geht um dich nicht um mich!!!




    Edit Günter: echte Namen oder Nummern nur mit Erlaubnis des Besitzers posten!

    Zitat von Admin Klaus

    Für seine Meinung hat seit bestehen des Forum noch niemand eine gelbe Karte bekommen !
    Es wäre so einfach. :winking_face:


    Ich werde mir diesen Satz gut merken!!!!!


    Meine Meinung ist das alles ruhig und friedlich geht .....aber wenn ich als Lügner hin gestellt werde oder Betitelt werde von Leuten die mich nicht kennen und nur mal ein paar Posts von mir gelesen haben und sie noch nicht ein mal verstanden haben anscheinend.... dann sind diese Leute für mich absolute Volli.... und Ar......... und können mir gestohlen bleiben MEINE MEINUNG! Und ich will von denen auch kein Komentar mehr hören!!!!

    Zitat von tomas

    oh da fühlt sich aber jemand auf den schlips getreten...

    tomas


    Ja fühlt er sich wie würdest du dich fühlen als Lügner oder wie du halt nett beschrieben hast als Märchenerzähler hin gestellt zu werden frag doch mal die anderen hier wie die das finden würden! Ruf dort an und frag nach ich erzähle bestimmt keine Märchen aber ich habe gelernt und werde nie wieder Namen von Firmen oder ähnliches Posten die schlechte Arbeit machen ich werde meine erfahrungen nicht mehr mit dem Forum teilen so viel steht fest wenn ich dafür nur so ein gesafte zurück bekomme Niveau sagts du ist keine Hautcreme.....na was es sonst ist scheint dir nicht wirklich bekannt zu sein!!!! Sonst hättest du mir das auch per PM geschrieben wo du doch die ganze Zeit auch schreißt das man das so macht nein du mußt mich auch versuchen öffentlich in der Dreck zu ziehen!!!!!

    Zitat von tomas

    wilkommen zur märchenstunde... mehr fällt mir zu dem thema mit deiner werkstatt nicht ein.


    tomas


    Was soll ich dazu wieder sagen.....ruf bei Koni Deutschland an lass dir den Herrn ****** geben der macht dort die Technik und meine Dämpfer zur Zeit! Sonst ruf Autohaus ******** an in 04435 und verlange den Chaf Herrn **** der erzählt dir dann vieleicht was dazu und lass diese b..... Sprüche soviel zum Thema nett und sachlich bleiben!!


    Vielen Dank ich nenne dich auch kein Lügner oder Märchenerzähler obwol du auch komische Themen hast und 180% nicht alles zum Thema Corrado weist! Lest mal die Überschrift in dem Bereich "Erfahrungen"!!!! Das war meine mit VW euch passt was nicht ihr glaubt es nicht ihr würdet es in eurer Firma auch so machen....dann lest nicht ...schreibt nicht ......und ich hoffe ir geratet an die richtige Kundschaft und ihr geht mit der Firma vor die Hunde das ist dann wohl verdient bei Betrügern und Pfuschern < (gilt ja nur wenn ihr so seit .....getroffene Hunde bellen!!!!!)


    Edit Günter: echte Namen oder Nummern nur mit Erlaubnis des Besitzers posten!

    Zitat von Achim Noah

    und jetzt könnt ihr mir die gelbe Karte zustecken! :face_with_rolling_eyes:



    Achim ich danke dir für deinen Post....schaut es euch an Leute wie ich runter geputzt werde von den feinen Herren weil ich Erfahrungen teilen wollte mit anderen Usern!! Es fehlt in dem Text eigentlich nur noch das ich ein Lügner bin und sowieso nichts kann.....dann wäre er komplett.


    aber was kann ich dafür wenn die Werkstatt Scheiße baut und nicht dazu stehen will .....das sie es jetzt doch macht freut mich!!! Und wenn ich dann noch lese das es auch Firmen hier im Forum vertreten gibt die auch genause Handeln würden und mich über den Tisch ziehen wollten dann wird mir angst und bange!!!!! Steht alles in dem Thema!!!


    Ach ja ne GELBE KARTE wäre auch hier noch nicht gerechtfertigt!

    vielen dank und danke für das Bild....werd mal sehen was sich machen lässt und alles etwas dokumentieren!


    Hat jemand den Schaltplan von der 95 Climatronik mit Econ Steuerteil VR6 da ....und könnte mir den Senden.....das sind ja sehr viele Kabel und in meinem orginal Klimakabelbaum gehen ein paar Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum und dann gleich in nem anderen Kabelbaum wieder in den Motorraum!!! Was ist das denn ...ich hasse Kabel das ist echt das letzte ......ist den niemand aus meiner ecke Leipzig der mir helfen könnte....da kotz ich ab wenn ich das sehe!

    Zitat von FRank-GTI


    """"""
    ende von lied war, daß der beitrag natürlich gelöscht wurde. einige forums-user mir mitteilten, daß ich da abslut recht habe was den ausgangsposter anging und auch corradoman schon des öfteren negativ aufgefallen ist...
    soviele pn's und emails habe ich noch nie bekommen *g


    vielleicht ist der gute einfach überfordert. kann ja gut möglich sein. ist ja schließlich nicht jeder geeignet eine stellung als moderator....



    Naja etwas hart geschrieben aber ich denke so langsam liest man schon raus das ich nicht der Bernie aus der Schweiz bin sondern einfach mal der eine der es zu worte bringt was vielen Usern hier auf der Seele brennt!



    Nur bitte sachlich bleiben wir wollen keine Wortgefechte! Vieleicht ist ja unser Moderator auch Kritik fähig und Äusert sich mal ....aber ich gehe eher davon aus das dieses Thema wieder Spurlos verschwindet! Und wir ein paar Spitzen zu lesen bekommen.


    Klaus was sagst du eigentlich dazu was hälst du davon das Moderatoren unsachliche Komentare in dieser Art abgeben und Mitglieder dumm machen oder sogar beleidigen! Ist das auch in deinem Intresse?

    Zitat von CORRADO COLOGNE

    Bei D&W Repair habe ich lediglich ein Kit von Knecht und Mahle gefunden.
    Kostet aktuell mit Rabatt noch nicht mal 21,- €.
    Handelt es sich dabei um das gesamte Kit incl. der notwendigen Box,
    die gegen die originale getauscht wird ???


    Möchte ich auch gern wissen?

    Zitat von Diabolino

    Hallo,


    ne zur Climatronic wollte ich mal irgendwann was schreiben, kam aber bis jetzt nicht dazu. Ist nicht so schwierig, wenn man schon ne Klima drinhatte. Wenn man "Klimaneueinsteiger" ist, wirds komplizierter. Denn man braucht im Motorraum eigentlich die Corradoteile und im Innenraum die Passatteile. Und dann muß man sich durch die Schaltpläne wühlen. Wenn Du noch fragen hast melde Dich einfach.


    MFG Diabolino


    Ich habe ja die neue Climatronik aus dem Passat VR6 die mit der Econ Taste nicht mehr mit der off Taste da soll alles 1 zu 1 passen Kabelbäume und Leitungen im Motorraum...nur der mittlere Lufkanal soll problematisch werden? Und das anpassen an die Konsole!


    Haben schon alle recht orginal sitzt sie rechts unten an der Tür!


    Ne Meinung darf er doch haben...sicherlich ziehe ich über ihn her....weil nichts anderes bleibt....Dikussionen die ich ernst nehmen kann schreibt er nicht nur Spitzen und anmerkungen die nichts wirkliches sagen oder tun! Klaus und Co. kommen doch auch nciht mit solchen Sprüchen jedenfalls ist es mir noch nie aufgefallen!!